FAQ - Die uns am häufigsten gestellten Fragen.

Wird mein Tier das Möbel annehmen? Können Sondergrößen bestellt werden? Hält Rondo auch eine große schwere Katze aus?

Wird meine Tier das Möbel annehmen?

Bei der Auswahl der Materialien, speziell der Kissenstoffe haben wir ausreichende Studien mit unseren und uns bekannten Tieren betrieben. Wir haben die Stoffe ausgelegt und die Tiere haben sich für diese Fleecestoffe entschieden. Es handelt sich um einen hochwertigen, sehr weichen Polartec-Fleece, der in seiner flauschigen, warmen Eigenschaft sehr gut angenommen wird. Bei den Kissenfüllungen handelt es sich um eine spezielle Latexflockenmischung, die sich dem Tierkörper gut anpasst und dann auch so bleibt. Es kommt zu einer stabilen Kuhlenbildung, die die Tiere sehr lieben.

Was ist wenn mein Tier das neue Möbel nicht annimmt?

Kein Problem. Wir lassen das Möbel wieder bei Ihnen abholen. Innerhalb von 14 Tagen nehmen wir Ihre Bestellung ohne Fragen wieder zurück. Sollte Ihr Liebling noch etwas mehr Zeit für die Eingewöhnung benötigen sind wir auch nicht kleinlich, geben Sie uns einfach kurz Bescheid, damit wir die Rücknahmezeit verlängern. Senden Sie uns eine kurze e-mail. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung, wann wir den Artikel (in der Originalverpackung) wieder bei Ihnen abholen lassen. Die Rücküberweisung des Rechnungsbetrages erfolgt unverzüglich.

Mein Land ist in der Versandkostenliste nicht aufgeführt.

Teilen Sie uns mit an welchem Produkt Sie interessiert sind und wohin die Lieferung gehen soll. Wir machen Ihnen gerne ein Angebot über die tatsächlich anfallenden Versandkosten und die Lieferzeiten zu Ihnen nach Hause.

Sie sind unsicher, ob das neue Möbel in die Wohnung passt?

Wenn Sie nach Erhalt der Bestellung feststellen, das Ihnen das Produkt nicht gefällt, lassen wir den Artikel ohne Fragen wieder bei Ihnen abholen. Sie können sich auch unverbindlich vorab Farb- und Materialmuster schicken lassen. Eine kurze e-mail genügt und wir schicken Ihnen Originalmuster zu. Senden Sie uns eine kurze e-mail. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung, wann wir den Artikel (in der Originalverpackung) wieder bei Ihnen abholen lassen. Die Rücküberweisung des Rechnungsbetrages erfolgt unverzüglich.

Sie haben Fragen die Sie gerne persönlich mit uns besprechen möchten?

Rufen Sie uns an (+49 (0)9571 9400117). Wir kümmern uns persönlich um Sie und beraten Sie gerne. Wenn Sie anrufen, landen Sie bei uns im Team und nicht in einem Call-Center. Sie erreichen immer einen kompetenten Ansprechpartner.

Hält Rondo auch eine große, schwere Katze aus?

Durch den schweren Standfuß bei RONDO besteht auch bei schweren, großen Katzen keine Gefahr durch umwerfen. Die Metallunterkonstruktion ist außerordentlich stabil. Bei der Wandmontage von RONDO Wall muss natürlich auf den perfekten Sitz der Dübel und Schrauben in der Wand geachtet werden.

Können Sondergrößen bestellt werden?

Selbstverständlich. Da wir ausschließlich in kleinen Manufakturbetrieben auf Bestellung arbeiten, können jederzeit auch Sonderwünsche erfüllt werden. Rufen Sie uns einfach an.