REFERENZEN

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Das wir mit unserer Produktphilosophie richtig liegen zeigen die zahllosen Bilder die uns von zufriedenen Kunden geschickt wurden. Sie zeigen die glücklichen 4beiner in ihren jeweiligen Katzenkörbchen und Hundebetten.

Kater

Katzenkorb SIRO Saleen ø 90 cm mit Baumwoll-Kissen

Unser Kater ist sehr zufrieden und tretelt glücklich vor sich hin:-)

Manou

Orthopädisches Hundekissen DIVAN Uno, incl. Kopfkissen

Nach seinen Knie OP's wurde Manou etwas zum Prinzen auf der Erbse und lag lieber auf einer doppelten Schicht Kissen:-)


Manou

Orthopädisches Hundekissen Divan mit Namen

Herzlichen Dank für das schöne neue Hundebett. Manou findet eure Betten suuuper und hat nun auch eines für sein neues Böxchen bekommen.

Mimi

Hundekissen LOUNGE Rose creme/mittelgrau, ø 55 cm

Vielen Dank für die liebevolle Verarbeitung, wir und Mimi haben eine große Freude mit dem Kissen. Gerne bestelle ich wieder bei Ihnen.


Sven

Lounge Buffalo Büffel-Leder Hundekissen mokka 90 x 110 cm

Liebe Grüsse von Svens Lieblingsplatz und schöne Weihnachtszeit!

Pudel Momo & Fleur

Hundekorb ARENA Filz creme, Kissen Fleece erbsengrün, Größe 85 x 75 cm

Zwischenzeitlich ist auch Fleur bei uns eingezogen. Momo hatte, als der große Hundekorb angekommen war, im Wechsel beide bewohnt. So musste erstmal neu aufgeteilt werden nach Fleurs Einzug…

Heute ist es so, dass Fleur nachts im grünen Körbchen schläft, so lange sie noch rein passt und tagsüber nutzen beide Pudelchen beide „Betten“. Momo und Fleur sind sehr zufrieden!

Hier jetzt ein Bild von Momo und Fleur im „Doppelbett“!


Pudel Momo

Hundekorb ARENA in Filz erbsengrün, Kissen Baumwolle dunkelbraun, 65 x 55 cm

Wie angekündigt, anbei unser Momo, der es sehr bequem hat in seinem Hundekorb:-). Momo ist ein Junge, sein Name ist etwas verwirrend, denn eigentlich heißt er Jacomo. Aber weil er schwarz und einfach ein Momo ist, rufen wir ihn Momo:-) Momo ist schon 13 Jahre alt, aber noch munter und gesund. Da sind wir sehr froh darüber.

Nala

Katzenbett RONDO Kunstleder schwarz, Kissen Baumwolle mittelgrau

Das Katzenbett ist der Lieblingsplatz unserer Katze Nala. Das Katzenbett ist gut bei uns angekommen. Es ist wunderschön und hervorragend verarbeitet. Wie Sie anhand der Fotos sehen, wird es rege benutzt.


Deutscher Schäferhund Ares

Hundekissen Büffelleder anthrazit, 90 x 110 cm

Ein Sonntag im Bett für unseren Ares, einen Deutschen Schäferhund, wie der neu ins Weiße Haus gewählte Hund. Sein Lieblingsplatz ist vom ersten Tag an, das super bequeme Kissen aus Büffelleder. Wenn wir ihn suchen können wir sicher sein, dass wir ihn auf seinem Hundekissen finden.

Deutscher Schäferhund Rex

Deutscher Schäferhund Rex

Hundekissen DIVAN Cinque grün/creme 80 x 100 cm

Unser Rex liebt das Hundekissen von Ihnen sehr.


Zwergrauhhaardackel Poldi

Hundekorb BOWL in Filz creme, Kissen mittelbraun, 55 x 70 cm

Wir sind von Ihren Sachen schwer begeistert. Unser Poldi (Zwergrauhhaardackel 9 Wochen) schläft am liebsten in seinem Körbchen und auf seinem Kissen. Anbei ein Bild von ihm im Körbchen. Vom Kissen muss ich noch eines machen, hier sieht er noch etwas verloren aus. Wir haben es mit der Größe sehr gut gemeint :-).

Boxer Reggae

Hundekissen DIVAN Uno in Fleece rot, 100 x 120 cm

Das Divan Hundekissen ist super und war ganz schnell hier. Unsere kleine Boxerdame „Vrouw Reggae vom Blaustein-See“ ist sehr zufrieden.


Louis

Hundekorb Mila in Kunstleder weiß, Reißverschluss grau, ø 90 cm

Lange hat es nicht gedauert, dann hat Louis sein neues tolles Bett angenommen. Er schläft jetzt schon fast die ganze Nacht in seinem Hundekörbchen. Er fühlt sich sehr gut auf den orthopädischen Kissen.

Jule

Hundekissen Lounge Buffalo mit Kopfkissen, 70 x 90 cm

Jule findet ihr neues Hundebett großartig.


Jamala

Hundebett DIVAN Uno 100 x 120 cm, Bezug Fleece dunkelbraun

Kürzlich habe ich für das fantastische DIVAN Hundekissen von Ihnen einen Ersatzbezug bestellt. Jamala liebt es!

Camie

Katzenkorb COSMO Leder creme, Kissen Baumwolle creme

Das Katzenbett für unsere Camie ist heute angekommen. Sie hat es auch gleich angenommen.


Lagotto Alfred

Hundematte PAUL 70 x 90 cm, Kunstleder grau, Decke rot

Alfred bedankt sich beim Nikolaus für seine neue Hundematte. Er liebt es! Nun hat er tolle Hundebetten auf jeder Etage. Glücklicher Lagotto:-)

Moira

Hundekissen mit Kopfkissen DIVAN Quattro 80 x 100 cm

Das Haustierbett kam rechtzeitig an und wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf bei Ihnen. Unser neues Familienmitglied, ein Rettungshund gemischter Rassen namens Moira, genießt es sehr, wie Sie sehen können.


Achill

Katzenbett COSMO Leder schwarz, Kissen Baumwolle mittelbraun

So, und jetzt auch nochmal Bilder des Katzenkörbchens MILA wie heute geliefert mit Standfuß. Sieht sooo toll aus!

Haribo

Sonderanfertigung Katzenkorb BOWL Filz niedrig, Kissen Baumwolle, 55x70 cm

Das niedrige Körbchen ist mittlerweile ihr Stammkörbchen geworden, das höhere benutzt sie nur, wenn sie ihre Ruhe vor uns haben möchte. Insofern sind beide in Benutzung. Wer hätte das gedacht?


Katze

Katzenbett POET mit Latexkissen, Bezug aus Velour

Habe riesige Freude an den Katzenbetten, sie sehen super schön aus!

Katze

Katzenkorb BOWL in Filz anthrazit, Kissen Velour mittelgrau

Meine beiden Katzen lieben die Katzenkörbchen und sind sie fleissig am nutzen!:)


French Bulldog Gino

Hundekorb MILA in Kunstleder schwarz, ø 90 cm

Mein French Bulldog Gino mag sein neues Hundebett wirklich sehr!

Mondrian

Hundekissen LOUNGE Uni in Velour bordeaux, 70 x 90 cm

Das Hundebett ist angekommen! Es ist umwerfend!


Golden Retriever Time

Hundekissen DIVAN Uno in Fleece mittelgrau 100 x 120 cm

Alle meine Tiere lieben eure Hundebetten. Für mich sind es die Besten! Grüße aus den Niederlanden.

Paddy

Hundekissen DIVAN Quattro 80 x 100 cm mit Kopfkissen

Paddy muss sich aber noch ein bisschen ans neue Hundebett gewöhnen, da er gerne in die flauschigen Kissen  beißt... Aber es geht schon ganz gut:-) Ich finde das Kissen super bequem und optisch einfach schön und natürlich ist es toll, dass man die Bezüge auswechseln kann.


Felipe

Katzenkorb BOWL in Leder creme, Kissen Fleece creme

Kater Felipe ist zufrieden mit seinem neuen Katzenbett :-)

Jacky

Hundebett DIVAN Due hellgrau/mittelgrau

Heute haben wir Ihre Sendung mit dem kuscheligen Hundekissen erhalten. Wir sind begeistert! Unsere Jacky liebt ihr neues Bettchen vom ersten Moment an.


Lagotto Alfred

Hundekissen Lounge Buffalo in schwarz mit Kopfkissen

Alfred der Lagotto ist sehr glücklich über sein neues, schönes Hundebett.

Finchen

Katzenkorb CREDO in Filz mit Kissenbezug in Baumwolle hellgrau

Das Katzenbett kam gestern wohlbehalten bei uns an, vielen Dank für den schönen Kundenservice. Hier das erste Foto von Katze Finchen in einem ihrer neuen Kuschelbetten!


Campino

Katzenbett POET mit Kissen in Baumwolle mittelbraun

Unser Kater Campino war erst skeptisch, aber dann zufrieden. Das Katzenmöbel passt sehr gut bei uns ins Wohnzimmer!

Samy

Samy

Hundekorb NOOK Filz hellgrau, Kissen Fleece hellgrau

Samy liebt sein kleines Hundebett!


Finlay

Hundebett DIVAN Uno in Baumwolle hellgrau, 100 x 120 cm

Das Hundekissen wird von Finlay sehr gerne angenommen!

Scarlett

Hundekorb SIRO Twist mit mittelgrauen Fleece Kissen

Französische Bulldogge Scarlett fühlt sich sehr wohl im neuen SIRO Hundebett:-)


Lady

Katzenkorb BOWL Filz rot, Kissen Baumwolle creme, 55 x 70 cm

Das Katzenbett ist gut angekommen und wirklich SEHR schön, ein eye catcher in hoher Qualität und mit viel Liebe gemacht, herzlichen Dank dafür. Die ersten zaghaften Versuche der Besitznahme wurden auch schon unternommen, noch mit dem alten Bett daneben.

Rey

Hundekorb ARENA Filz anthrazit, Kissen in Fleece hellgrau, 85 x 75 cm

Rey ist glücklich und zufrieden im neuen Hundebett!


Kater

Katzenkorb ARENA in Filz, Kissen Fleece mittelgrau, 65 x 55 cm

… und siehe da, endlich hat das Katzenkörbchen einen neuen Besitzer:-) Vielen Dank für die Geduld. Wie unsere Stubentiger halt so sind, hat es etwas gedauert, bis das neue Katzenbett angenommen worden ist!

Sissi

RONDO Katzenhöhle, Leder weiß, Kissen Fleece hellgrau

Sissi fühlt sich sichtlich wohl im Katzenhaus.


Katerchen Pepper

RONDO Katzenhöhle, Filz anthrazit, Kissen Velour hellgrau

Katerchen Pepper hat sein neues Zuhause schon begutachtet. Selbst unsere alte Katze zeigt (mäßiges) Interesse an dem Katzenhaus:-)

Nino

Hundekissen mit Decke DIVAN Due, 80 x 100 cm

Das neue Hundebett von Ihnen hat eingeschlagen wie eine Bombe! Es war beim auspacken noch halb in der Folie, da wurde es schon von unserem Nino besetzt. Mittags wie abends ging er alleine ins „Bett“ obwohl das Schlafzimmer einen Stock höher ist. Von Anfang an geht er nach dem Frühstück und nachmittags die Treppe hoch und macht ein Schläfchen. Ich muss die Schlafzimmertür immer offen lassen.
Er liebt sein neues Hundekissen.


Hund & Katze

Viskoelastische Matte MARY für Hund und Katze 90 x 110 cm

Vielen Dank für die tolle Matratze, unsere Tiere haben diese gut angenommen. Und gut, dass wir die grössere genommen haben - so reicht der Platz gleichzeitig für Hund und Katze:-)

Siamkatze Heidi

Katzenkissen LOUNGE ø 70 cm, mit Namen bestickt

Vielen Dank für das tolle Katzenbett für Heidi. 


Siamkatze

2 x Katzenhöhlen RONDO Wall in Filz mit Kratzhülle

Die beiden Rondos sind mit einer Kratzhülle neu bestückt. Nach über vier Jahren sehen die Katzenbetten immer noch top aus!

Lagotto Hündin Lotta

Viskoelastische Hundematte Paul, Größe 70 x 90 cm

Vielen Dank für das wunderbare Produkt. Die Hundematte sieht super chic aus und unsere Lagotto-Hündin hat direkt darauf Platz genommen. Vielen herzlichen Dank auch für Ihren tollen Service und die schnelle Lieferung. 


Olga

Hundekissen DIVAN Uno in Baumwolle hellgrau 80 x 100 cm

Zufriedene Olga auf ihrem Hundebett.

Belgischer Schäferhund Dozer

Hundekissen & Kopfkissen in Bueffel Leder, 90 x 110 cm

Es ist heute regnerisch und die Aussicht ist nicht so schön, weil Sie das blaue Wasser nicht sehen können, aber ich dachte trotzdem, ich sende dies, da der Dozer sein gemütliches Bett wirklich zu genießen scheint.


Norwegische Waldkatzen Ida & Idefix

Design Kratzbaum Rondo Stand Leder

Ida ist die Besitzerin der Höhle, was sie gerne demonstriert indem sie genussvoll darin auf dem Rücken liegt. Idefix liegt oder steht meistens auf der Höhle und bringt sie durch Gewichtsverlagerung zum vibrieren. Das sieht lustig aus und gefällt der innen liegenden Ida. Vorgestern habe ich die neue Kratzhülle um das Katzenmöbel gemacht und zur Feier des Tages hat Ida Idefix sogar in ihre Höhle gelassen :-)

Border Collie Funny

Hundematte Mary mit Baumwollbezug in dunkelbraun 70 x 90 cm

Die Matratze ist perfekt, unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Funny hat sofort daran geschnuppert und die Hundematte ausprobiert. Die Freude ist groß!


Oliver

Oliver

Hundekissen LOUNGE Boy in Baumwolle dunkelbraun mit Kopfkissen

Vielen Dank für die Zuverlässigkeit, es ist ein ausgezeichnetes Produkt, das von Oliver sehr geschätzt wird! Ja natürlich kannst du das Bild zeigen, Oliver würde sich freuen! Ich bin sehr zufrieden, das Kissen hält was es verspricht und ich gratuliere Ihnen! Es ist möglich, dass ich in Zukunft ein weiteres Hundebett bestellen werde. Vielen Dank und Glückwunsch!

Glückliche Fellnasen

Katzenhöhle Rondo Stand in Filz creme

Auch nach einigen Wochen ist unserer Katzenbett RONDO bei den beiden Fellnasen sehr beliebt.


Balinese Merengue

Katzenkorb BOWL aus Büffelleder mit Sondermaß 37 x 28 cm

Das Katzenkörbchen kommt auch bei Merengue sehr gut an, was mich nicht verwundert, denn das Leder hat sie selbst mit ausgewählt. Jetzt steht das Körbchen an seinem neuen Bestimmungsort und ist super bequem.

Senna

Hundekissen DIVAN Quattro 80 x 100 cm

Meine Hunde lieben die Kissen und wir auch. Das ist Senna und sie ist sehr glücklich mit dem Hundekissen.


Pitbull

Hundebett LOUNGE Uni mit Kopfkissen in Velour dunkelbraun, 70 x 90 cm

Vielen Dank für dieses hervorragende Hundekissen, den perfekten Service und die tolle Verarbeitung.

Pitbull Cola

Hundekissen LOUNGE Uni Fleece creme, 100 x 120 cm

Mein Hund ist glücklich:-)


Albus

Albus

Hundekissen DIVAN Cinque grün/creme 100 x 120 cm

Der großartige Verein Tierhilfe Lebenswert kümmert sich in Lühnen liebevoll um Albus, ein aus Rumänien geretteter Hund. Er wird aufgrund seiner vielen Krankheiten nicht mehr vermittelt und genießt nun seine Altersruhe. Um ihm seine letzten Monate so komfortabel wie möglich zu gestalten, hat ihm ein Kunde von uns das Divan Hundebett schicken lassen. Wir finden das ist eine sehr tolle und großzügige Geste und bedanken uns, auf diesen tollen Verein aufmerksam geworden zu sein.

Mehr zum Verein Tierhilfe Lebenswert: www.tierhilfe-lebenswert.de

Dobermann

Hundebett DIVAN Quattro 100 x 120 cm

Die Hundekissen sind angekommen. Wir sind so glücklich und die Hunde ebenso.


Lusi

Hundekissen LOUNGE 90 x 110 cm mit Kopfkissen

Meine Hündin Lusi mit ihrem neuen Hundebett.

Nala

Katzenbett NOOK in Filz anthrazit, Kissen Fleece hellgrau

Noch ist das Katzenkörbchen eher eine Spielwiese als ein Schlafkorb, aber farblich prima abgestimmt:-)


Toyger Liese

Katzenhöhle RONDO Stand Filz anthrazit, Kissen erbsengrün

Es hat etwas gedauert bis unsere "Diva" Liese sich doch in die Wahnsinns-Katzenhöhle getraut hat. Aber über Geschmack lässt sich halt doch nicht streiten! Das Teil ist sicher nicht günstig, aber es ist jeden Cent wert. 1a-Design mit wunderbarer Verarbeitung von 1a-Materialien. Ich bin sehr begeistert!

Toyger Liese

Katzenkissen LOUNGE in Baumwolle hellgrau, ø 55 cm

Dieses Mal hat's bei unserer Liese nicht so lange gedauert….das neue Katzenbett scheint ihr zu gefallen:-)


Dalida

Hundekissen DIVAN Uno bestickt mit Namen

Golden Retriever Dalida ist glücklich in seinem Hundebett!

Yellow

Hundekissen LOUNGE Uni Sondermaß 135 x 85 cm

Das Kissen ist gut angekommen und wird bereits eifrig genutzt. Es ist sehr schön! Schon gleich nach dem Auspacken wurde darauf Platz genommen…“meins“. In seiner „Rückzugsecke“ passt auch alles und man schläft sehr gut!!


Pico

Kuschelkissen für Hunde DIVAN Due 65 x 80 cm

Vielen Dank für das schöne Hundekissen und die nette Karte. 
Pico findet es super!

Laxi & Lohlen

Hundekissen DIVAN Uno 100 x 100 cm

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Mittlerweile ist das nun schon das zweite Kissen und ich bin nach wie vor sehr zufrieden und meine Hunde auch. Gestern wollten beide nur auf dem neuen Hundebett liegen, heute ist es schon entspannter :)


Brema

DIVAN Due Kuschelbett für Hunde, 80 x 100 cm

Das DIVAN Due Hundekissen ist eben angekommen. Vielleicht ein bisschen zu klein, aber sehr komfortabel!

Verdi

Kuschelsack für Katzen DIVAN Due

Endlich wird das Kuschelkissen auch von Verdi benutzt, er macht es sich trotz der Hitze bequem.


Pepe

Katzen Kuschelsack DIVAN Due

Unser Kater Pepe kuschelt fleißig auf seinem Kissen.

Glückliche "Kiwi" Katze

Katzenhaus RONDO Stand in schwarzem Leder

Sie sehen eine glückliche neuseeländische Katze:-) Vielen Dank für den tollen Service!


Maine Coon Kater

Katzenkissen LOUNGE Uni ø 70 cm

Das LOUNGE Katzenkissen sieht wirklich toll aus, wir und unser Maine Coon Kater freuen uns mega:-)

Whippet

Hundebett DIVAN DUE mit Decke 80 x 100 cm

Ich bin so zufrieden mit dem Hundekissen, dass ich am liebsten eine Sonderanfertigung für mich selber hätte in 180 x 200 cm :-)


Cocker Spaniel Pamuk

Orthopädisches Hundekissen DIVAN Uno mit Kopfkissen

Pamuk, unser 22 Wochen alter Cocker Spaniel Welpe, hatte bereits ein DIVAN Kissen geerbt, das unserem ehemaligen Hund Lottie gehörte. Also sagte er uns, er wolle noch ein Hundebett. Und wir haben gehorcht. Wie bei jedem Welpen war das erste, was er tat, nachdem ich es an seinem Platz platziert hatte, zu versuchen, es abzureißen. Nach einiger Zeit kuschelte er sich daneben und innerhalb einer halben Stunde lag er darauf. Jetzt liebt er es so sehr wie sein anderes Bett. Bitte akzeptieren Sie unseren Dank für eine weitere schnelle Lieferung und ein ausgezeichnetes Produkt.

French Bulldog

Hundebett BOWL in Kunstleder 70 x 90 cm

Das Kunstleder Hundekörbchen Bowl ist sehr schön und es passt wunderbar zu unseren Essstühlen:-) Das Hundekissen Paul ist besonders für unsere ältere Bulldogge als schöner Schlafplatz geeignet. Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihren Einsatz - Bullys und Frauchen sind happy.


Siamkatze Dafne

Katzenkissen LOUNGE mit gesticktem Namen, Größe ø 55 cm

Das Kissen ist wunderschön, Dafne liebt es:-) Das Katzenbett ist schon Teil der Einrichtung geworden, weil Dafne nicht mehr darauf verzichten kann. Die Fotos zeigen, wie wohl sich unsere kleine Prinzessin fühlt. Vielen Dank auch für die Spielzeug Katzen aus Filz, Dafne liebt es damit zu spielen. Bis zum nächsten Einkauf!

Hauskatze Uschi

MOOD Katzenhaus Filz creme, Kissen creme

Grüße von unserer zufriedenen Uschi! Das Katzenhaus hat schon mehrere Belastungstests bestanden. Unsere Kätzchen hat auch schon darin geschlafen, also alles bestens!


Kater Dior

Kater Dior

UOVO Katzenhaus weiß mit mittelgrauem Kissen

Dior auf seinem Lieblingsplatz in der Sonne (im Sommer mag er den Deckel des Katzenhauses nicht, vermutlich, da es sich in der Sonne zu stark aufheizt..)

Ich möchte Ihnen zurückmelden, dass ich sehr zufrieden mit ihrem Produkt bin, die Verarbeitung gefällt mir sehr und mein kleiner Vierbeiner liegt dort wirklich sehr viel, er scheint das Kissen wirklich zu mögen. Mir ist heute erst aufgefallen, dass auch so viel “Sinn” im Kissen steckt und ihm das Liegen auch gesundheitlich eher fördert statt hindert. Das finde ich als Katzenmama natürlich prima - also: ein großes Lob und weiter so, ich freu mich auf die neue Variante, diesmal in dunkel.

Rhodesian Ridgeback Eazy

Sonderanfertigung DIVAN Due Hundekissen in Baumwolle 100 x 120 cm

Das Hundebett ist angekommen. Eazy hat es sich bequem gemacht und kuschelt sich in das Kissen:-) Der Baumwoll-Canvas ist super soft.
Vielen Dank für den guten Service und die schnelle Lieferung.


Basenji Bella

DIVAN Due Hundebett mit Decke, 80 x 100 cm

Vielen Dank für das Hundekissen für unseren Basenji namens Bella. Hier die Reaktion, sobald ich ihr das neue Bett gezeigt habe:-)

Pudelpointer Amy

LOUNGE Hundekissen mit Sondermaßen 120 x 95 cm in Fleece graphit

So sieht eine zufriedene und glückliche Pudelpointerdame namens „Amy“ aus, die in einem Hundebett von Ihnen schlafen darf. Es ist das qualitativ hochwertigste, flauschigste und schönste Kissen, welches wir bisher gekauft haben, weiter so liebes Pet-interiors-Team! Vielen Dank nochmal für die netten Gespräche und Ihre Bemühungen, damit unsere Amy schnellstmöglich ihr neues Hundekissen bekommt.


Birma Katze Gigi

Katzenbett MILA auf Rondo Standfuß, Sonderanfertigung

Also mir gefällt mir der Katzenkorb optisch sehr gut - passt hervorragend. Ich bin hin und weg. Sieht sehr bequem aus. Hurra... endlich hat eine sich gewagt - nach 3Tagen. Gigi hat mal Probe gelegen- ja seeehr bequem. Nur meine Jungs sind noch skeptisch- aber selber Schuld- dann verpassen sie halt was:-)

Katze Dior

Katzenhaus RONDO Crochet, Kissen violett

Dior ist glücklich im neuen Katzenhaus.


Balinesen Merengue und Auroa

Katzenkorb BOWL Leder creme und creme Kissen 70 x 70 cm

Die beiden Balinesen lieben ihr Katzenbett!

Nina & Tea

Hundekissen DIVAN Due in graphit/hellgrau

Wir haben die beiden goldigen Whippets zwar schon mal veröffentlicht, aber dieses Bild müssen wir unbedingt zeigen!


Golden Retriever Gea

Hundekissen Lounge Buffalo mit Kopfkissen

Das neue Hundebett ist angekommen. Es ist wunderschön und sehr bequem, Gea schläft sehr ruhig. Herzlichen Dank!

Alfie

MILA Hundekorb aus Leder

Glücklicher Alfie!


Tiger

Katzenkissen DIVAN Due in creme/dunkelbraun, 65 x 80 cm

Ich wollte mich für das tolle Kissen für unsere Katze Tiger bedanken. Er hat es von der ersten Sekunde in sein Herz geschlossen. Das Katzenbett hat eine exzellente Qualität und der eingestickte Name sieht wunderbar aus.

Vielen Dank und wir werden euch gerne weiterempfehlen.

Herr Emil

Hundebett DIVAN Due graphit/hellgrau, 80 x 100 cm

Herr Emil findet sein neues Hundekissen sehr gemütlich und hat ganz wunderbar geschlafen und mal nicht im Bett bei Frauchen. :)


Dafne

Katzenkorb LIDO in Filz creme, Kissen Fleece creme

Dafne liebt ihr neues Katzenbett. Herzlichen Glückwunsch zu der hervorragenden Qualität und der termingerechten Lieferung.

Iyazu, Jumani & Mazulu

Hundebetten DIVAN Uno in Baumwolle hellgrau mit Kopfkissen

Die Hundekissen sind angekommen und sie haben sich sofort darauf gelegt!


Rosie

Rosie

Katzenbett DIVAN Cinque mittelgrau/violett, 60 x 60 cm

Vielen lieben Dank für ihr wundervolles Katzenkissen. Man sieht und spürt dass bei Ihnen alles mit Herzblut gemacht wird. Dankeschön! Hier liegt Rosie und lässt es sich gut gehen.

Bengalkatze Weena

Katzenkorb BOWL Leder dunkelbraun, Kissen violett, 70 x 90 cm

Hier jetzt das erste Foto: die "kleinste Katze im grössten Bettchen“. Seien Sie gespannt auf die „grösste Katze im kleinsten Bettchen“ :-)


Pitbull Cola

Hundekorb BOWL in Leder weiß, 70 x 90 cm

Unsere kleine Cola ist ein riesiger Schatz (Pitbull 4 Jahre) und ich glaube sie genießt ihr Hundekörbchen sehr:-)

Chartreux Sissi

Katzenhaus RONDO Stand Leder weiß, Kissen mittelgrau

Meine Katze Sissi freut sich. Auch wenn Sie etwas ernst schaut auf den Fotos, sie fühlt sich pudelwohl in ihrem neuen Designer - Bett.


Opi Fitz

Opi Fitz

Hundekissen Divan CINQUE graphit/rot, 80 x 100 cm

Das Hundekissen ist gestern angekommen und es ist - wie nicht anders zu erwarten - toll. Seit ein paar Tagen gab es hier schon empörte Blicke: 3 Hunde, aber nur 2 schicke Kissen (aus Ihrem Haus). Der kleine Fitz-Opi ist einfach zu holderdipolder eingezogen, er musste für mehrere Nächte mit einer popeligen Decke vorlieb nehmen. Gesten hat er sein Kissen dann sofort bezogen und assimiliert. Ich füge Ihnen ein paar Fotos bei, die Hundehaare auf den Kissen zeigen deutlich, dass sie benutzt werden und nicht nur als Dekoration für "Schöner Wohnen" drapiert wurden ;-)

Morisot

Hundebett DIVAN Uno 80 x 100 cm in rot

Das Hundekissen ist angekommen und wir lieben es. Vielen Dank für das tolle Produkt. Liebe Grüße von Sky und Morisot!


Rottweiler Hagen

Hundebett mit Kopfkissen DIVAN Uno 100 x 120 cm

Ich kann nur nochmals betonen, dass die Qualität der Hammer ist. Beide Kissen- bezüge des Hundekissens (Schlafzimmer und Wohnzimmer) wasche ich mindestens einmal die Woche, da Hagen gern mal einen Gänseschlund oder ein Rinderohr auf seinem Kissen verschlingt und mächtig Sauerei macht ;-) Alle fünf Bezüge, die drei in Fleece und die zwei in Baumwolle sind nach zig-fachen waschen einwandfrei.

Rottweiler Hagen

Hundekissen mit Kopfkissen DIVAN Uno 100 x 120 cm

Unser Rottweiler Hagen ist mittlerweile ein Jahr alt und fühlt sich nach wie vor wohl auf den tollen Kissen. Der Zustand der Hundekissen ist auch nach einem Jahr „Dauerstress“ (reinbeißen, rumzerren, scharren…) tadellos.


Nina & Tea

Sonderanfertigung DIVAN Due Kissen in Baumwolle 65 x 80 cm

Vielen Dank, dass Sie uns die Bezüge für das Hundekissen in Baumwolle angefertigt haben. Dürfen wir die zauberhafte Nina und Tea vorstellen?

Stella

Stella

Hundekissen LOUNGE Eddy in Kunstleder weiß, 90 x 110 cm

Das Hundekissen ist bereits am Mittwoch eingetroffen und überzeugt uns hinsichtlich Qualität und Design. Stella hat das Lounge-Kissen direkt mit Freude in Besitz genommen und genießt dort ihre ausgiebigen Ruhepausen. Mit einem feuchten Tuch und einem Handbesen sind Schmutz und Haare im Nu entfernt - Chic und Pflegeleichtigkeit treffen hier perfekt zusammen, so dass Hund und Besitzer sehr zufrieden sind! Hier ein Bild, das Stella voller Stolz auf ihrem Platz zeigt. 


Morisot

Hundebett DIVAN Uno 80 x 100 cm mit Kopfkissen

Vielen Dank für den perfekten Service. Hier liegt Morisot auf Skys Hundebett. Sie ist die kleine Schwester von Sky, drei Monate alt und wartet nun auf ihr eigenes rotes Hundekissen.

Zwei Glückliche Katzen

Katzenhaus PINA in Filz creme

Meine Stubentiger fühlen sich sehr wohl im Katzenhäuschen.


Golden Retriever Joey

Hundekissen DIVAN Uno 100 x 120 cm in rot

Labrador Joey und ich sind superfroh mit dem Divan Hundebett! Herzlichen Dank für die unkomplizierte Abwicklung.

Siberische Katze Thira

Siberische Katze Thira

Katzenkissen DIVAN Cinque violett/hellgrau, ø 55 cm

Thira liebt das Katzenbett! Die Kleine ist sehr goldig und nur eine handvoll mit 4 Monaten. Das Material des Katzenkissen widersteht ihren Krallen sehr gut.


Siberische Katze Thira

Katzenkissen DIVAN Uno hellgrau, 45 x 65 cm

Ich war sehr überrascht von der Qualität und Verarbeitung der Materialien. Das Katzenbett sieht und fühlt sich im wirklichen Leben noch besser an als auf den Bildern! Ich werde dir bald ein paar Action-Shots geben, mein neues Sibirisches Kätzchen Thira ist immer noch sehr vorsichtig mit neuen Dingen.

Hübscher Stubentiger

Katzenkorb BOWL in Filz anthrazit, Fleece hellgrau, 55 x 70 cm

Heute ist das Katzenkörbchen angekommen und in Besitz genommen. Uns gefällt es auch und im Gegensatz zum alten Katzenbett aus Korb der etwas brüchig und stachelig geworden war, kann sich die Kleine jetzt nicht mehr in die Pfoten stechen.


Dafne

Katzenbett DIVAN Due creme/dunkelbraun, 65 x 80 cm

Zuallererst, vielen Dank für das fantastische Kissen, das wir sehr lieben und unsere Prinzessin Dafne besonders. Wie sie auf den Bildern sehen können ist Daphne begeistert und wir überlegen, was Daphne von Eurer Seite als Weihnachtsgeschenk bekommt. Die Filzkatze ist ihr absolutes Lieblingsspielzeug geworden, und sie hat wirklich viel Spielzeug:-) Vielen Dank an Alle!

Charlotte

Hundekissen DIVAN Uno 80 x 100 cm in graphit

Anbei übersenden wir Ihnen deshalb gerne ein Foto von unserer Rauhaarteckeldame Charlotte. Charlottchen ist hin und weg von ihrem neuen Kissen und hat einen neuen Lieblingsplatz.
Wir haben bereits mehrmals bei Ihnen Kissen für unsere beiden Hunde bestellt und sind wirklich sehr, sehr zufrieden. Sowohl mit der sehr guten Verarbeitung und dem Material, das Sie für die Kissen und deren Inhalt verwenden. Auch die Bestellungen und Lieferungen waren stets tadellos.


Stella & Kenza

Hundekorb MILA in Leder creme, ø 70 cm

DANKESCHÖN! Stella & Kenza lieben es!

Stella & Kenza

Hundebett CUBE in Leder creme, 90x90 cm

Unsere Beiden sind sehr glücklich in ihrem Cube Hundebettchen.


Katze

Design Kratzbaum Rondo Stand Filz

Meine Katze liebt ihr Rondo...

Jowo Meister der Gelassenheit

Hundekorb SIRO Twist mit braunen Fleecekissen

Vielen Dank für das wunderbare Hunde-Körbchen. Jowo ist ein so süßer Glückshund und wir alle haben viel Freude mit ihm schon in den ersten Tagen. Sein Name bedeutet "Meister der Gelassenheit" und so verhält er sich auch. Ein sonniges Wesen und schläft von 22 Uhr bis 7 Uhr - kurze Pipirunde und mit Herrchen weiterschlafen bis 9 Uhr.


Lucky & Leika

Hundebett DIVAN Uno in Baumwolle mittelgrau 80 x 100 cm

Seit gestern gibt es bei unseren beiden Vierbeinern kein Gerangel mehr um die Belegung des bis dahin einen Divan Kissen. Lucky nahm sein neues, zum Haarkleid farblich passendes Kissen in Nutzung, während Leika endlich ohne Konkurrenz durch den jüngeren Kollegen wieder auf ihr Kissen kann. Hunde zufrieden, Herrchen zufrieden, also alles bestens. Vielen Dank, ich werde Sie mit Freude immer weiter empfehlen.

Irko & Charlotte

Hundekissen mit Kopfkissen DIVAN Uno in graphit, 80 x 100 cm

Irko und Charlotte sind, wie unschwer zu erkennen ist, völlig hin und weg vom exquisiten Liegekomfort des Hundebettes.


Dackeldame Noomi

Hundekissen DIVAN Quattro 65 x 80 cm

Das neue Hundekissen wurde sofort von unserer Dackeldame "Noomi" in Beschlag genommen. Wie auf den nachfolgenden Fotos zu sehen ist, hat sie sich den besten Platz ausgesucht. Vielen Dank für die gute Qualität!

Charlie & India

Hundekissen DIVAN Uno in Baumwolle hellgrau, 100 x 120 cm

Charlie und India erholen sich von den Strapazen des Tages auf ihrem geliebten Hundekissen mit dem neuen Baumwollbezug.


Pepper

Design Kratzbaum RONDO Stand in Filz

Der Rondo steht nun seit längerem bei mir. Als Kratzobjekt war er bald in Gebrauch, aber mein Kater Pepper hat über zwei Monate gebraucht bis er auch die Höhle für gut und schlaftauglich befunden hat. Dafür ist er jetzt nicht mehr wegzudenken und gefällt uns beiden!

Sophia

Katzenkissen LOUNGE Rose rot/violett, ø 55 cm

Die kleine Sophia liebt ihr Rosenbett! Sie will nicht mehr herunter von ihrem neuen Katzenbett. Es ist so schön! Vielen Dank für den speziellen Thron! Sophia ist glücklich!


Settermischling Knut

Hundebett DIVAN Uno 80 x 100 cm in erbsengrün

Hier unser liebster Settermischling „Knut auf der Erbse“ mit seinem neuen Hundekissen.

Lillyfee

Katzenkorb BOWL Filz anthrazit, Kissen graphit, 55 x 55 cm

Die Bilder sind nach einer knappen Viertelstunde entstanden, nachdem wir das tolle Katzenbett ausgepackt haben. Nach einer intensiven und ausgiebigen Beschnupperung hat sich Lillyfee in ihre neue Eroberung gelegt und seither ist das Katzenbettchen nicht mehr weg zu denken. Anlauf von der Haustüre aus und elegant ins wohlige Reich «jumpen» scheint Lillyfees neue Lieblingsbeschäftigung zu sein.
 
Auch wir haben sehr viel Freude an diesem exklusiven, wunderschön verarbeiteten Katzenbettchen. Ich habe bis anhin nichts auch nur annähern Vergleichbares gesehen. Und wir finden es passt perfekt in unser Haus.


Oda

Hundekissen Divan Uno in Baumwolle hellgrau, 100 x 120 cm

Oda hat es sich sofort auf dem neuen Hundebett gemütlich gemacht.

Bengal Katzen Dea & Diva

Katzenbett DIVAN Due graphit/hellgrau 65 x 80 cm

Spät aber doch möchte auch ich mich für die super qualitative Verarbeitung der Produkte bedanken! Wir besitzen das BOWL Leder Katzenbett und seit Dezember nun auch das Katzenkissen DIVAN. Mittlerweile liegen meine beiden Bengaldamen – und das ist wirklich ein Ausnahmefall – zu zweit auf dem Kissen.


Bobtail Charlie

Viskoelastische Hundematte PAUL 90 x 110 cm

Charlie fühlt sich wohl:-)

Bobtail Charlie

Hundekissen aus Büffel Leder, Sondermaß 100 x 120 cm

Das Leder Hundebett ist super schön geworden. Unser großer Bobtail Charlie fühlt sich sehr, sehr wohl.


French Bulldog Mercedes

Divan Uno mit Kopfkissen in creme 65 x 80 cm

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte……

Micia

Design Katzentoilette Poopoopeedo in schwarz

Hier ein Foto von meiner hübschen Micia. Danke für alles.


Jules & Smud

Katzenkorb BOWL Filz rot, Kissen mittelgrau, 75 x 75 cm

Das Katzenbett wird zum Schlafen und Spielen verwendet und von meinen Bengalen Jules und Smud geliebt - die Qualität ist wirklich toll, besonders der Filz hält allen Strapazen stand.

Igor

Igor

Katzenkörbchen Crown Filz anthrazit, Kissen hellgrau

Ich sende Ihnen gerne ein Foto von meinem Kater Igor in seinem neuen Katzenbett. Die ersten zwei Wochen wird das Körbchen von meinen Stubentigern bestreikt, dann aber doch wieder wie gewohnt benutzt:-)


Eddy

Eddy

Hundekissen DIVAN Cinque graphit/hellgrau, 100 x 120 cm

Das schöne Hundekissen ist gerade angekommen, vielen Dank!
Wir und natürlich erst recht Eddy, freuen uns sehr! Es passt prima hierher!!!!!

French Bulldog

Hundekissen DIVAN Due graphit/hellgrau, 65 x 80 cm

Hier ein paar Bilder von dem tollen Hundekissen. Vielen Dank auch für den reibungslosen Ablauf.


Yorki Lennox

Hundekorb MILA in Leder schwarz, ø 70 cm

Für den Welpen war uns das schöne Hundebett zu schade, die Zähnchen und so…
Nun mit dem ersten Haarschnitt, mit fast 7 Monaten hat Lennox das Hundekörbchen natürlich sofort angenommen.

Chewbacca aus Seattle

Hundebett DIVAN Quattro graphit/mittelgrau/karamell

Gerade eben haben wir das Hundebett von pet-interiors für unseren 14 Monate alten Australian Labradoodle Chewbacca bekommen. Sobald das Bett den Boden berührt hat, hat Chewbacca es in Besitz genommen. Er hat sein gesamtes Lieblingsspielzeug auf das Kissen gebracht und man kann ihn kaum dazu bewegen, das Kissen wieder zu verlassen. Es vereinigt alle meine Wünsche: (1) Es ist sehr komfortabel, orthopädisch und für den italienischen Fleece könnte man sterben. (2) Es ist modern und passt hervorragend zu den Möbeln. (3) Es hat tolle Details und die Qualität ist hervorragend. Die Nahtführung und die Füllung sind perfekt für dieses elegante große Hundekissen. (4) Exzellenter Service: Sobald ich bestellt hatte, wurde ich über die nächsten Schritte informiert. Der Versand in die USA war super easy.


Jackson

Hundekissen DIVAN Uno in rot, 100 x 100 cm

Jackson - schläft nur auf deinem DIVAN Uno Hundebett.

Nina

Hundekissen Kuschelsack DIVAN Due 65 x 80 cm

Hier sind ein paar Bilder von Nina, die sehr komfortabel in ihrem Hundebett ruht.


Cockapoo Boo

Hundekorb Bowl in Kunstleder 70 x 70 cm

Vielen Dank für meine wunderschönen Hundebetten… Sie haben den Test bestanden, die Hunde lieben sie!

Rhodesian Ridgeback Ralph

Hundebett Bowl in Kunstleder 90 x 90 cm

Vielen Dank für meine wunderschönen Hundekörbchen… sie haben den Test bestanden, die Hunde sind begeistert!


Chihuahua Oscar

Kuschelsack für Hunde DIVAN Due 45 x 65 cm

Oscar liebt sein Kuschelkissen!

Major

Major

Katzenhaus UOVO in weiß

Major ist glücklich in seiner Katzenhöhle:-)


Margot

Hundekissen DIVAN Uno in Baumwolle creme, 80 x 100 cm

Vielen Dank für das tolle Hundebett. Die kleine Margot schätzt es sehr. Wunderbar!

Pointer Mix Charlie

Hundematte Mary mit Fleecebezug in hellgrau 90 x 110 cm

Das Hundebett wird von unserem Pointer Mix Charlie sehr geliebt.


Rhodesian Ridgeback Oda

Hundekissen DIVAN Quattro graphit/mittelgrau/hellgrau 100 x 120 cm

Das Hundebett wird von unserem Rhodesian Ridgeback Oda sehr geliebt.

Amy

Katzenkissen DIVAN Due creme/graphit, 65 x 80 cm

Amy fühlt sich sichtlich wohl im neuen Katzenkissen. Ein wunderschönes, kuscheliges Teil! Unsere ältere Katze Shiva will noch nix davon wissen. Sie braucht immer etwas länger um Neues anzunehmen.


Raban

Hundekissen mit Kopfkissen DIVAN Uno in graphit, 100 x 120 cm

Unser Racker Raban fühlt sich sichtlich wohl auf dem Hundekissen.

Pato

Hundekorb MILA Kunstleder schwarz, ø 70 cm

Pato ist sehr glücklich in seinem neuen Hundekörbchen!! Dankeschön!


Zaza

Hundekissen DIVAN Quattro mit Kopfkissen, 80 x 100 cm

Zaza sieht so hübsch aus auf dem grünen Hundebett und fühlt sich sichtlich wohl.

Jackson

Hundematte PAUL 90 x 110 cm, Kunstleder grau, Decke rot

Weihnachten kam diesmal früh für Jackson. Sein Hundebett ist heute Nachmittag angekommen und es hat nur Minuten gedauert, bis er es in Besitz genommen hat. Jackson ist jetzt neun Monate alt und wächst täglich. Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich wieder auf Eurer Seite nach einem weiteren Bett oder Kissen schaue. Es ist schön zu sehen, dass so viele Rhodesian Ridgebacks eure Produkte genießen.


Tita

Hundebett DIVAN Uno Baumwolle hellgrau, 80 x 100 cm

Guten Morgen, Ariel und Tita, meine zwei Golden Retriever, genießen die neuen Hundekissen sehr. Ich denke, ich werde zwei weitere Hundebetten für mein Schlafzimmer kaufen! Dankeschön!

Neuzugang

Hundekorb BOWL Leder schwarz, 55 x 55 cm

Unser Neuzugang genießt sein neues Hundekörbchen!


Saloma Tausendschön

Hundekissen DIVAN Quattro, 80 x 100 cm, dunkelbraun/karamell/rot

Nach einem Tag gruseln vor dem neuen Hundebett (Saloma ist ein Angsthund und tut sich sehr schwer mit Veränderungen - bei ihr löst schon ein neuer Wassernapf Panik aus) ist Saloma Tausendschön auf dem Hundekissen angekommen. Ich finde, die Beiden stehen sich hervorragend!

Yentl

Katzenkissen DIVAN Uno in Baumwolle mittelgrau, 65 x 80 cm

Das neue Katzenkissen wurde sofort in Benutzung genommen und war auch als Krankenbett gut zu gebrauchen! Unsere Katze Yentl hat sich leider die Hinterpfote gebrochen, erträgt die Schiene und den vorübergehenden Freiheitsentzug aber inzwischen geduldig. In zwei Wochen kommt alles ab und das Bein ist dann hoffentlich wieder heil.


Kleines Kätzchen

Katzenkissen DIVAN Due graphit/hellgrau 80 x 100 cm

Es hat etwas gedauert, aber mittlerweile wird das Kissen angenommen:) Platz ist ja für meine zwei Katzen. Ich habe aber noch kein Foto wo beide darin liegen…

Glückliche Katze

Katzenhaus RONDO Stand Filz hellgrau, Kissenfarbe mittelgrau

Hier sende Ich Ihnen mal Fotos von einer unserer Katzen! Die eine liebt dieses schöne Design Stück! Die andere ist so scheu und traut sich noch immer nicht hinein.


Paula

Paula

Hundekorb LIDO in Filz anthrazit, Kissenfarbe mittelgrau, ø 62 cm

Unsere Paula fühlt sich sichtlich wohl in ihrem Hundebett!

Amali

Hundekissen mit Kopfkissen DIVAN Uno, 100 x 120 cm

Wie man sehen kann, fühlt sich Amali ausgesprochen wohl auf Ihrem Hundekissen. Seit sie dieses Bett hat, legt sie sich in kein anderes mehr! Vielen Dank für die schnelle Lieferung und dieses tolle Hundebett, das wirklich den höchsten Ansprüchen gerecht wird!


Frieda

Hundekorb Arena creme, Kissen violett, 85 x 75 cm

Das bestellte Hundekissen und Hundekörbchen ist angekommen. Frieda genießt die neuen Hundebetten sehr! Gute Arbeit und vielen Dank für alles!

Frieda

Hundekissen DIVAN Uno in Fleece creme, 80 x 100 cm

Das bestellte Hundekissen und Hundekörbchen ist angekommen. Frieda genießt die neuen Hundebetten sehr! Gute Arbeit und vielen Dank für alles!


2 glückliche Jungs

Hundebett MILA in Kunstleder grau, ø 70 cm

2 Hunde + 2 Betten = 0 Kämpfe und 2 glückliche Jungs!

2 glückliche Jungs

Hundebett MILA in Kunstleder grau, ø 70 cm

2 Hunde + 2 Betten = 0 Kämpfe und 2 glückliche Jungs!


Nouky

Hundekorb BOWL in Leder schwarz, 70 x 90 cm

Nouky ist wirklich glücklich eine tolle Rückmeldung zu seinem neuen Hundebett abgeben zu dürfen! Wie sie sehen können, er liebt es!!! Wir bedanken uns für diesen guten Hundekorb! Er wird jahrelang seine Freude daran haben!

Pepper

Katzenkissen DIVAN Due hellgrau/graphit, 65 x 80 cm

Vielen Dank für die schnelle Zusendung des Katzenkissens. Wir sind sehr zufrieden mit der Ware! Unserer 4-beiniger Mitbewohner ebenfalls. :) Pepper hat das Kissen direkt in Beschlag genommen, siehe Fotos im Anhang.


Leika

Hundekissen DIVAN Uno Baumwolle hellgrau, 80 x 100 cm

Das gerade angekommene Kissen wurde von unserer Leika sofort in Nutzung genommen, sie mag es offenkundig. Unser zweiter Hund durfte noch nicht testen. Sollte Lucky neidisch werden, melde ich mich wieder bei Ihnen.

Fritz

Katzenkissen DIVAN Due creme/karamell 80 x 100 cm

Das neue Katzenbett DIVAN Due kam einfach super an!!! Unser Bengalen Kater Fritz (4 ½ Jahre) ist der Beherrscher des Katzenkissens.


Zwei Hunde aus der Schweiz

Hundebett CUBE in Kunstleder dunkelbraun, 90 x 126 cm

Das Hundebett ist angekommen. Es ist toll und das finden die Hunde auch!

Alba

Hundebett DIVAN Uno, Baumwolle mittelgrau, 80 x 80 cm

Alba steht das graue Hundekissen doch auch sehr gut, oder? Es ist ein Hundebett, auf der auch die berühmte „Erbsenprinzessin“ ihre Freude hätte - und der steht Alba sowieso in nichts nach. Weitere, bessere Fotos vor allem von Lulú folgen.


Pepper

Katzenhöhle RONDO Stand Kunstleder creme, Kissen mittelgrau

Vielen lieben Dank für die schnelle Zusendung des Rondo. Nach anfänglicher Skepsis hat unsere Katze Pepper ihren neuen Schlaf- und Spielplatz in Beschlag genommen ;) Wir sind sehr zufrieden :)

Lulú

Hundekissen DIVAN Uno in Baumwolle mittelgrau, 80 x 80 cm

Güße von Lulú


Eddie

Eddie

Hundekissen DIVAN Cinque maßgefertigt

Danke für die schnelle Bearbeitung und auch den Sonderwunsch. 
Das Hundebett passt perfekt ins Büro und Eddie ist auch happy! 

Scarlett

Scarlett

LOUNGE Boy Hundebett in Baumwolle mittelgrau, 70 x 90 cm

Guten Morgen, das Hundekissen für Scarlett ist eben angekommen und Sie nimmt bereits ein Sonnenbad...


Scarlett

Divan Uno Hundekissen in creme, 80 x 100 cm

Heute haben wir das Hundekissen neu bezogen. Sehr schön:D. Wie sie auf dem Bild sehen können, ist Scarlett sehr glücklich!

Antonio

Hundebett CUBE in weißem Leder, 90 x 90 cm

Grüße von Antonio!


Achill & Zeus

Katzenkorb BOWL in Filz anthrazit, Kissen karamell, 75 x 75 cm

Gerne dürfen Sie die Bilder unserer wilden Bengalen in ihrem neuen Katzenkörbchen veröffentlichen.

Cookie

Divan Due Hundekissen mit Kopfkissen, 100 x 120 cm

Cookie ist glücklich!


Humbold

Humbold

Divan Cinque Katzenkissen 45 x 65 cm, mittelgrau/violett

Gestern sind die schönen Katzenkissen angekommen. Mein Kater Humboldt ist sehr angetan.
Danke für die schnelle, zuverlässige und sehr nette Abwicklung.

Miss Marple

Katzenkorb ARENA in Filz anthrazit, Kissen creme, 65 x 55 cm

Mein Name ist Miss Marple und ich bin eine kleine verwöhnte Katze aus Frankreich. Ich habe mein neues Katzenbett sofort angenommen und bin richtig glücklich! Vielen Dank!


Purzel

Katzenkorb ARENA in Filz creme, Kissen graphit, 65 x 55 cm

Unser Purzel liebt sein neues Katzenkörbchen. Er möchte es gar nicht mehr verlassen! Viele Grüße

Bonny

Hundekissen DIVAN in Baumwolle dunkelgrau, 80 x 100 cm

Vielen Dank für die wunderschönen Kissen. Meine beiden Damen haben sich anfangs etwas geziert, aber jetzt nutzten sie die Kissen gerne. Bea, Bonny, und ihre Angestellte.


Mops Luna

Hundekorb MILA in Kunstleder schwarz, ø 70 cm

Vielen, vielen Dank für dieses wunderschöne Körbchen!! Ich bin total begeistert und Luna liebt es auch schon. Es ist ihr zweitliebster Platz nach der Couch mit mir ;D gestern hat sie fast den ganzen Tag darin verschlafen:)

Siamkatze

Zwei Katzenhöhlen RONDO Wall in Filz mit Kratzhülle

Die Rondos sind montiert und unsere Katzen sind sehr zufrieden, wie man auf den Bildern erkennen kann! Jetzt können die beiden auswählen, ob der Gang über die Treppe oder der Weg über die Rondos ins Obergeschoss bequemer ist. Wir sind begeistert wie toll sich die Schlaf- und Kratzobjekte in unser Wohnambiente einfügen - einfach nur schön….


Nicky

Katzenkörbchen BOWL in Filz, 55 x 70 cm

Frühlingssonne im Katzenkörbchen: Kater Nicky genießt sein neues Katzenbett sehr!

Kaja & Wilma

Hundekissen DIVAN Quattro 100 x 120 cm

Ein großes Kissen für den großen Hund habe ich bestellt - dachte ich. Jetzt darf die Hündin Wilma, wenn sie sich ganz klein macht, manchmal mit aufs Katzenkissen. So oder so, beide Tiere finden es sehr bequem.


Golden Retriever Jamie

Golden Retriever Jamie

Sonderanfertigung DIVAN Hundekissen in Baumwolle, 80 x 100 cm

Liebe Christel, lieber Otto, das neue Hundebett ist prima! Liebe Grüße Jamie.

Eddy

Eddy

Hundebett DIVAN Cinque graphit/hellgrau, 100 x 120 cm

Eddy liebt sein Hundekissen und fühlt sich „pudelwohl“. Wir finden es auch richtig chic, es passt toll zu ihm und auch in unser Haus.


Barbet

Hundekorb BOWL in Leder, 90 x 90 cm

Herzlichen Dank für Ihre prompte Lieferung und das sehr schön verarbeitete Hundebett. Unser Vierbeiner fühlt sich sichtlich wohl.

Lagotto Romagnolo Verdi

Viskoelastische Hundematte Paul Kunstleder/Fleece, 90 x 110 cm

Es ist ein sehr komfortables Hundebett! Ich liebe es!


Roy

Roy

Divan Cinque Hundekissen mit Kopfkissen, 80 x 100 cm

Hallo liebes pet-interiors Team, Roy ist stolzer Besitzer zweier Kissen von Euch und unglaublich glücklich. Wir sind von der Qualität der Hundebetten und dem Design begeistert und Roy würde Euch sehr gerne zu 100% weiterempfehlen. Insbesondere über die selbstgeschriebenen Karten freut er sich sehr. Viele Grüße aus dem Bergischen Land.

Mashiba’s Bagira

Hundekissen DIVAN Uno mit Kopfkissen 80 x 100 cm

Meine Bagira war zuerst etwas zögerlich aber nun möchte sie nicht mehr aus dem edlen Hundebett raus.


Zwei Siamesen

Kratzbaum Rondo Wall in Filz mit Kratzhülle

Die beiden Rondo Katzenbetten für die Wand sind gut angekommen - wollte sie nur mal kurz auspacken - da wurden sie schon in Beschlag genommen und für sehr gut befunden:-) Bilder folgen nach dem Umzug wenn die Rondos dann dort sind wo sie auch hin sollen.... Viele Grüße und lieben Dank.

Jakaro

Hundekorb MILA in Kunstleder in schwarz, ø 70 cm

Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung. Ich habe jetzt einen zweiten Hund, Jakaro, das Mila Hundekörbchen ist für ihn. Mein erster Hund, Ituma benützt sein eigenes Bett immer noch sehr gerne, er versteckt sich gerne um seine Privatsphäre zu haben. Beide Hund und ich sind sehr glücklich mit Ihren Produkten.


Lazy Boy Filou

ARENA Katzenkorb aus Filz, 65 x 55 cm

Wir hatten von Ihnen ja den Katzenkorb ARENA für unseren kleinen Filou erhalten. Gerne hätten wir Ihnen ein paar Fotos unseren sehr fotogenen Katers zukommen lassen. Leider mussten wir uns letztes Wochenende für uns völlig überraschend von unserem kleinen Liebling verabschieden. Er hat es aber in den letzten zwei Tagen bzw. Nächten seines Lebens als überaus bequem in Ihrem Katzenkorb empfunden und konnte dort sicher noch ein paar schöne Momente verleben...

Lottie 3beiniger Parson Russel Terrier

Hundebett DIVAN Uno mit Kopfkissen, 65 x 80 cm

Danke für ein weiteres ausgezeichnetes Hundekissen. Unsere Katze Hibou ist schon sehr eifersüchtig: sie wird die nächste sein, die so ein tolles Katzenkissen bekommt!


Golden Retriever

Divan Due Hundekissen mit Kopfkissen in creme/karamell, 100 x 120 cm

Wir haben das tolle Hundebett heute erhalten, vielen Dank!!
Ein Bild meines glücklichen Hundes auf dem Hundekissen habe ich beigelegt:-)

Nela & Merlin

Nela & Merlin

Katzenkissen DIVAN Cinque creme/dunkelbraun, Sondermaß

In Anlehnung an einen Satz von Loriot kann ich im Namen unserer Katzen Nela und Merlin sagen: Ein Leben ohne DIVAN Katzenbett ist möglich, macht aber keinen Sinn. Die Bilder zeigen, wie kultiviert und genussvoll nun unsere gemeinsamen Frühstücke in der Küche stattfinden. Für Merlin ist das Katzenkissen so herrlich, dass er es durch ausdauerndes Treteln beschmust und er dabei genüsslich schnurrt. Was will man mehr! Herzlichen Dank - wir sind begeistert!


Henk

Henk

Hundebett DIVAN Cinque graphit/violett, 80 x 100 cm

Hier ein Bild von unserem entspannten Henk, trotz Renovierungsstress. Dem geht es gut auf seinem neuen Hundekissen....... wo andere Stress haben.

Päddy

Katzenkörbchen ARENA in Filz hellgrau, 65 x 55 cm

Vielen Dank für das Katzenbett, Päddy fühlt sich wohl :-) Am Anfang war es ein wenig zu weich für ihn, jetzt passt es!


Birba aus Italien

Hundekissen Lounge PAULINE mit Kopfkissen, 70 x 90 cm

Frohe Weihnachten und vielen Dank für Ihre wunderbare Produkte für Hunde. Hier wie versprochen die Fotos von Birba. Sie hat in diesem Jahr das tolle Hundekissen aus Fleece sehr zu schätzen gelernt…

Lucky

Katzenkorb ARENA Filz rot, Kissen graphite, 65 x 55 cm

Ich bin ganz glücklich mit dem Katzenkorb. Er sieht gut aus und wird gut angenommen. Die Katzenbetten haben natürlich ihren Preis, sind aber jeden Euro wert. Ich bin ganz sicher, einen wertvollen Beitrag für die Gesundheit meiner Katzen zu leisten. Das gelenkschonende Liegen bekommt allen vier Stubentigern sehr gut. Und ist die Katze glücklich, freut sich der Mensch!


Edda

Hundekorb BOWL mit orthopädischem Liegekissen, 90 x 90 cm

Edda nimmt ihr neues Hundebett super an und kommt gar nicht mehr raus! Ich finde Ihren Korb total schön - er ist ein richtiger Eyecatcher! Vielen Dank für den schnellen Versand und den Schlüsselanhänger!

Sibilla & Giorgino

Hundekissen DIVAN Uno in rot, 100 x 120 cm

Ein süßes Schläfchen an einem wunderbaren Weihnachtstag. Sibylla und Georgie auf dem roten DIVAN Hundekissen….


Basenji Hündin Amali

Hundekissen DIVAN Uno mit Kopfkissen in mittelgrau, 80 x 100 cm

Das Kissen wird schon sehr gut angenommen. In letzter Zeit kauerte Amali in ihrer Höhle nur in der Ecke. Heute lag sie entspannt mitten auf dem tollen neuen Hundekissen. Das war es schon wert anzuschaffen!

Stubentiger

Katzenkissen DIVAN Due creme/karamell, 65 x 80 cm

Das Katzenkissen wird sehr gerne benutzt!


Aramis

Hundebett CUBE in Kunstleder creme, 126 x 90 cm

Liebes pet- interiors Team, vielen Dank für dass super Hundebett und die schnelle Lieferung. Unser Aramis liebt es auch!

Mops Freddie & Kater Carlo

Tierkissen Lounge Rose, ø 70 cm

So wohl fühlt sich unser Mops Freddie mit seinem Freund Carlo auf dem Rose Tierkissen.


Leo & Maya

Kratzbaum RONDO Stand Filz hellgrau, Kissenfarbe graphit

Hier nun doch der Beweis: meine beiden Schätzchen lieben die Katzenhöhle!!
Leider erkennt man Maya nicht so gut...

Kleiner Italienischer Windhund Frida aus Italien

Hundekuschelsack DIVAN Due, erbsengrün/creme, 65 x 80 cm

Das Hundekissen ist ein guter Kauf! Frida mochte es sofort. Die Kleinen haben es ja nicht leicht, wenn Sie in ihr neues Zuhause kommen.....


Vier Siamesen

Hundekissen LOUNGE Pauline 70 x 90 cm

Das tolle Lounge Pauline Hundekissen wird von unseren Katzen geliebt und erfüllt ganz meine Erwartungen. Ich habe es für den Garten gekauft, unten ist es wunderbar vor Nässe geschützt und oben kuschelig warm. Da das Hundebett rundum mit Kunstleder geschützt ist macht es auch nichts, wenn mal ein Malheur passiert. Ich habe es schon oft gewaschen und es sieht immer noch tiptop aus. Ich kann das Kissen genau so einsetzen wie ich es mir vorgestellt habe. Super!

Luna

Katzenkuschelsack DIVAN Due graphit/violett, 80 x 100 cm

Das Katzenkissen wurde eben geliefert und schon beschlagnahmt! Vielen Dank und liebe Grüße!


Labrador Ti

Hundekissen DIVAN Uno hellgrau, 100 x 120 cm

Ti ist glücklich mit seinem neuen Hundebett:-)

Icebärchen

Katzenkuschelsack DIVAN Due creme/karamell, 80 x 100 cm

Ganz lieben Dank für die schnelle Lieferung. Ein besonderes Dankeschön auch an Kerstin für das tolle Produkt. Am 2 Tag hat mein krankes Icebärchen das neue Katzenkissen endlich ausprobiert und nutzt es jetzt sehr ausgiebig. Ich freue mich immer wieder, wenn ich ihn dort liegen sehe. Hoffe einfach, dass es ihm irgendwie gut tut. Wenn er dann doch mal das Katzenbett räumt, darf auch die kleine Luna probeliegen. Herzliche Grüße.


Labrador aus Österreich

Hundekissen DIVAN Uno violett, 100 x 120 cm

Glücklich:-), jetzt bekommt er ein zweites Kissen!

Sam aus Italien

Hundebett DIVAN Uno karamell, 100 x 120 cm

Guten Abend,
es ist ein sehr schönes Hundekissen. Mein Sam schätzt es jetzt schon sehr. Vielen Dank für die gute und schnelle Abwicklung.


Windhund

Hundekissen DIVAN Uno graphit, 100 x 120 cm

Es wird immer schwieriger unseren Vierbeiner zum Gassi gehen zu motivieren:-)

Fritzi

Fritzi

Katzenhaus UOVO schwarz, Kissen mittelgrau

Kater Fritzi ist heute bei uns eingezogen und hat die Katzenhöhle sofort angenommen. Alle sind glücklich!


Olga

Katzenkorb BOWL Filz anthrazit, 55 x 55 cm

Hier ist das erste Foto von Olga. Das Katzenkörbchen kam gestern Abend an und wurde wie die Katzentoilette sofort angenommen!

Mara

KATZENSPIELZEUG Maus aus Filz

Lieben Dank für die Sendung!!! Alles super, Katzentoilette ist aufgebaut! Die kleine Mara spielt mit der Filzmaus, die sind ja süß, Danke dafür!!!


Rudi

Katzenbett DIVAN DUE, 65 x 80 cm

Gerade eben angekommen und gleich besetzt. Rudi scheint sein Katzenkissen sehr zu gefallen...und uns auch... Es sieht sehr schön aus.

Glückliche Katze

DIVAN Uno Katzenkissen mittelgrau, 45 x 65 cm

Gerade habe ich das Katzenbett ausgepackt, schon ist es in Beschlag genommen...


Rhodesian Ridgeback Zahara

Hundekissen DIVAN Quattro mit Kopfkissen, 100 x 120 cm

Haben Sie vielen Dank für die rasche Abwicklung unserer Bestellung!
Unsere Zahara fühlt sich pudel… äh Ridgi-wohl auf ihrem tollen neuen Hundebett, und in ein paar Monaten wird sie dann wohl auch reingewachsen sein :)

Shari & Samu zwei Bengalen

Kratzbaum RONDO Stand Filz creme, Kissen & Kratzhülle mittelgrau

Die Katzenmöbel sind genau unser Geschmack und toll zum Spielen sowie super bequem zum chillen und relaxen - und ich denke unseren Chefs gefallen die Katzenbetten auch sehr gut - v.a. da sie perfekt zu ihrem Designer Penthouse passen.


Yumna Rhodesian Ridgeback (5 Monate alt)

Hundeschlafsack DIVAN Due, 100 x 120 cm

Das Hundekissen ist angekommen und wurde gleich in Beschlag genommen :-). Yumna fühlt sich sehr wohl und schläft fantastisch auf ihrem neuen Hundebett.

Aramis aus der Schweiz

Hundebett DIVAN Uno mittelgrau, 100 x 100 cm

Alle sind glücklich mit den neuen Tierkissen:-)


Van Gogh aus der Schweiz

DIVAN Due Katzen Kuschelsack, 65 x 80 cm

Alle sind glücklich:-)

Pepino aus dem Bergischen

Hundekissen DIVAN Uno mittelgrau, 100 x 100 cm

Vielen lieben Dank für das stylische tolle Hundekissen. Unser kleiner 4 Monate alter Pepino fühlt sich pudelwohl. Er wächst noch ein bisschen und bis jetzt wuselt er das Hundebett immer noch etwas hin und her:-)


Weimaraner Moka aus Dallas, Texas

Hundekissen DIVAN Due erbsengrün/creme, 100 x 120 cm

Das Bild zeigt unseren Hund Moka auf dem gemütlichen Hundekissen.

Zufriedener kleiner Hund

Hundekissen DIVAN Uno mit Kopfkissen, 80 x 100 cm

Gestern, spät am Abend, habe ich mein Päckchen mit dem Hundekissen abgeholt und hier sind die ersten Bilder:-)


Junger Königspudel

Hundekissen DIVAN Uno in rot, 80 x 100 cm

Wir haben heute das zweite Divan Hundebett für unseren jungen Königspudel erhalten. Wir sind sehr zufrieden mit den Hundekissen, deshalb haben wir das zweite bestellt:-)

Weimaraner Luna aus Italien

Weimaraner Luna aus Italien

Hundekissen BOY mit Baumwollbezug 90 x 110 cm

Die Hundebetten sind heute angekommen und sind wunderschön. Mein Hund Luna hat das Hundekissen sofort in Beschlag genommen. Nochmals vielen Dank!


Ragdolls Bonnie & Klara

RONDO Stand (Kratzbaum) in Leder creme, Kissen creme

Meine Rasselbande ist jetzt eingezogen und hat sich prächtig eingelebt. Die Rang- ordnung ist geklärt: habe einen guten 3. Platz gemacht. Die Bande versucht gerade meinen Laptop zu entern, gestern haben sie den Flugzeugmodus eingeschaltet, die Spracherkennung aktiviert und der PC-Notdienst war auch schon erforderlich. Die Kunstpalme steht bereits im Treppenhaus, die erste Gardine musste ebenfalls dran glauben. Trotzdem: Das Leben ist seit Sonntag einfach wunderbar!

Sibilla aus San Marino

Hundekissen DIVAN Uno in kobaldblau, 100 x 100 cm

Hier ein Foto von Sibilla auf ihrem neuen blauen Kissen. Vielen Dank!


Hund aus Luxemburg

Lounge PAULINE Hundekissen, 90 x 110 cm

Das Kissen wurde letzte Woche geliefert. Meine 2 1/2 jährige Hündin hat es sofort in Beschlag genommen, wollte gar nicht mehr aufstehen und ist sogar abends als mein Mann von der Arbeit nach Hause kam, nicht aufgestanden um ihn zu begrüßen. Das gab es noch nie, seit wir unsere Hündin haben. Echt erstaunlich! Nur als ich ihr einen Käsewürfel in Aussicht gestellt habe, ist sie doch aufgestanden.

Aurora & Merengue

CUBE Hundebett in Leder, 70 x 70 cm, diesmal für Katzen:-)

Vielen Dank für das wunderschöne CUBE Tierbettchen. Meine beiden Katzen lieben es schon jetzt!


Mops Odin

Hundekissen DIVAN Due creme/karamell, 80 x 100 cm

Unser Mops Odin liebt sein neues Hundebett, vielen lieben Dank dafür!

Mops Henry 4 Jahre alt

Hundekissen LOUNGE Uni 80 x 80 cm mit Kopfkissen

Kommt gut an das Hundebett! Henry liebt sein Hundekissen über Alles und hat auch die außergewöhnlichsten Liegevarianten drauf.


Kleiner Yorkie

DIVAN Uno Hundekissen creme, 80 x 80 cm

Seit Mittwoch habe ich einen Pflegehund aus dem Tierschutz, einen sehr kleinen Yorkshire Terrier. Es hat nicht lange gedauert, da hat er auch einmal Albas Kissen ausprobiert. Nun ist es übergangsweise seines. Zum Glück habe ich ja ein zweites! Und so liegt jetzt ein Hund links und einer rechts vor mir, vor dem Sofa.

Abessinier Prinzessin Sona

Kratzbaum RONDO Stand in Filz creme, Kissen graphit

Meine kleine Abessinierprinzessin hat 5 Minuten nach der Aufstellung die Katzenhöhle in Besitz genommen. Es ist inzwischen ihr erklärter Lieblingsplatz und mir gefällt das schöne Möbelstück auch ausnehmend gut.


Zwei Rhodesian Ridgeback

Hundebett DIVAN Due dunkelbraun/rot, 100 x 120 cm

Hallo Frau Meyer, vielen Dank für die schnelle Lieferung. Das dritte Hundekissen wird in ca. 2 Wochen von einem weiteren Ridgeback Welpen belegt.
Die haben es gut:-)

Lulu

Katzenkissen LOUNGE Uni in graphit, 70 x 70 cm

Herzlichen Dank! Das Katzenkissen wurde für uns völlig überraschend und mit vollem Genuss in Beschlag genommen! Lulu bedankt sich :-)


Lulu eine Ägyprische Mau

Katzenbettchen LIDO Filz creme, Kissen creme, ø 70 cm

Voila, meine kleine Ägyptische Mau. Vielen Dank für das tolle Katzenbett, meine Katzen lieben ihr Nest!

Glückliche Katze aus Warschau

Katzenkorb ARENA Filz erbsengrün, Kissen violett, 65 x 55 cm

Ich habe gerade das Katzenbett erhalten. Wie Sie sehen können wird es von meiner Katze geliebt:-))


Sibilla aus San Marino

Hundekissen DIVAN Uno in rot, 100 x 120 cm

Herrlich! Herzlichen Glückwunsch für Ihre wunderbaren Produkte. Sibilla verehrt sie und wir sind glücklich, wenn sie glücklich ist. Mit freundlichen Grüßen aus der Republik San Marino!

Kater Erich

Kater Erich

Katzenhaus UOVO in weiß mit Kissen in erbsengrün

Anbei noch 2 Bilder von unserem Kater Erich (12 Jahre). Den Platz auf dem Schreibtisch, zwischen unseren Arbeitsplätzen hat er sich selber ausgesucht. Und seit dem er seine „Höhle“ bekommen hat, ist er immer da, wenn wir arbeiten. Wir haben noch zwei Katzen (Robert und Simone, beide 2 Jahre alt ), doch die dürfen nicht in seine Höhle ...


Drei Siamesen

Drei Siamesen

Katzenhaus UOVO in weiß mit dunkelblauem Kissen

Heute Nachmittag haben wir das Katzenkissen abgeholt und kaum zu Hause, waren drei unserer sechs Katzen schon drin :-) Der Fleecestoff ist schön warm, das lieben sie und auch in der Höhle selbst wird es herrlich warm. Genau das richtige für unsere Siamesen. Da kann es manchmal nicht warm genug sein. Das Latexkissen macht auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck. Also ich bin, wie unsere Katzen, rundum zufrieden :-)

Browny & Aron

DIVAN Uno Hundekissen in erbsengrün, 100 x 120 cm

Grüezi Frau Meyer, das neue Hundekissen haben wir erhalten. Vielen Dank, auch im Namen von Browny, unserem 12 jähriger Labrador und Aron.


Felix & Frau Schmitt

Katzentoilette POOPOOPEEDO in grün

Meine beiden Racker haben die Katzentoilette Poopoopeedo super angenommen. Lediglich der Herr der Schöpfung beliebt eine eigene Toilette haben zu wollen - wo kommen wir denn auch hin ...

Golden Retriever Lola

Orthopädische, viscoelastische Hundematratze MARY, 80 x 100 cm

Ich möchte mich für den tollen Service und das hochwertige Produkt bedanken!
Der Benutzer Lola, hat das Hundebett auch für einen guten Platz befunden:) Die orthopädische Hundematratze war neu für sie und zuerst war Lola etwas scheu. Aber wie auch immer, es hat nur kurz gedauert, bis sie darauf geschlafen hat. So, Lola bedankt sich auch ganz herzlich:)


Deutsche Dogge Keanu

DIVAN Uno Hundekissen, 100 x 120 cm

Wir möchten es nicht versäumen Sie und natürlich Gisela an der Freude von unserem Keanu über seine neue Wohlfühloase teilhaben zu lassen. Es ist jetzt schon sein absoluter Lieblingsplatz und lässt keine Gelegenheit aus auf dem neuen Hundebett zu relaxen. Anbei ein Foto von unserem Boy. Nochmals herzlichen Dank für den schnellen und perfekten Service.

Katze aus Griechenland

Katzenkorb ARENA Filz creme, Kissen mittelgrau, 65 x 55 cm

Hier ist ein Bild von einem früheren Einkauf. Meine Katze liebt das Arena Katzenkörbchen sehr. Ich bin sicher, meine zwei anderen Kater werden ihr neues Katzenbett ebenso lieben:-)


Feivel

Hundekorb BOWL, Filz graphit Kissen mittelgrau, 50 x 70 cm

Das ist Feivel in seinem neuen Hundekörbchen. Er fühlt sich sichtlich wohl.

Glückliche Katze aus London

Katzenkissen LOUNGE Uni mittelgrau, ø 70 cm

Im Anhang befindet sich ein Bild einer glücklichen Katze auf einem wunderschönen Katzenkissen. Ich möchte auch eines für mich bei Ihnen bestellen.


Kleiner Chihuahua auf großem Hundebett

Hundekissen DIVAN Uno mittelgrau, 100 x 120 cm

Nun habe ich das Hundebett abgeholt und bin super zufrieden. Den Golden Retriever können wir zwar erst am 5. April abholen aber unser kleiner Chihuahua findet es auf alle Fälle sehr bequem! ;-)

Dackel Rex aus Irland

Hundekissen DIVAN Uno in rot, 80 x 100 cm

Rex hat gestern sein DIVAN Hundebett bekommen, er liebt es.
Nach Minuten hat er schon gegrinst:-)


Labrador Linda

ARENA Hundekorb aus Filz, 85 x 75 cm

Vielen Dank für das Hundebett: Linda ist sehr glücklich damit und ich auch...!

Aurora

MILA Katzenkörbchen mit RONDO Kratzbaum

Aurora hat die Höhle natürlich sofort inspiziert und für gut befunden.


Lotti

DIVAN Due Hundekissen, 80 x 100 cm

Vielen Dank für Ihre superschnelle Lieferung. So hat die Lotti heute schon ihr Geburtstagsgeschenk bekommen. Das Hundebett gefällt uns allen sehr gut.

Pèpe aus Italien

Hundekissen DIVAN Quattro, 80 x 100 cm

Liebe Christel, lieber Otto,
hier ist Pèpe auf seinem neuen Hundebett:-)
Liebe Grüße und bis zur nächsten Bestellung, Ciaooo


Sissi

Sissi

DIVAN Cinque Katzenbett, 80 x 100 cm

Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung. Das Katzenkissen wurde sehr schnell in Beschlag genommen. Sissi fühlt sich sehr wohl. Für uns ist es das beste Katzenmöbiliar was wir je gekauft haben. Wir empfehlen Sie gern weiter.

Django 6 Monate alt

Katzenkorb BOWL Leder weiß, Kissen mittelgrau, 55 x 55 cm

Das BOWL Katzenbett ist die Wucht! In weissem Leder sieht es wirklich wunderschön aus und wirkt sehr edel. Zwei von drei Katern haben auch schon drin geschlafen; bei der kleinen Fotosession mit dem Handy war jedoch nur einer halbwegs kooperativ ;-) Vielen lieben Dank auch für die netten handgeschriebenen Zeilen und die beiden Filzkatzen Spielzeuge.


Settermischling Knut

Hundekissen DIVAN Uno mit Kopfkissen, 80 x 100 cm

Vielen Dank für das tolle Hundebett. Knut liebt es sehr, vor allem das Kopfkissen.

Pebbles

Katzenbett DIVAN Uno in rot, 60 x 60 cm

Ein Schnappschuss von Katze Pebbles, die tief und fest auf dem wunderbaren Kissen schläft. Sie sehen, die Katzenkissen werden sehr gut angenommen.


Marcie

Marcie

Katzenkissen DIVAN Cinque rot/dunkelbraun, 60 x 60 cm

Marcie thront auf dem schönen Katzenkissen. Das zweite Kissen ist heute angekommen.

Merengue & Aurora

Katzenbaum RONDO Stand Leder creme

Kuschelzeit!


Jazz & Easy, Miss Missy & Mr. Milou

Hundebetten DIVAN und Katzenkörbchen BOWL

So sieht es aus in einem Haus mit zwei Katzen und zwei Doggen! Unser Kunde hat gerade noch mal zwei ganz große Hundekissen bestellt, damit seine beiden Doggen nicht mehr im Katzenkorb liegen müssen:-)! Zu goldig!

Jean aus Belgien

Hundebett MILA aus Kunstleder, ø 70 cm

Jean liebt seinen neuen Hundekorb. Und die Cookies....


Kater Lennie

Kratzbaum Rondo Stand in Filz erbsengrün mit Kratzhülle

Lennie gefällt sein neuer Schlaf- und Aussichtsplatz.

Main Coon Katzen aus Luxemburg

Katzenbett SIRO Twist ø 70 cm

Vielen Dank für das super schöne Körbchen.
Es wurde direkt von allen Katzen in Beschlag genommen!


Rasselbande aus der Schweiz

ARENA, BOWL, CREDO & HARRY Hundekörbchen aus Filz

Eine ganze Rasselbande von fünf Hunden wurde mit neuen Hundebetten beglückt.

Birba aus Italien

Lounge PAULINE Hundekissen, 70 x 90 cm

Ich möchte mich für das wunderschöne Hundebett bedanken (ein Geschenk zum 10. Geburtstag meines Lieblings). Es wurde sofort von Birba angenommen, wie auf dem Bild zu sehen ist.


Jean aus Belgien

Hundekorb BOWL in Filz creme, 75 x 75 cm

Jean genießt seinen Hundekorb. Ich habe gerade ein Bild gemacht, er liebt ihn.... Er ist nun 7 Monate alt, verhält sich o.k., also habe ich beschlossen, ihm einen zweites Hundebett zu bestellen.

Goldiger Hund aus Belgien

Sonderanfertigung CUBE Hundebett in orangem Leder 126 x 90 cm

Mein Hund ist glücklich in seinem neuen CUBE Hundekorb. Vielen Dank für die Sonderfarbe.


Nata und Trufa aus Spanien/Andalusien

Hundekissen PAULINE mit einem Kopfkissen, Größe 70 x 90 cm

Ist der Hund aus dem Haus, tanzen die Katzen im Bett. Labrador Tara und der rote Kater Nata (Sahne) teilen und kuscheln manchmal gemeinsam im Hundebett. Aber die schwarz-weiße Trufa (Trüffel) die zickige Kratzbürste, teilt das Bett höchstens mit Nata und der Hund hat einen riesigen Respekt vor ihr. Langweilig wird es mir nie mit den Tieren....

Labrador Tara aus Spanien/Andalusien

Hundebett PAULINE Größe 70 x 90 cm

Oooohhh, hier ist schon jemand sehr entspannt und im siebten Hundehimmel. Tara schnarcht sogar fast ein bisschen in seinem neuen, tollen, schönen Hunde-kissen, was sie normalerweise nie macht. Vielen, herzlichen Dank auch für die rasche Bearbeitung und die wirklich gute Qualität. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und vielleicht schlage ich wieder für die Mietzekatzen zu, die das neue Hundebett ebenso toll finden und es in Beschlag nehmen, sobald Tara nicht da ist.


Kater Camillo aus Österreich

Katzenkorb BOWL Filz creme, Kissen creme 75 x 75 cm

Camillo liebt sein neues Katzenbettchen!

2 Main Coons aus dem Schwarzwald

MILA Körbchen in Filz auf einem Rondo Standfuß montiert

Hier also ein Bild meiner beiden Racker: Es herrscht gute Stimmung im Katzenbett!


Cody aus Italien

Visko Hundematte PETER, Größe 70 x 90 cm

Sehr gerne sende ich Ihnen hier Bilder. Mein Hund Cody und ich sind von der Hundematratze sehr begeistert. Vielen Dank für den guten Service und die besten Wünsche für ein glückliches neues Jahr!

Enobakhare von Basuto Malawi

Sehr großer Hundekorb SIRO TWIST mit erbsengrünen Kissen

Wir haben das große Hundebett 2013 gekauft und es sieht immer noch top aus und wird nach wie vor sehr von meinen Rhodesian Ridgebacks geliebt.


Minnie ein Whippet

DIVAN Due Hundekissen mit integrierter Hundedecke, 100 x 120 cm

Minnie liebt das Hundebett und hat sich bereits eingekuschelt.

Chico Golden Retriever

DIVAN UNO Hundekissen graphit, Kopfkissen mittelgrau, 100 x 120 cm

Chico liebt seine neuen Hundekissen. Es ist jetzt das siebte Hundebett dass ich gekauft habe, und auf diesem schläft er endlich durch. Ich finde, er macht sich super auf Ihren Kissen!


Chico Golden Retriever

Hundekissen LOUNGE BULLY beidseitig Kunstleder braun, 90 x 110 cm

Wir sind wirklich sehr glücklich mit den Kissen. Endlich liegt Chico mit seiner Arthrose nicht mehr auf dem Parkett, sondern freiwillig auf seinem Kissen. Und die Kunstledervariante ist wirklich pflegeleicht für unser sabberndes Goldstück:-)

Kalisi aus Italien

Kalisi aus Italien

Katzenhaus UOVO weiß mit Kissen in graphit

Vor 10 Minuten sind die Pakete angekommen. Kalisi ist sofort in das Katzenhaus gegangen und schläft nun darin. Ich bin sehr glücklich!


Kalisi aus Italien

Katzenkissen Lounge Uni in creme, 70 x 90 cm

Heute sind die beiden Pakete angekommen, ihre Produkte sind wirklich sehr, sehr toll. Ich werde die beste Werbung hier bei uns für Sie machen!

Mitsky aus London

Katzenkorb ARENA Filz in anthrazit, 85 x 75 cm

Hier ist ein Bild von Mitsky in ihrem neuen Katzenbett.


Alba

Hundekissen DIVAN UNO Farbe creme, 80 x 80 cm

Das Kissen von pet-interiors ist der tollste Hundeplatz. Hier die versprochenen Fotos von meiner Alba auf dem Kuschelkissen.

Ekhaya Rhodesian Ridgeback

LOUNGE UNI Hundekissen in mittelgrau 100 x 120 cm

Unser Model Ekhaya fühlt sich immer noch sichtlich wohl auf ihrem mittlerweile 10 Jahre altem Hundekissen.


Rossi

Rossi

Bowl NIDO Katzenkorb anthrazit 75 x 75 cm

Zwei Minuten im Haus und schon belagert :-)
Danke für die schnelle Lieferung!

Max & Mara

ARENA Filz Katzenbett 55 x 65 cm

Endlich sie sind da, Max und Mara. Die schönen Katzenkörbchen sind noch nicht alle im Einsatz, dass wird aber noch kommen. Ein erstes Bild im kuscheligen Katzenbett.


Maya aus Österreich

Visko Hundematte PETER 90 x 100 cm

Maya und der Peter - Liebe auf den ersten Blick! Liebes pet-interiors-Team, danke für dieses tolle Hunde Sofa! Wir sind begeistert!

Zwei sehr glückliche Katzen

LOUNGE Uni Katzenkissen in graphit, Größe 80 x 80 cm

Zwei sehr glückliche Katzen aus Belgien.


Peppa eine Magyar Vizsla Dame

Hundekissen Divan Uno, Farbe mittelgrau, Größe 100 x 120 cm

Herzlichen Dank für das tolle Produkt und die schnelle Zusendung des Hundekissens! Unser Hund liebt es schon jetzt! (Siehe Fotos)

Jill aus der Schweiz

Katzen Kissen Divan Uno in der Farbe rot, Größe 80 x 100 cm

Jill ist ganz begeistert von dem Divan Katzenkissen. Sie dürfen das Bild gerne für Ihre Referenzen verwenden.


Bruno aus dem Veneto (IT)

Hundekissen Divan Uno, Farbe graphit, Größe 80 x 100 cm

Einen schönen guten Tag! Das Hunde-Kissen ist letzten Donnerstag angekommen. Es ist sehr schön und Bruno liebt es. Anbei ein Foto. Ich habe Ihre Website auch unseren Freunden empfohlen. Die besten Wünsche!

Max & Mara

Kratzbaum RONDO STAND Filz und Kratzhülle in anthrazit

Meine Beiden mögen das tolle Teil! Ich bin so froh, dass sie da nun von alleine drin liegen:-) Beide haben den tollen Kratzbaum etwas verspätet entdeckt. Max sitzt oben, Mara liegt innen. Manchmal hängen sie beide außen an der Kratzhülle, das sieht dann recht abenteuerlich aus....


Eperke & Darka zwei Transsylvanische Laufhunde

Eperke & Darka zwei Transsylvanische Laufhunde

Hundekissen MARIE 100 x 120 cm mit Kopfkissen

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für das tolle Hundebett ...Es ist bei den beiden Mädels sehr, sehr beliebt...ein riesiges DANKESCHÖN aus Ungarn! EPERKE (Erdbeerchen) und DARKA (Wespe) sowie Frauchen und Herrchen.

Der Transsylvanische Laufhund ist eine alte, traditionsreiche ungarische Hunderasse.

Sherlock & Watson

BOWL Katzenkörbchen aus Filz 75 x 75 cm

Nachdem Sherlock und Watson nun endlich gestern bei mir eingezogen sind, haben Sie sogar schon am Abend ihren neuen Katzenschlafplatz genutzt. Anbei ein Bild :-)


Max & Mara

Katzentoilette POOPOOPEEDO in weiß

Max und Mara, endlich sie sind da! Es ist noch eine große Umgewöhnung, die sind ganz schön wild, so klein die auch sind... Aber natürlich sind die Schneeflöckchen auch sehr süss. Die flitzen hier rum, fangen sich, kämpfen miteinander, aber dann schlafen sie auch gut... Sie müssen noch dies und jenes lernen... Die Katzentoilette wird aber schon benutzt :-)

Amy

LOUNGE ROSE Hundekissen rund, ø 90 cm

Amy liegt wie auf Wolken und ist sichtlich begeistert!


Frieda Golden Retriever

Hundebett waschbar, LOUNGE UNI in rot

Unsere Frieda fühlt sich sehr wohl auf ihrem Hundekissen. Nun hätten wir noch gerne ein Zweites. Vielleicht in caramel? Dieses in der nächsten Größe 90 x 110 cm. Hat aber keine Eile.

Zwei kleine Wilde aus Niederösterreich

Schwarze Katzentoilette POOPOOPEEDO mit Design Anspruch

Jetzt sind die beiden Kleinen umständehalber doch viel früher bei mir als geplant. Obwohl sie anfangs furchtbar schüchtern waren (sind ja halbwilde Katzen, aber es wird täglich besser) - die Toilette haben sie von der ersten Sekunde an benützt :-) !!


Greyhound Biscuit aus London/UK

Greyhound Biscuit aus London/UK

Orthopädisches Hundekissen DIVAN TRE mit Latexfüllung

Wie gewünscht sende ich Ihnen einige Bilder von meinem Windhund Biscuit auf seinem 100 x 100 cm Hundekissen. Sie liebt es absolut. Und wir haben eine Menge Betten versucht.
Vielen Dank für diese hohe Qualität und gut durchdachte Produkt. Sie werden bald einen weiteren Auftrag von mir für einen Ersatzbezug erhalten.

Hund aus Luxemburg

Viskoelastische Hundematte aus Kunstleder mit Filzeinsatz

Vielen Dank! Ohne diese super Betten könnten meine Hunde nicht mehr so entspannt schlafen. Wir freuen uns schon sehr auf die zweite Hundematratze. Hier schon mal ein Foto!


Merengue

Katzenhöhle Rondo Wall in cremefarbenem Leder und Kissen

Die Katzenhöhle Rondo Wall ist wirklich eine sehr gute Investition. Und unsere kleine Maus liebt es sehr, wie man unschwer erkennen kann. Wir haben es auf ca. 85 cm angebracht, somit kann sie von ihrem Kratzmöbel aus dort hinein springen. Mein Verlobter hat allerdings auch schon beobachtet wie Merengue Klimmzüge am Rondo Wall macht:-). Ebenfalls sehr begeistert sind wir von dem BOWL Katzenkorb; noch nicht ganz ausgepackt und Merengue lag schon drin:-)

Rosa 9 Mon. Australian Shepherd aus Dänemark

Viskoelastische Hundematte PAUL 70 x 90 cm

Die Bildern sprechen für sich selbst (leider können wir immer nur ein Bild zeigen...).
Das Welpchen Rosa, ist fast 9 Monate.


Summer aus Hong Kong

Siro Twist Hundekorb, Sonderanfertigung ø 100 cm

Endlich! Heute ist das luxuriöse Hundebett angekommen und Summer genießt es!

Buster & Lotti

Katzenbett Bowl Filz anthrazit, 55 x 55 cm

Hier endlich ein paar Schnappschüsse von Buster, der das Körbchen heiß und innig mag! Sei es zum Relaxen oder zum Spielen. Lotti, die auch bei uns eingezogen ist, umgarnt das Körbchen noch, sie ist eher etwas schüchtern. Die Katzentoiletten werden auch stark in Anspruch genommen, leider ist hier noch kein Schnappschuss mit Katze gelungen.
Die beiden Racker und wir haben jedenfalls jede Menge Spaß!


Zorzi aus Italien

Katzenkorb Bowl Filz mit Divan Dot Kissen, 75 x 75 cm

Guten Abend, ich gratuliere Ihnen zu Ihren tollen Tierprodukten und der hervorragenden Verarbeitung. Das Katzenkörbchen ist sehr schön und wird von meiner Katze sehr geschätzt. Anbei hier ein paar Bilder. Herzliche Grüße.

Katze aus Dänemark

Divan Uno Katzenkissen in rot, 80 x 80 cm

Eine meiner Katzen liebt das Katzenkissen. Ich bin sicher, die andere kommt auch noch soweit.


Paula Dackeline

Paula Dackeline

Hundekörbchen Bowl Filz 55 x 55 cm

Paulas Hundebettchen ist heute angekommen und wurde gleich mit Freude angenommen.

Bo aus Unterberken

Bo aus Unterberken

Hundekissen Divan CINQUE braun, 100 x 120 cm

Das Hundebett ist bereits einen Monat im Einsatz und unser Bo ist extrem be- geistert. Er hat es sofort angenommen und schläft tief und fest darin. Wir ver- missen nur seine wilden Jagd-Träume, bei denen er mit den Füßen gewackelt und im Schlaf gebellt hat. Er schläft jetzt wohl deutlich tiefer. Herzlichen Dank auch für den tollen Service! Schön, dass es persönliche Betreuung noch gibt. Die Kekse haben Bo hervorragend geschmeckt. Wir werden Sie wärmstens weiterempfehlen!


Toby silberner Labrador

Divan Hundekissen mittelgrau, Kopfkissen graphit, 100 x 120 cm

Das Kissen ist da, fühlt sich sensationell weich an, sieht super aus  - schlicht ein Traum. Toby tut sich noch etwas schwer, da ihm der weiche Untergrund suspekt ist und er mit den Zähnen unbedingt herausfinden will, warum das bloß so wackelt. Aber, liegt er dann einmal, ist auch alles gut, wie Sie auf den Fotos sehen können.
 
1000 Dank von Toby für die Hundekekse, die scheinen ein echter Genuss zu sein.

Toby silberner Labrador

Hundekissen Lounge Pauline steingrau/mittelgrau 70 x 90 cm

Das wunderschöne Kissen ist da und wurde nicht nur für gut befunden, sondern ohne Zögern gegen das alte ausgetauscht. Nun schläft er gerade entspannt im Büro darauf und wird sich freuen, wenn wir es heute Abend mit nach Hause nehmen. Vielen Dank für die Leckerli – wenn ich ihn gelassen hätte, wären die schon Geschichte. Er ist eben doch ein waschechter Labrador! Mit herzlichen Grüßen von begeisterten Haltern und einem friedlich schlummernden Toby.


Carlos Jack Russell/Chihuahua, 20 Monate alt

Carlos Jack Russell/Chihuahua, 20 Monate alt

Hundekissen DIVAN Dot 80 x 80 cm mit Kopfkissen

Vielen Dank für den schnellen Versand! Das Hundekissen gefällt uns und Carlos sehr gut. Hier ein Bild. DANKE

Jack Russel Geschwister aus Augsburg

Hundekorb BOWL Filz 95 x 95 cm und DIVAN Uno 80 x 80 cm

Ihre Filzbetten sind sogar bei den Besuchshunden so beliebt das selbst die sonst so lebendigen Jack Russel Geschwister ein Schläfchen einlegen.
Wir fanden es auch klasse wie die zwei sich einig waren das es ziemlich bequem ist in den Betten.


Dobermann

Visko Hundematratze PAUL dunkelbraun/karamell, 90 x 110 cm

Liebe Frau und Herr Meyer

Vielen Dank für die so schnelle Lieferung!
Mein Kleiner hat sich sofort drauf gelegt.
Wir sind beide begeistert von dem Hundebett!
Anbei zwei Fotos

Luza aus Ostermünchen

Luza aus Ostermünchen

Hundekissen DIVAN Cinque graphit/rot, 100 x 120 cm

Vielen Dank im Auftrag unserer Luza für das schöne Hundebett.
Wie Sie sehen fühlt sich Luza pudelwohl.
Es ist inzwischen das dritte Hundebett und alle werden geliebt.
Wir haben sie auch unseren guten Hundefreunden weiter empfohlen.


Dasha aus der Schweiz

Hundekorb BOWL Leder dunkelbraun, Kissen mittelgrau

Dasha in ihrem Lieblings- Hundekorb!

Ajax aus Spata/Griechenland

Katzentoilette Poopoopeedo in schwarz

Hier ein Foto vom glücklichen Ajax.


Kira aus Österreich

Katzenkorb Arena Filz hellgrau mit graphit farbenem Kissen

Meine Katze Kira hat sich sehr über das Körbchen gefreut und nutzt es regelmäßig für ein kleines Schläfchen oder verbringt auch manch verregneten Tag darin :-)
Nochmals vielen, vielen Dank von mir und Kira.

Louis aus Lüneburg

Katzenkuschelsack Divan Due graphit/violett, 80 x 100 cm

Sie dürfen sehr gern das Bild verwenden, wenn Sie möchten. Die Bilder auf Ihrer Homepage haben mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen, welche Farbe ich nehmen soll. Mein Kater hat gleich am Ostersonntag das neue Katzenbettchen eingeweiht, es sieht sehr hübsch aus, und ich bin wieder sehr zufrieden - der Kater natürlich auch. :-) Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung und das tolle Katzenbett!


Frizzy aus München

Katzenbett Lounge Uno creme, 70 x 70 cm

Das so sehnsüchtig erwartete Katzenkissen kam gestern an und wurde abends von Frizzy bereits in vollen Zügen genossen.

Vielen Dank für die - wie immer - so prompte Lieferung!

Lars aus Belgien

Hundekorb Arena Filz anthrazit, Kissenfarbe graphit 85 x 75 cm

Das ist unser Hund Lars der seinen Hundekorb sichtlich genießt.


Parker aus Großbritanien

Katzenbett Divan Due graphit/violett, Größe 80 x 100 cm

Das Katzenkissen ist angekommen und ist perfekt.
Vielen Dank! Parker knetet bereits schnurrend das Kissen durch.

Zwei Hunde aus Luxembourg

Zwei viskoelastische Hundematten PETER, Größe 100 x 120 cm

Vielen Dank für die Zusendung der Hundematrazen. Meine beiden Hunde lieben die Betten und wollen auf keinem anderem Hundebett mehr schlafen. Einfach ein Traum für meine Hunde!


Gemma Italien

Hundekissen Divan Uno 80 x 100 cm in erbsengrün

Das Kissen ist wunderschön. Ich lege Ihnen ein Foto von Gemma in den Anhang, sie liebt ihr neues Hundekissen ebenfalls. Vielen Dank!

Floh & Bianca aus Wien

Katzenkörbchen Nook Filz creme, Kissen dunkelbraun

Und so wohl fühlen sie sich!


Schäferhund

Viskoelastisches Hundebett Mary anthrazit/Reißverschluss creme

Jetzt habe ich meine junge Dame auch endlich erwischt. Das nenn ich mal tiefenentspannt:-)

Marlon aus Bressanone/Italien

Bowl Filz hellgrau, Kissen mittelgrau, 95 x 95 cm

Die Bowl Hundekörbchen befindet sich an unserem Arbeitsplatz: nun kann Marlon gemütlich hinter mir in seinem Bett schlafen und nachdenken und die Zeit genießen, während ich mich am Schreibtisch den "finanziellen" Dingen des Lebens widme...und natürlich gern mit ihm tauschen würde.


Miró, Merlin & Minouche aus Berlin

Arena aus Filz anthrazit, mittelgraues Kissen, 55 x 65 cm

Auch das Katzenkörbchen ist sehr beliebt, und wenn man zu dritt kuschelt, dann auch gerne mal verknotet oder übereinander. Aber sehen sie selbst.

Miró, Merlin & Minouche aus Berlin

Kratzobjekt Rondo Wall Filz creme, Kratzhülle mittelgrau

Seit ein paar Monaten haben wir nun 2 neue kleine Kätzchen, und sie lieben die an der Wand montierten Rondos, schlafen täglich drin, am liebsten wenn die Sonne hinein scheint.


Scarlett aus der Schweiz

Bowl Kunstleder Hundebett in dunkelbraun 75 x 75 cm

Hier jetzt noch ein Bild von Scarlett im Bowl Hundekörbchen. Sie genießt das bequeme Bett sehr und schläft sehr gut und lange darin.
Einen schönen Abend und vielen Dank.

Kimani & Osumi 4 Monate alt aus dem Rheingau

Kimani & Osumi 4 Monate alt aus dem Rheingau

Katzenbettchen Crown Filz creme, Kissen graphit

Sie lieben es, sich unter den Blätter zu verstecken, mit Karacho in das Körbchen zu springen, um ein Spielzeug oder aber die Schwester zu jagen. Ein Lieblingsspiel von Kimani ist es, aussen am Crown entlang zu treteln und dabei die im Korb befindliche Osumi im Kreis zu drehen, bis sich diese wiederum mit einem gezielten Sprung auf Kinami stürzt. Sie sehen, es wird nie langweilig mit dem Crown und ab und zu wird es dann auch zum schlafen benutzt :-)


Ajani Katerchen aus Recklinghausen

Ajani Katerchen aus Recklinghausen

Katzen Kissen Divan Tre ø 55 cm, hellblau/rot/creme

Natürlich dürfen Sie das Foto auf der Homepage verwenden.
Ajani ist übrigens ein Katerchen, auf dem Foto ca. 3 kg leicht. Er wächst noch über 2 Jahre und wird mindestens 6 bis 7 Kg schwer.

2 kleine schwarze Katzen aus Luxembourg

Katzenkissen Lounge Uno ø 55 cm in graphit

Es sieht so aus als hätten meine Katzen die Kissen adoptiert:-)


Kater Pauli aus Österreich

Katzentoilette Poopoopeedo in weiß

Besten Dank für das schicke Ding…unser Kater hat diese Toilette vom ersten Moment an angenommen.

Scarlett Französische Bulldogge aus der Schweiz

Divan Uno 80 x 100 cm Hundekissen mit Kopfkissen

Unsere kleine Scarlett ist heute angekommen. Schauen Sie nur, wie sehr sie Ihr Hundebett liebt.


Linley Beagle aus Sehnde

Hundekissen Divan Uno 80 x 100 cm in mittelgrau

Vielen lieben Dank für das Divan-Hundekissen. Nicht nur wir sind total von der Qualität, Optik und der persönlichen Grußkarte begeistert, sondern auch unser Beagle Linley.
Leider haben Sie keinen Warnhinweis auf Ihrer Seite, dass auch Katzen dieses Kissen lieben. Unser Hund muss sich das Kissen mit unseren Bengalen teilen - deshalb denken wir über den Kauf eines Zweitkissens aus Ihrem Hause nach.

Jala Rhodesian Ridgeback

Hundebett Peter in Kunstleder mit rotem Filz

Vor 5 Jahren haben wir für unsere Rhodesian Ridgeback Hündin den ganz großen Hundekorb CUBE gekauft. Er sieht immer noch Tip Top aus. Jetzt haben wir eine kleine RR-Hündin dazu bekommen und direkt wieder bei Ihnen geshoppt. Anbei ein Foto von Klein Jala, die gerade wonniglich im neuen Kissen schläft. Herzliche Grüße


Ricco Ratero (Ratonero Mallorquin)

Hundekörbchen Arena aus Filz in anthrazit, Kissen mittelgrau

Ricco hat ja bereits ein Hundekissen von Euch das er heiß und innig liebt. Jetzt hat er noch das Arena Filzkörbchen bekommen. Das Bild entstand drei Minuten nach der Lieferung!

Trixi

Lounge Linea Hundekissen in violett und creme, 80 x 100 cm

Herzlichen Dank für das schöne Lounge Hundekissen. Trixi hat ihr altes Hundekissen gleich links liegen gelassen und das Neue sofort ausprobiert!


Lisa

Sonderanfertigung aus Rondo Standfuß und Siro Körbchen ø 70 cm

Das Siro Katzenkörbchen wurde mit cremefarbenen Filz gepolstert und auf dem Rondo Standfuß montiert. Wir sind sehr begeistert über das Ergebnis und denken darüber nach, dieses Produkt in unser Programm aufzunehmen. Vielen Dank für diese tolle Inspiration!

Mau aus Nürnberg

Nook Filz anthrazit, Kissen rot, ø 70 cm

Mau in ihrem neuen Katzenbettchen. Kann man noch entspannter schlafen?


Murml aus Osttirol

Divan Uno graphit, 80 x 100 cm

Wie man sieht schläft es sich in fremden Hundebetten besser, denn das feine neue Divan Hundekissen gehört eigentlich Pino unserem zweiten Hund :-)
Vielen Dank nochmals für das kuschelweiche und anschmiegsame Hundebett. 
Ich wünsche Ihnen noch alles Gute!

Zwei Siam Katzen aus Norwegen

Kratzbaum RONDO Wall Filz creme, Kissen creme

Ich habe vor vielen Jahren die Rondo Wall Katzenbetten gekauft. Wie Sie auf dem Bild erkennen können, haben die Katzen die Betten wirklich geliebt. Leider sind beide Katzen gestorben. Aber, letztes Wochenende sind wieder zwei kleine Siamesen Babys bei uns eingezogen. Ich würde Ihnen gerne die Möglichkeit geben, die Rondo Betten zu benutzen. Dazu benötige ich aber neue Kissen, nicht nur den Bezug, sondern auch das Innere. Ist das möglich? Antwort: Ja das ist möglich, die Kissen können nachbestellt werden.


Laika aus Unna

Divan Quattro mittelgrau/graphit/violet 80 x 100 cm

Danke noch einmal für den schnellen Versand. Das Kissen gefällt uns wirklich sehr gut! Anbei ein Foto von Laika, der sehr entspannten Maus auf ihrem neuen Lieblingsplatz ;-)

Mr. Miou aus Unna

Bowl Leder schwarz, Kissenfarbe violett, 75 x 75 cm

Herr Miou schläft wunderbar entspannt im neuen Bowl Katzenbett. Ist er auch nur fünf Minuten weg, übernimmt Miss Missi hinterhältig seinen Schlafplatz. Eigentlich ist das Bowl für Miss Missi bestimmt, aber zurzeit ist Miss Missi so auf Mr. Miou fixiert, dass sie alles kopiert was er tut. Sie folgt ihm auf Schritt und Tritt und sobald er im Bowl schläft, liegt sie daneben und wartet, das Bett in Beschlag zu nehmen. Es ist besser als Fernsehen!


Camino aus Berlin

Camino aus Berlin

Arena Katzenkorb Rattan natur, Kissenfarbe creme

Das ist Camino mein Ragdoll-Kater. Lieben Dank an dieser Stelle für die tolle Abwicklung und ein perfektes Produkt! Ich empfehle Sie ganz herzlich weiter! :-)

Goldiger Hund aus Kronenberg

Goldiger Hund aus Kronenberg

Divan Cinque mittelgrau/violett , 80 x 100 cm

Das Hundekissen ist angekommen und gefällt uns sehr gut! Vielen lieben Dank!


Carlos & BelAmi aus Stutensee

Rondo Stand Filz und Kratzhülle in anthrazit, Kissen mittelgrau

Hier ein paar Bilder zum Schmunzeln, das Rondo Katzenhaus wurde gleich in Beschlag genommen und die Kater Carlos (blau) und BelAmi(lila) fühlen sich sehr wohl, was man ja auch sehen kann ;-)

Yari & Yuma aus der Schweiz

Yari & Yuma aus der Schweiz

Divan Tre ø 70 cm, karamell/dunkelbraun/erbsengrün

Hier noch Bilder meiner beiden Norwegischen Waldkatzen, die zeigen, dass das Divan Tre auch gut zu zweit benutzt werden kann :-)


Porkchop & Lambchop aus Los Angeles/USA

Bowl Kunstleder weiß, Kissenfarbe karamell

Das spektakuläre Hundekörbchen ist heute angekommen. Wir sind so begeistert, dass ich ein Zweites (gleiche Farben) für das Obergeschoss bestellt habe.

Nochmals vielen Dank!

Sky aus Mailand/Italien

Sky aus Mailand/Italien

Lounge Trend Hundebett graphit/mittelgrau mit Kopfkissen

Hallo pet-interiors, ich habe eben das wunderschöne Hundekissen erhalten. Sky liebt es! Hier ein Bild. DANKE!!


Frost aus Helmond/Niederlande

Rondo Stand Leder schwarz, Kissen violett, Kratzhülle

Jetzt schon eine Rückmeldung, habe das Katzenbett heute erhalten und noch nicht ganz ausgepackt.....

Ich glaube ich brauche 2 Stück!
Danke für die schnelle Lieferung!

Wilma aus Vandans, Österreich

Paul, Kunstleder Hundedecke violett.

Wilma genießt ihr neues Hundebett!


Juma aus St. Gallen, Schweiz

Juma aus St. Gallen, Schweiz

Marie dunkelbraun mit creme Reißverschluss.

Ich habe vor ca. 2 Monaten die beiden Hundebetten Divan bestellt.

Vielen herzlichen Dank und wir sind sehr zufrieden mit den Tierbetten!

Anbei ein Foto unserer (noch) kleinen JUMA.

Ricky & Ginger aus Reithofen

Siro Twist mit graphitfarbenem Kissen.

Das neue Körbchen für die Katzen wird nun auch schon getestet. Kater Ricky durfte als erster, er ist ja auch der Chef im Haus.....
Viele Grüße und vielen Dank für Ihren guten Service! P.S. Wir testen das Tierbett erst einmal ohne die kleinen Zusatzkissen. Wahrscheinlich ist es mit den Kissen gemütlicher, aber Frauchen findet das Katzenkörbchen ohne optisch schöner:-)


Ginger & Blake aus Reithofen

Harry aus rotem Filz und Kissen in creme.

Kater Blake teilt sein Katzenkörbchen Harry gerne mit seiner kleinen Freundin Ginger. Aber nun haben die beiden und ihre vierbeinigen Freunde noch zwei weitere schöne Tierkörbe von Pet-Interiors bekommen.

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die gute Qualität der Tierbettchen.

Irwyn aus Lasne/Belgien

Mary hellgrau, Reißverschluss violett

Irwyn du Mont des Croisettesein 9 Monate altem Beauceron liegt sehr gerne auf seinem orthopädischen Hundebett!


Irwyn aus Lasne/Belgien

Bowl in weißem Kunstleder und violettem Kissen

Irwyn du Mont des Croisettes, dem 9 Monate altem Beauceron gefällt sein Hundebett sehr!

Skruff aus Chicago/USA

Bowl Filz hellgrau, Kissen hellblau

Ich habe das Katzenbett gestern bekommen und meine Katze Skruff hat es sofort in Beschlag genommen. Nochmals vielen Dank!


Sophie aus Neu-Anspach

Divan Due graphit/violett, Größe 80 x 100 cm

Das Katzenkissen ist wirklich toll. Sophie liebt es vom ersten Moment an. Sie hat zwar noch nicht so recht verstanden, dass sie sich auch in ihrem neuen Katzenbett verstecken kann aber das wird noch kommen.

Kaspar Kater aus Wien

Rondo Wall Kissen violett, Kratzhülle mittelgrau

Das Rondo Wall Katzenbett wurde gestern montiert und hier sehen Sie das Ergebnis. Kater Kaspar hat seinen neuen Katzenkorb gut angenommen.


Fly Havanesermädchen aus der Pfalz

Fly Havanesermädchen aus der Pfalz

Crown aus Filz anthrazit, Kissenfarbe rot

Das Hundebett ist gut angekommen und wurde (zum Glück!) von der Fly, zunächst zwar etwas skeptisch - vielleicht könnte das Ding ja doch beißen!? -, aber dann mit zunehmender Entspannung angenommen. Siehe Foto Fly im neuen Hundekorb.

Lieben Gruß nach Bayern.

Kolja & Jule aus Düsseldorf

Bowl Filz in erbsengrün, Kissenfarbe mittelgrau

Kater Kolja und Jule freuen sich über das nunmehr zweite Katzenbettchen. Ihre Produkte bestechen durch Purismus, Funktionalität und hohe Qualität. Damit heben Sie sich wohltuend ab vom Markt und das möchte ich Ihnen gern zurückmelden. Der Schwarze ist Kolja (ein reinrassiger Tierheim-Kater ;-)), die grau Getigerte - das Katzenmädchen Jule (ein Mix aus Norwegischer Waldkatze und Somali).


Boccojo aus Bebra-Weitenrode

Divan UNO Farbe creme Größe 100 x 120 cm

Wir haben Ihr Hundekissen ja nun schon ein paar Tage, und es kommt immer öfter vor dass ich so richtig Platz auf meinem Sofa habe ;-) Mein Kleiner hat es sehr gut angenommen. Wir sind beide begeistert!

Nougat aus Beausoleil/Frankreich

Siro Twist in Sonderfarbe Sahara, Kissen karamell

Ich sende Ihnen hier ein Bild unseres Mopses Nougat in seinem wundervollen Hundekorb. Ich hoffe es gefällt...


Agnes & Roo New York/USA

Rondo Stand Filz mittelgrau, Kissen graphit

Beide lieben das neue Rondo Katzenbett. Aber Sie liegen noch nicht gemeinsam darin.

Es ist der Hit!

Danke!

Kater Paul aus Hamburg

Arena in Filz rot, Kissenfarbe creme

Unser Kater Paul aus Hamburg fühlt sich sichtlich wohl in seinem neuen Katzenbett. Die Filzarena steht direkt neben unserem Bett im Schlafzimmer. Jetzt hat er endlich sein eigenes Katzen-Kuschelbett.


Merlin aus Österreich

Bowl in Leder weiß, Kissenfarbe erbsengrün

Ich möchte mich herzlich für das soeben bei mir eingetroffenen Katzenkorb bedanken. Mein 18-Jähriger Kater Merlin freute sich riesig und will das Katzenbettchen gar nicht mehr verlassen.

Kater Merlin ist einer der drei Gewinner aus dem Catsan Kittenquiz.

Lillith

Divan mit Kopfkissen, Farbe karamell

Vielen Dank für das schöne neue Hundekissen mit dem Kopfkissen.
Unsere Lillith fühlt sich sehr wohl und wird auch noch "reinwachsen".

Viele Grüße aus Berlin!


Drei Katzen

Bowl in Filz anthrazit, Kissenfarbe creme

Die Tierbetten für unsere Katzen sind gut angekommen - alle drei Katzen haben diese auch schon ausprobiert und angenommen. Die Katzenbetten sehen einfach toll aus! Besonders gut kommen die Filzkatzen als Spielzeug an - vielen Dank nochmals und herzliche Grüße.

Emmi

Divan Uno in erbsengrün, Größe 70 x 90 cm

Das ist Emmis zweites Hundekissen. Sie liebt es genau so wie Ihr Bowl Hundekörbchen.


Icy Katerchen aus Philadelphia, USA

Bowl aus Filz in mittelgrau, Kissenfarbe anthrazit

Bis vor 2 Wochen waren mein Mann und ich uns einig, dass die Zeit für neue Kätzchen noch nicht gekommen ist .... bis uns die beiden (leider können wir hier nur ein Bild veröffentlichen) über den Weg gelaufen sind. Wir haben sie bei einer privaten Tierhilfe letzte Woche gesehen und jetzt leben Icy und Socky, 9 Wochen alt mit uns bei uns in Philadelphia. Sie lieben das Katzenbett von unserem Kater Moritz, auch wenn es noch etwas zu gross für die beiden Katerchen ist :-)

Ulle aus der Schweiz

Arena aus Filz in anthrazit, Kissen mittelgrau

Unser Dackel liebt sein neues Hundebett.

Vielen Dank!


Miss Josephine Dackeldame aus Frankreich

Miss Josephine Dackeldame aus Frankreich

Nook aus Filz in hellgrau, Kissenfarbe mittelgrau

Wie versprochen hier ein Foto von Josephine, glücklich und entspannt im neuen Hundekörbchen.

Vielen Dank für die tolle Design Idee.

Archie aus Australien

Bowl aus Leder in braun, Kissenfarbe creme

Kater Archie in seinem wunderschönen Tierkörbchen!


Zwei Miezen aus Wien

Rondo Stand in cremefarbenem Filz, Kissen hellblau

Die Akzeptanz des neuen Katzenkorbes ist groß!

Mieze aus Berlin

Arena in anthrazitfarbenem Filz, Kissenfarbe creme

Mieze in ihrem neuen Katzenbett. Jetzt warten wir auf einen Anruf aus Hollywood.


Basse lebt in Frankreich

Bowl aus rotem Filz, Kissenfarbe graphit

Basse in ihrem neuen Hundebett. Ihre Nächte sind jetzt sehr komfortabel, vielen Dank dafür.

Josephine aus Le Blanc, Frankreich

Bowl Fiz hellgrau, Kissenfarbe mittelgrau

Vor kurzem habe ich ein Hundebett gekauft und ich bin sehr begeistert. Das Hundekörbchen ist modern und sehr bequem. Das Foto zeigt meine Zwergdackeldame Josephine, die das Hundebett ebenfalls sehr liebt.

Vielen Dank für das super Produkt und ich werde bald ein zweites in einer anderen Farbe zu kaufen. Herzlichen Dank!


Maurizia

Maurizia

Arena aus Geflecht mit cremefarbenem Kissen

Und hier noch ein paar Fotos, gerade eben geknipst. Mauri liegt da IMMER drin, seit der Katzenkorb ins Haus gekommen ist.

Zwei Miezen

Arena in anthrazit, Kissenfarbe creme

Schon lange wollte ich mal zeigen, dass der neue Katzenkorb heiß geliebt wird, gerade um die kalte Jahreszeit (und vielleicht auch weil die Heizungsrohre darunter verlaufen) :-)

Anliegend das Bild, das für sich spricht.


Katze

Rondo Stand in grauem Filz und rotem Kissen

Vielen Dank für die schnelle Zusendung des Katzenkorbes. Ihre Webseite zeigt, dass auch hochwertige Produkte über das Internet verkauft werden können.

Viel Glück weiterhin.

Ituma lebt in Genf in der Schweiz

Divan Quattro mit einem Kopfkissen

Mein Hund Ituma ist sehr glücklich mit seinem neuen Hundebett, obwohl er dafür noch etwas wachsen muss. Deshalb habe ich auch ein weiteres für unser Berghaus bestellt.

Ich bin sehr zufrieden mit ihren Hundekissen!


Halvar & Gavain

Halvar & Gavain

Crown in rotem Filz mit violettem Kissen

Hier jetzt die ersten Fotos vom sehr beliebten Spiel- und Ruheplatz der beiden fünf Monate alten Russisch-Blau-Katerchen. Unter den Blütenblättern des Katzenkörbchen zu toben ist für Halvar und Gavain ein echter Hit.

Vielen Dank für die tolle Design Idee.

Boss aus Israel

Peter, Kunstleder nougat, roter Filz

Das Visko Hundebett für Boss ist angekommen. Auf den ersten Blick kann man sehen, dass es sich von herkömmlichen Hundebetten unterscheidet. Es sieht sehr gut aus, ist richtig groß und passt perfekt für Boss. Auch das Ein- und Aussteigen in das Hundebett ist für ihn jetzt viel einfacher geworden, weil es keine Begrenzung um das Bett gibt so wie in seinem früheren Korb. Zu sehen wie er sich wohl fühlt ist wie ein Sonnenstrahl in diesen schwierigen Zeiten. Shalom


Kleine weiße Katze aus Ingolstadt

Kleine weiße Katze aus Ingolstadt

Crown Filz creme, Kissen dunkelbraun

Der neue Crown Katzenkörbchen Besitzer.....

Lily

Divan Uno in graphit, Größe 80 x 100 cm

Liebe Frau Meyer,

Vielen Dank! Heute ist das Hundekissen angekommen und das Photo entstand gefühlte 30 Sekunden nach dem Auspacken... Wir sind auf das Bowl Hundekörbchen gespannt!

Beste Grüße!


Stubentiger vom Niederrhein

Bowl in erbsengrünem Filz mit violettem Kissen

Wie man sehen kann, ist der alte Katzenkorb sofort verwaist......

Max

Divan Uno Kissen in graphit, Größe 90 x 90 cm

Hier ein erstes Bild von Max auf seinem neuen Hundekissen. Max ist ein spanischer Straßenhund. Da ist alles drin, was da so rumläuft. Mit seinen 10 Jahren nicht mehr ganz taufrisch, aber immer noch ein Hingucker.


Alfred aus Ostfriesland

Arena aus rotem Filz mit graphitfarbenem Kissen

Unser Belgischer Schäferhund Alfred verzichtet auch im Garten nicht auf sein Hundekörbchen.

Paula lebt in Wörthsee

Divan mit Kopfkissen in mittelgrau

Ein Hundekissen mit Kopfkissen von Ihnen hat Paula schon bei meiner Tochter und das ist so toll. Deshalb wollte ich auch eines.

Nochmals vielen Dank.


Juli lebt in Rheinland Pfalz

Divan in erbsengrün, Größe 90 x 90 cm

Vielen lieben Dank für den Ersatzbezug. Das neue Hundebett ist genau wie ich ihn mir vorgestellt habe ... wunderschön und sofort von unserer Juli in Beschlag genommen. Unsere Juli ist eine Deutsche Pinscher Hündin, die es immer kuschelig mag. Das Hundekissen ist super kuschelig und wurde daher auch sofort akzeptiert.
Danke nochmals ...

Mika lebt in Nürnberg

Divan Due Kissen in mittelgrau und rot

Monster Mika hat die Möglichkeiten seines neuen Katzenkissens noch nicht ganz erkannt. Wird schon noch werden....


Yani & Gigi leben in Luxembourg

Siro Twist in silber grau mit graphitfarbenem Kissen

Danke für die schnelle Lieferung des schönen Siro Katzenkörbchens. Ragdoll Kater Yani (1 Jahr alt) hat mir auch schon beim Auspacken geholfen. Danke auch für das Spielzeug. Es wurde schon ausgiebig in Gebrauch genommen. Wir sind sehr begeistert von dem Siro Katzensessel - bis jetzt nimmt nur Ragdoll Dame Gigi (1 1/2 Jahre) das Körbchen an. Sie chillt noch immer darin. Yani, für den das Körbchen eigentlich gedacht ist, hat bisher nur einmal Probe gelegen.

Lotta lebt in Darmstadt

Divan in erbsengrün

Der Beweis, dass Ihr Hundekissen gerne und genüsslich in Anspruch genommen wird.


Juma aus Fellbach

Divan in graphit, Größe 90 x 90 cm in graphit

Der kleine Juma, ein Rhodesien Ridgeback Baby, liebt sein Hundebett und schläft ganz super darauf.

Fahari lebt in Gera

Rondo Wall Kissenfarbe creme, Kratzhülle anthrazit

Mir ist es auch ein echtes Bedürfnis ein paar persönliche Worte mit zu hinterlassen. Auch wenn es nicht alle meine eigenen sind, manches kann man eben nicht besser zum Ausdruck bringen, als Rainer Maria Rilke es sagte: DAS LEBEN UND DAZU EINE KATZE, DAS ERGIBT EINE UNGLAUBLICHE SUMME. Und dazu ein so vollendeter Katzen-Schlaf-Kletter-Kratz-Wandkorb, damit lässt sich mindestens ein KATZEN-Leben stilvoll und alles andere als langweilig genießen. Vielen lieben Dank!


Funny lebt in Tuttlingen

Divan Uno in graphit, Größe 70 x 70 cm

Das Hundekissen kam soeben bei uns an.
Es ist wunderschön und Funny liegt schon darauf.

Vielen Dank!

Drei im Rondo

Kratzbaum Rondo Stand Filz hellgrau, Kissen erbsengrün

Nun möchte ich Ihnen die versprochenen Bilder von der "Einweihung" des Katzenhauses senden. Es hat keine zwei Minuten gedauert, bis die Katzen das gute Stück erobert und für gut befunden hatten. Wir haben beide Varianten ausprobiert, hinten zu und offen. Sie fanden beides gut. Und wie Sie sehen, sitzt es sich auch obendrauf sehr gut. Also rundum ein tolles Weihnachtsgeschenk, das wir auch anderen Katzenbesitzern empfehlen können.


Herkules

Divan Uno in mittelgrau, Größe 80 x 100 cm

Liebe Frau Meyer,
lieber Herr Meyer,

ein fröhliches Neue Jahr wünsche ich Ihnen vom Divan Katzenbett.

Liebe Grüße aus Basel.

Herkules

Birdee & Niti aus Basel/Schweiz

Rondo Stand Korb natur, Kissen/Kratzhülle mittelgrau

Liebe Familie Meyer,

ein fröhliches Neue Jahr wünschen wir Ihnen aus dem Rondo Katzenkorb.

Liebe Grüße Birdee & Niti


Silver & Zoe & Neo

Bowl aus hellgrauem Filz mit cremefarbenem Kissen

4 Jahre haben wir das Katzenbett Bowl nun schon und es wird von unseren 3 Samtpfoten Silver, Zoe und Neo immer noch heißgeliebt und in allen Liegevariationen genutzt :-)
Vielen Dank für Euer tolles Produkt!
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und viel Erfolg für das neue Jahr!

Monty & Sina

Divan Quattro in graphit/mittelgrau/rot

Vielen Dank für das tolle Hundekissen. Wir sind alle sehr begeistert! Unsere Parson Russell Terrier lieben es kuschelig weich und rollen sich gerne ein, das sie wie in einer Kuhle liegen. Das ist das optimale Hundebett für die zwei. Das Kissen wurde ausgepackt und es dauerte keine 5 Minuten, als der erste Hund schon drauf lag. Dabei lag es noch gar nicht an seinem richtigen Platz. Wie Sie an den Fotos sehen liegen beide Hunde sehr gerne darauf.


Black Swan River Britisch Kurzhaar Katze

Black Swan River Britisch Kurzhaar Katze

Arena natur und cremefarbenem Kissen

Wir lieben das Katzenkörbchen! Das Beste was ich je meinen Miezen kaufen konnte;-)

Emmi

Bowl in hellgrauem Filz mit graphitfarbenem Kissen

Hallo, na klar dürfen Sie die Bilder verwenden!
Emmi hat ihr neues Hundebett sofort akzeptiert und die ganze Nacht durchgeschlafen.
Wir sind sehr zufrieden!


Ursi

Divan Due in graphit/violett

Das Hundekissen kam heute Vormittag an. Besten Dank für die extrem schnelle Lieferung! Wie sie sehen liebt meine Ursi ihr neues Hundebett und ist kaum noch runter- bzw. raus zubekommen. Wirklich ein wunderbares Hundekissen. Toll verarbeitet, super Farbkombination und wahnsinnig bequem. Also: So sieht ein zufriedener Hund aus, der auf "Luxus-Latex" gebettet ist :-))

Nayla

Nayla

Divan Tre in rot/mittelgrau/creme

Nayla genießt ihr tolles Ruheplätzchen, das neue Hundekissen sichtlich...


Jody

Divan Uno in mittelgrau

Das Divan Hundekissen ist super!

Eldorado aus der Schweiz

Siro Twist in silbergrau mit cremefarbenem Kissen

Die neuen Tierbetten werden von unseren Katzen sehr geliebt. Wie sie auf den Bildern sehen können, sind die Katzenbetten auch für sehr grosse Stubentiger geeignet. Wir bedanken uns herzlich für die tollen und den super schnellen Service.

Beste Grüsse.


Lynux

Siro Twist in silbergrau, Kissen creme

Grüezi mitenand, wir möchten uns herzlich für die tollen Katzenbetten (auch für sehr grosse Katzen geeignet) und den sehr schnellen Service bedanken. Unsere Katzen lieben ihre neuen Betten sehr, wie auf den Bildern ersichtlich ist. ??Freundliche Grüsse aus der Schweiz!

Mischlingsdame

Arena in Filz hellgrau, Kissen in Farbe graphit

Die angenehme Polsterfüllung aus Latex ist vielleicht mit der Grund, warum die Hunde so gerne auf den Kissen und in den Hundekörbchen liegen.


Dackeldame

Siro Twist in silber grau und graphitfarbenem Kissen

Es ist auch für mich eine Freude zu sehen, wie gerne meine Tiere auf ihren Hundebetten liegen. Sogar meine fast 15 jährige Jack Russel Hündin liegt gerne darauf, obwohl sie nicht mehr sehr leicht für neue Hundekörbchen zu begeistern ist. Allerdings muss ich jetzt noch die kleinen Rückenpolster verstecken. Mein Pudelwelpe schleppt sie herum, schüttelt sie und glaubt er hat eine tolle Beute erlegt.

Pudeldame

Pudeldame

Stone in der Farbe graphit

Die orthopädischen Hundekissen werden von den Hunde sehr geliebt und sie liegen wirklich sehr gerne in den Körbchen. Die Polsterfüllungen aus Latex sind sehr angenehm für die Hunde.


Dackeldame

Dackeldame

Rocco in mittelgrau, Keder creme

Die Hunde liegen wirklich sehr gerne auf den orthopädischen Hundekissen und in den Körbchen. Die Latexfüllung ist sehr angenehm für die Hunde.

William Maximilian Lord of Kerry

CUBE in weißem Leder, Größe 90 x 90 cm

Hallo liebe Familie Meyer,

das Hundebett Cube ist angekommen und es ist wunderschön!

Vielen Dank und bis bald.


Oskar

Divan Uno in creme, Sonderanfertigung 60 x 70 cm

Ihr Katzenbett ist heute angekommen, es sieht echt schön aus und fühlt sich sehr angenehm an. Bin ganz glücklich! Unser Kater hat sofort mal ausprobiert. Es sah sehr süß aus: dicklicher, älterer Kater auf einer Wolke. Vielen Dank für die schnelle Lieferung, ein sehr tolles Katzenkissen und danke auch für die Möglichkeit, dass man andere Maße bestellen kann - das ist richtig klasse! Das Kissen ist IMMER von einer unserer 4 Katzen belegt.

Birdee & Niti leben in Bern/Schweiz

Rondo Stand aus Korb und mittelgrauem Kissen

Wie Sie sehen, erfreut sich Ihr Rondo Katzenkorb höchster Beliebtheit.

Vielleicht werden Sie mal einen Doppeldecker erfinden...?


Moritz lebt in München

Bowl Filz hellgrau mit einem mittelgrauem Kissen

Wie Sie auf dem Bild sehen, liebt unser Moritz inzwischen 19 Jahre alt, sein Katzenkörbchen (seit 5 Jahren in Gebrauch) immer noch. Nachdem wir jetzt mit ihm in die USA umziehen, haben wir gerade ein neues Katzenbett bestellt!

Ekhaya aus Coburg

Lounge in mittelgrau, Spezialangröße

Unser Rhodesian Ridgeback liebt sein Hundekissen über alles.

Ein Bild zeigt mehr als 1000 Worte.


Marley

Marley

Divan Tre in rot/mittelgrau/creme

Ihre Hundekissen sind ein Traum, sie passen auch fast 100% zu unserer Einrichtung! Unser Pflegehund "Marley" liebt das Hundebett schon absolut! Unsere Hündin Lucy muss wohl erst noch warm werden...! Es sieht auch ausgesprochen gut aus, wie der Hund auf seinem Kissen liegt (bin fast neidisch ;-))!

Miss Molly Moo lebt in Perth, Australien

Rondo Stand Filz erbsengrün, Kissen creme

Endlich, der Katzenkorb ist bei uns angekommen! Wir sind sehr glücklich und lieben ihn. Es war super verpackt und sieht wunderbar bei uns zu Hause aus. Aber am wichtigsten: Miss Molly Moo liebt ihr neues Katzenkörbchen ebenso. Es ist ein wunderbarer Kratzbaum und so perfekt gemacht. Wir bedanken uns für alles und bis dahin, wenn wir wieder was bei euch kaufen.


Shelby aus Bad Tölz

Rondo Stand Filz und Kissen creme

Jeden morgen beim Aufwachen schaue ich direkt auf mein Rondo Stand, in dem meine wundervolle Katze Shelby schläft. Shelby liebt ihr Katzenbett. Sie schläft dort eingerollt und es sieht sehr bequem aus!!!

Wir haben nun das ultimative Katzenbett gefunden...

Bari lebt in Würzburg

Divan Tre in dunkelbraun/karamell/erbsengrün

Wir haben unsere Mischlingshündin Bari aus einer spanischen Tötungsstation. Sie ist mit neuen Sachen sehr vorsichtig. Das Foto wurde eine Stunde nachdem das Hundekissen bei uns ankam, aufgenommen. Mehr muss ich dazu gar nicht sagen...

www.tiere-in-spanien.de


Brauner Labrador lebt in den Niederlanden

Bowl in rotem Filz und graphitfarbenem Kissen

Das Bowl Hundebett ist wunderbar. Er schläft viel darin, ohne es anzuknabbern! Der alte Hundekorb war aus Rattan und er hat viel davon gegessen! Nun bin ich glücklich, das er den Filz nicht essen kann. Das Bild zeigt, das es nun nicht mehr zu groß ist. Mit seinen sechs Monaten ist er schon ein großer Bär.

Lilly lebt in Rosenheim

Arena in hellgrauem Filz und cremefarbenem Kissen

Gestern ist nun die Arena eingetroffen. Hab gleich das alte Bettchen weggepackt und das neue Katzenkörbchen aufgestellt! Ich bin total begeistert, es gefällt mir sehr gut und es passt sich echt schön der ganzen Einrichtung an. Was jedoch natürlich noch wichtiger ist, dass sich meine Tiger auch gleich damit ange- freundet haben. Allerdings wird es für zwei große Miezen auf einmal eng werden. Momentan thront die Chefin Lilly alleinig auf dem Katzenbett.


Lara lebt in Tuttlingen

Lara lebt in Tuttlingen

Arena mit cremefarbenem Kissen

Unsere Zwergschnauzer Dame Lara, mit richtigen Namen Larissa vom Auental, liebt ihr neues Hundekörbchen und hat es sofort angenommen. Das neue Hundebett passt perfekt und sieht super aus.  
 
Vielen Dank!

Ridge aus München

Divan Uno in erbsengrün, Größe 100 x 100 cm

Nach vielen Hundebetten, die alle viel zu schnell von unserem Rhodesien Ridgeback durchgelegen waren, sind wir auf Ihr Produkt Divan gestoßen. Nun haben wir das Hundekissen bereits mehrere Monate in Gebrauch, die Qualität ist immer noch top und unser Ridge ist selig, wenn er darauf liegt. Er liebt es einfach. Ich betreibe die Hundebetreuung Hartmann in München und werde dieses Bett gerne weiterempfehlen.
www.hundebetreuung-hartmann.de


Kater Fin

Rondo Stand in Korb natur mit rotem Kissen

Unser Findelkind Fin, ein ca. 1 Jahre alter Norwegischer Waldkatzen Mischlingskater sollte es auch schön haben. Passend zu unserem Korbsofa hat er jetzt seinen stylischen Katzenkorb bekommen. Wie man sehen kann, liebt er sein neues Katzenbett sehr. So freut sich der Kater und das Frauchen!

Amy lebt in Hamburg

Divan in rot, Größe 100 x 120 cm

Also, hier nun wie versprochen ein Foto von Amy in ihrem neuen Hundebett. Das war eine 1/2 Std. nachdem das Paket angekommen ist. Also ein voller Erfolg. Es gibt nur ein Problem. Auch die Senior-Chefin Lulu findet das neue Hundekissen prima.


Chicca aus Lichtenfels

Divan in graphit, Größe 100 x 120 cm

Hier ein paar Eindrücke vom neuen Hundekissen. Unser 4 Jahre alter Labrador liebt es und fühlt sich in jeder Position wohl. Es sind wirklich tolle Materialien.

Miominn Brighton, Großbritanien

Rondo Stand Leder braun, Kissen creme

Der Kratzbaum ist toll! Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Vielen herzlichen Dank dafür!


Hauskatze Lahr

Rondo Stand Filz hellgrau, Kissen graphit

Die anfänglichen Berührungsängste sind überwunden. Wie Sie sehen können, nähern sich unsere Katzen dem Rondo Katzenkorb an, ich denke, das bleibt auch so.

Siamkatze Wien, Österreich

Arena in Filz creme und graphitfarbenen Kissen

Ich glaube ein Bild sagt mehr als tausend Worte ...
Wir sind sehr zufrieden mit dem Katzenkörbchen. Es ist sofort und ohne großes Gemauntze von unserer Katze angenommen worden. Es ist ihr bevorzugter Schlafplatz geworden. Die Reinigung des Katzenkorbes stellt absolut kein Problem dar, speziell der waschbare und abnehmbare Polsterüberzug ist ein Hit.


Penitti Lathi/Finnland

Bowl in cremefarbenem Filz und Kissen

Unsere Katze liebt ihr Bowl Katzenbett wirklich sehr und wir lieben das Design. Ein rundum positives Feedback!

Bowie Geel/Belgien, zehn Monate später

Bowl in hellgrauem Filz und graphitfarbenem Kissen

Ich freue mich wirklich sehr über das Bowl Filzbett für unser Katze. Er liebt es darin zu schlafen, oder einfach darin zu liegen und nichts zu tun. Ich kann keine negativen Punkte an diesem fantastisch aussehenden Produkt finden. Ich habe ebenso sehr großes positives Feedback von Freunden bekommen, als sie das Katzenkörbchen das erste mal bei mir gesehen haben. Ich freue mich außerdem, das das Bild von Bowie immer noch auf eurer Webseite ist. Danke!


Lycra Brüssel, Belgien

Lycra Brüssel, Belgien

Crown, Filz rot und Kissen graphit

Wir haben unser Katzenbett sehr schnell erhalten. Wir haben gelesen, das unser Katzenkind niemals in einem Katzenkörbchen schläft, egal wie es aussieht. Glücklicherweise, hat unsere Lycra sofort darin geschlafen und spielt ausgiebig mit den Blütenblättern. Es ist nicht nur ein Katzenbett, sondern auch ein wunderbares Design Objekt das perfekt in unser modernes Interior passt. Wir können nur positives über Ihr Produkt berichten. Vielen herzlichen Dank dafür!

Skippy & Clousseau Fürth

Bowl in erbsengrünem Filz und mittelgrau Kissen

Oh ja! Das Katzenkörbchen aus Filz kommt sehr gut an! Skippy und Clousseau lieben es. Es lädt ja auch wunderbar zum Kuscheln und Schlafen ein - wie das Bild eindeutig zeigt.


Schwarz & Weiß aus Utrecht/Niederlande

Rondo Stand, Filz mittelgrau cremefarbenem Kissen

Wir sind sehr glücklich mit unserem Rondo Kratzbaum. Wir lieben das Katzenbett und wir lieben die Tatsache das wir ein Kletter- Schlaf- und Spielobjekt für unsere Katzen haben, das so wunderbar zu unserem Interieur passt. Unsere Katzen lieben das Katzenmöbel Rondo ebenfalls, siehe Bild!

Lilli & Casper aus Berlin

Rondo Stand in Korb mit graphitfarbenem Kissen

Das schwarze Etwas mit grünen Augen ist die Lilli. Sie liebt schwarz und den Rondo Kratzbaum. Und der andere Rabauke ist Casper (ohne Abb.) - er liebt es, Dinge zu "vermöbeln"- so wird auch das Katzenbett mit Liebe zerknautscht.


Cass Neusiedel am See, Österreich

Bowl in mittelgrauem Filz und graphitfarbenem Kissen

Hier sind die Fotos für Ihre Referenzseite, denn mich haben ja auch die zufriedenen Gesichter auf dieser Seite überzeugt. Das Beweisfoto zeigt, dass unsere Cass Ihre Schläfchen jetzt noch mehr genießt. Es ist ein wirklich sehr schönes Hundebett aus Filz in Top-Qualität, das Hund und Frauchen sehr erfreut.
Vielen Dank dafür!

Guri aus Luxembourg

Bowl in weißem Leder mit Kissen graphit

Die Pakete sind gestern angekommen und heute sieht es schon so aus als ob die Katzenbetten seid eh und je hier seien. Guri ist eine Norwegerkatze, 4 Jahre alt. Sie schläft im Bowl Katzenkorb und hat hier ihr neues Zuhause gefunden. Louie ist das Findelkind aus Frankreich, 6 Jahre alt halb Perser, halb wilde Katze. Er hat das Crown Katzenkörbchen für sich auserkoren. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.


Vizsla Motek aus Berlin

BOWL in rotem Filz und erbsengrünem Kissen

Anbei die ersten Schnappschüsse von unserem Vizsla Motek im rot-grünen Hundebett. Er fühlt sich sehr wohl, besonders das formbare Material der Kissen ist klasse, es schmiegt sich ja förmlich um den Hundekörper. Das Bowl Hundebett für tagsüber, das Divan Hundekissen für die Nacht. Eine perfekte Kombi. Und es sieht wirklich gut aus. Endlich ist das Hundekörbchen - auch ohne Hund - ein angenehmer Hingucker. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!

Charlie Oberwil/BL Schweiz

Rondo Stand in schwarzem Leder, Kissen erbsengrün

Schon lange wollten wir Ihnen mitteilen, dass sich unser Kater Charlie pudelwohl in seinem Kratzbaum Rondo Stand fühlt. Von seinem Adlerhorst aus beobachtet er alles ganz genau. Ein super schönes Produkt, welches wir bei Ihnen beziehen durften. Merci. Das Crown Katzenbett steht parat und wird wohl grösseren Anklang finden, wenn seine Schwester demnächst bei uns einzieht. Wir alle sind also mehr als zufrieden und werden Ihr Unternehmen gerne weiterempfehlen.


Golden Retriever Einstein of Rough Diamond

Divan Uno graphit, Größe 100 x 100 cm

Hallo, mein Name ist Einstein und ich bin ein kleiner Golden Retriever Welpe. Ich komme aus dem Kennel Rough Diamond. Bin am 18.04.2009 geboren und erst seit einer Woche bei meiner neuen Familie in der es mir sehr gut geht. Na ja, man könnte mich schon noch etwas mehr verwöhnen......

Liebe Grüße Euer Einstein

p.s.: das neue Hundekissen ist echt super!

Lily und ein Norweger Kater

Lily und ein Norweger Kater

Sonderanfertigung Bowl Korb Natur,

Größe ø 70 cm

Sie sehen hier, dass das Katzenkörbchen total gut ankommt und sogar Lily, die ziemlich wählerisch ist, streckt genüsslich alle Viere von sich.

Nochmals vielen, vielen Dank für Ihre super Unterstützung!


Bowie lebt in Geel/Belgien

Bowl in mittelgrauem Filz, Kissen in graphit

Hier ist ein Bild von Bowie, meinem 3 Monate alten Britisch Kurzhaar Kater, in seinem Bowl Katzenkorb. Es hat nur vier Tage gedauert bis er sein wundervolles Katzenbett bezogen hat, allerdings mit sonderbaren Liegegewohnheiten. Jetzt ist es sein favorisierter Schlafplatz.

Vier kleine Havaneser

Vier kleine Havaneser

Starlett Filz creme, Kissenfarbe graphit

Die vier kleinen Havaneser Welpen kommen aus dem Kennel "Amorsito Lindo" von Frau Piendl-Alt und sind gerade mal vier Wochen alt. Übersetzt heißt der Kennel "Niedliche Schätzchen" und bei Betrachtung der Bilder wird sofort klar wie man auf diesen Namen kommt. Auf jeden Fall fühlen sich die Kleinen sichtlich wohl in Ihrem neuen Hundebett und gedeihen prächtig. www.vk-havaneser.de


Amie

Rondo Stand in Filz hellgrau, Kissen graphit

Wir sind sehr zufrieden mit den beiden Katzenkörbchen ... auch wenn die "eigensinnige" Katze die beiden Katzenbetten etwas zweckentfremdet.
Das Bowl Körbchen wird zum Spielen und Raufen ... und der Rondo Kratzbaum als Aussichtspunkt für den Gartenblick genutzt.

Bluna lebt in Ostfilden

Filz in erbsengrün und creme

Bluna ist noch etwas schüchtern mit dem neuen Katzenspielzeug

aus Filz.


Rassekatze

RONDO Wall in cremefarbenem Filz, Kissen mittelgrau

Im neuen Kratzbaum: Katzenfreude ist auch Menschenfreude...

Rassekatze

RONDO Wall Filz creme und Kissen mittelgrau

Große Freude im neuen Katzenkorb!


Jacob

Bowl Filz rot, Kissenfarbe creme

Katze Jacob fühlt sich sichtlich wohl und kuschelt sehr gerne in seinem neuen Katzenbett.

Weimaraner Hündin

Divan Uno color creme, Größe 100 x 120 cm

Unsere Weimaraner Hündin mit den vier Katzenkitten auf dem neuen Hundebett. Die absolute Idylle!


Weimaraner Hündin

Divan Uno in graphit, Größe 100 x 120 cm

Der Weimaraner und das Frauchen sind wirklich sehr zufrieden mit dem neuen Divan Hundekissen, Danke!

4 Norwegische Waldkatzenbabies

3 x Rondo Wall in Geflecht, Kissen creme

Katzenbabys und Frauchen sind sehr zufrieden mit dem neuen Katzenbett, Danke!


Troll lebt in Witten

Troll lebt in Witten

Crown in hellgrauem Filz und graphitfarbenem

Nach einer anfänglichen Trotzreaktion - da will ich nicht rein, wo ist mein alter Platz - ertappten wir Kater Troll dabei, dass er nach ein paar Wochen sein nun neues Lieblingsplätzchen, den Katzenkorb Crown nicht mehr missen möchte.

Periwinkle & Timor leben in Nevada/USA

Periwinkle & Timor leben in Nevada/USA

Crown in rotem Filz mit rotem Kissen

Das Katzenbett ist wundervoll und die beiden lieben es!


Areeza lebt in Mettmann

Arena Filz in hellgrau, Kissenfarbe graphit

Hallo, hier ein paar kuschelige Eindrücke vom neuen Hundekorb. Es sind wirklich tolle Materialien. Unser Hund, ein Irish Terrier, fühlt sich in jeder Position wohl.

Maverick & Clea leben in Kalifornien, USA

Rondo Wall natur, Kissen creme

Der neue Katzenkorb wird von unsere zwei kleinen Siamkätzchen geliebt, wie auf dem Bild zu sehen ist.

Wir bedanken uns für dieses großartige Tiermöbel.


Maverick & Clea leben in Kalifornien, USA

Rondo Wall in Leder und cremefarbenem Kissen

Unsere zwei kleinen Siamkätzchen lieben ihren Katzenkorb wie auf dem Bild zu sehen ist.

Vielen Dank für dieses großartige Produkt.

Rossini und Verdi

Rossini und Verdi

Crown aus Filz, Kissen in creme

Die zwei 14 Wochen alte Britisch Kurzhaar Katzen Rossini und Verdi in ihrem neuen Crown Katzenbett.


Speedy

Rondo Stand, Filz und Kissen in creme

Hier ist ein Foto von meiner dicken Katze Speedy. Er liebt sein Katzenbett und wir lieben es auch! Ja, Sie können das Foto verwenden? So bekommt Speedy wenigstens seine 15 Minuten Ruhm.

Fritz lebt in Niedernhausen

Fritz lebt in Niedernhausen

Crown in rotem Filz und graphitfarbenem Kissen

Fritz ist 6 und ein ganz reizender, charmanter Kater aus dem Tierheim. Er wohnt seit 5 Wochen mit uns im alten Lokschuppen und um ihm die Zeit bis zum ersten Spaziergang in freier Natur zu versüßen, musste ein Crown Katzenkörbchen her. Er liebt besonders das Kissen heiß und innig und verbringt sehr viel Zeit damit, das Katzenkissen kräftig durchzutreteln um dann sanft hinweg zu dämmern. Hin und wieder wird auch eine Spielmaus darin vergraben.


Lara und Miró leben in Berlin

RONDO Wall Filz creme, mit Kissen in rot und graphit

Die beiden Rondo Katzenkörbe ersetzen einen alten Kratzbaum, der kaputt gegangen ist. Wir haben lange nach etwas Schönem gesucht, das alle Bewohner hier glücklich macht. Nun gefällt die Ecke nicht nur den beiden Miezen, sondern auch uns. Am liebsten turnen die beiden auf dem Tiermöbel herum und spielen fangen. Unsere beiden 8 jährigen Burma Mietzen lieben Ihr neuen Katzenbetten. Es wir alles gut angenommen und die Kratzhüllen sind wirklich notwendig.

Jamie und Joey leben in Greifensee

Jamie und Joey leben in Greifensee

Crown in cremefarbenem Filz und rotem Kissen

Sie spielen gerne im Crown Katzenkorb. Mit Instinkt drehen sie sich im Kreis rund im und um das Katzenbett und versuchen sich gegenseitig nur mit den Pfoten zu ertasten. Der Höhepunkt ist, wenn eine unerwartet vor einem der Blätter auftaucht und ins Bett springt. So ist dieser Katzenkorb fast wie zu einem Trampolin umgewandelt. So wiederholen sie dieses Spiel mehrmals. Nach einer Weile schlafen sie wieder Arm in Arm im Katzenkorb. Recht süss!


Maxi und Moritz leben in Regensburg

Bowl in hellgrauem Filz und mittelgrauem Kissen

Die beiden Katzen sind ganz begeistert von ihrem tollen Katzenkorb, wobei beider Vorliebe eindeutig beim Bowl Katzenbett liegt.

Auf jeden Fall fühlen sich die Besitzer und Maxi und Moritz pudelwohl!

Maxi und Moritz leben in Regensburg

RONDO Wall aus Korb mit graphitfarbenem Kissen

Die beiden Geschwister sind ganz begeistert von ihren schönen Designer Katzenkörbchen.

Max und Moritz und der Besitzer fühlen sich damit pudelwohl!


Ina und Igor leben in Gutenswil/Schweiz

RONDO Stand in Filz creme, Kissenfarbe creme

Die beiden haben von Anfang an die Katzenbetten gut angenommen, einerseits zum schlafen und andererseits zum spielen. Vor allem den Crown Katzenkorb mit den Fransen hat es ihnen angetan zum spielen, weil es so gross und weich ist, springen sie mit Anlauf rein, schlagen Purzelbäume, verstecken sich drunter und streiten (spielerisch gemeint). Aber wie Sie auf den Fotos sehen, schlafen auch beide Katzen im Körbchen.

Ina und Igor leben in Gutenswil/Schweiz

Ina und Igor leben in Gutenswil/Schweiz

Crown in cremefarbenem Filz, Kissenfarbe creme

Ina hat den Crown Katzenkorb für sich in Besitz genommen, wenn sie Ruhe haben will.
So freuen sich nicht nur die Katzen über die Tiermöbel, sondern auch die Dosenöffner über deren schönen Anblick.


Krabat lebt in Dübendorf/Schweiz

Krabat lebt in Dübendorf/Schweiz

Crown in cremefarbenem Filz, Kissenfarbe creme

Hier noch wie versprochen einige Bilder unseres Katers im Katzenbett. Es hat etwas gedauert bis unsere Katzen herausgefunden haben, dass es äusserst bequem sein kann drin zu liegen. Bis vor kurzem fanden sie es nämlich viel lustiger sich unter den Filzblättchen, welche ja quasi einen Tunnel bilden, zu verstecken. Nanouk mag noch nicht wirklich drin liegen, zum Glück von Krabat, der das Katzenkörbchen nun ganz für sich alleine hat, im Moment noch.

Sissi Honeysuckle Rose in Concert

RONDO Stand aus Korb natur, Kissenfarbe hellblau

Besondere Charaktereigenschaften: ein wenig scheu und zurückhaltend (kein Wunder bei zwei frechen Katern in der WG), aber superschnell, wenn´s um Motten-fangen geht! Sie beherrscht den Touch-Down ganz hervorragend und spießt mit ihren Krallen alles auf, was nicht schnell genug abhauen kann... Wenn die Kerle mal kurz nicht aufpassen, ist sie schon im Rondo Katzenbett..., nur leider meistens nicht besonders lange...


Heidi und Olga leben in Wien/Österreich

RONDO Stand in cremefarbenem Filz und Kissen

Das neue Katzenbett macht uns große Freude. Die erste Besichtigung, das Auspacken und der Zusammenbau war für unsere Stubentiger schon sehr aufregend?

Lady und Georgette leben in Buchholz

RONDO Wall Korb natur, Kissenfarbe creme

Hier ist ein Foto unserer Katze Lady in Ihrem neuen Katzenkorb. Georgette ist leider so tiefschwarz, dass die Bilder nicht wirklich überzeugend sind. Die beiden Rondo Katzenbetten werden sehr gerne von unseren Damen angenommen. Auch auf dem Filz wird fleißig gekratzt. Beide Katzen sind drei Jahre alte Geschwister und leben seit ihrer 12. Lebenswoche bei uns. Bis vor einem Monat in einer Hamburger Altbauwohnung mit Balkon und klassischem Kratzbaum.


Zsa-Zsa leben in der Schweiz

RONDO Stand Filz und Kissenfarbe creme

Sie hat die erste Nacht - zumindest teilweise - in ihrem neuen Katzenbett geschlafen.

Jetzt haben meine Luxuskatzen wieder ein neues Katzenbett und die Dosenöffnerin hat auch ihre Freude daran!

Charly lebt in Oberhausen

Kletterobjekt RONDO Wall Korb natur, Kissenfarbe hellblau

Kater Charly, wird aber eigentlich nur Tiger genannt, ist 7 Jahre alt und ist seit Welpenalter im Haushalt. Ein echter Schmusekater, der sich gerne ausgiebig von seinem Menschen verwöhnen lässt (dies notfalls auch lautstark einklagt!) und überall seine neugierige Nase hineinsteckt!


Charly lebt in Oberhausen

RONDO Wall in natur mit hellblauen

Kissen

Wie Sie auf den Bildern sehen können, sind die Rondo Katzenkörbchen versetzt angebracht, links davon steht ein großer Kratzbaum, von dem aus die untere Trommel erreicht werden kann, diese führen stufenartig zum Wohnzimmerschrank, auf dem ganz oben ein begehrter Beobachtungsposten und Schlafplatz für die Katze liegt. So ist jede Ebene für die Stubentiger bequem zu erklettern.

Heidi und Olga leben in Wien/Österreich

RONDO Stand mit cremefarbenen Kissen und Filz

Wir haben alle eine große Freude mit dem schönen Katzenkorb! Schon das Auspacken und der Zusammenbau waren ziemlich aufregend....und erst die erste Besichtigung!


Jambo & Elvis Britisch Kurzhaar leben in Köln

Rondo Stand Korb natur, Kissenfarbe hellblau

Jambo: Besondere Charaktereigenschaften: er redet manchmal fast ununterbrochen. Ausserdem schmeisst er sich zur Begrüßung auf den Rücken und wirft sofort den Schnurr-Motor an! Ach ja - das Rondo Tiermöbel ist natürlich sein persönliches Eigentum und wurde schon getestet, als er noch gar nicht ganz zusammengeschraubt war! Elvis: Er versucht immer, in das Rondo Katzenbett zu kommen, aber Jambo ist einfach schneller...

Kishewa lebt in Hamburg

Rondo Stand aus hellgrauem Filz, Kissen graphit

Die 4 Jahre alte Abessinier Katze wurde gleich mit zwei Katzenbetten verwöhnt!


Kishewa lebt in Hamburg

Kishewa lebt in Hamburg

Crown Filz hellgrau, Kissenfarbe graphit

Kishewa, eine Abessinier Sorrel wurde gleich mit zwei Katzenbetten aus der Kollektion von pet-interiors verwöhnt!

Piuma lebt in Algersdorf

Piuma lebt in Algersdorf

Katzenbett Crown Filz rot, Kissenfarbe rot

Das 11 Wochen alte Kätzchen Piuma (die Feder) erkundet seine Umwelt.


Frau Schmitt unsere Inspiration

Kratzbaum Rondo Stand Crochet mit einem hellblauen Kissen

Wir haben lange nach einem schönen Tiermöbel für unsere Katze Fr. Schmitt gesucht. Aber es war einfach nichts zu finden. Wir entschlossen uns unsere Vorstellungen von schönen Katzenkörbchen zu Papier zu bringen und anschließend bauen zu lassen. Fr. Schmitt war sehr begeistert und wir ebenfalls. Wir gründeten die Firma pet-interiors um die Katzenbetten zu vermarkten. Nun testet Fr. Schmitt alle Produkte und nur was von ihr für gut befunden wird, geht in Serie.