Info - So funktioniert's

Alle Fragen rund um den Bestellvorgang, werden hier beantwortet. Erfahren Sie mehr über Nachnahmesendungen und Rücknahme einer Sendung.

Bestellung:

  1. Legen Sie Ihr Wunschprodukt in den Warenkorb. Sie können nacheinander verschiedene Artikel in den Warenkorb legen.
  2. Im nächsten Schritt tragen Sie die Rechnungs- und Lieferanschrift ein.
  3. Nach dem Auslösen der Bestellung wird eine Übersicht Ihrer Daten angezeigt. Kontrollieren Sie die Angaben und führen Sie ggf. Korrekturen durch.
  4. Nach dem Abschließen Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit der Eingangsbestätigung Ihrer Bestellung und der Rechnung.
  5. Sobald Ihr Geld bei uns eingetroffen ist, folgt die zweite Mail, die den Zahlungseingang bestätigt und die Bestellung wird freigegeben.
  6. Die angegebene Lieferzeit läuft ab Geldeingang. Die Artikel werden speziell für Sie angefertigt. Der Versand erfolgt innerhalb weniger Tage.
  7. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zur angegebenen Lieferzeit das Paket annehmen können, oder geben Sie uns eine Lieferadresse an, bei der wir Sie auf jeden Fall antreffen können.

Nachnahme:

In einigen Ländern ist auch eine Bestellung per Nachnahme gegen Aufpreis möglich.
Um zu sehen, ob dies in Ihrem Land möglich ist, achten Sie bitte auf das anzukreuzende Optionsfeld in der Bestellabwicklung. (aktiv oder passiv)

 

Rücknahme:

  1. Sie können die erhaltene Ware innerhalb von zwei Wochen zurückgeben.
  2. Am einfachsten funktioniert das für Sie, wenn Sie an pet-interiors eine kurze Mail mit dem Betreff Rücksendung schicken.
  3. Wir bestätigen die eingegangene Mail und teilen Ihnen gleichzeitig mit, wann das Paket bei Ihnen wieder abgeholt wird.
  4. Bitte beachten Sie: Die Ware muss sorgfältig wieder verpackt werden.
  5. Unfrei gesendete Pakete können wir leider nicht entgegen nehmen.
  6. Der gezahlte Kaufpreis wird innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt der Ware zurückerstattet.