REFERENZEN

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Das wir mit unserer Produktphilosophie richtig liegen zeigen die zahllosen Bilder die uns von zufriedenen Kunden geschickt wurden. Sie zeigen die glücklichen 4beiner in ihren jeweiligen Katzenkörbchen und Hundebetten.

Mops Odin

Hundekissen DIVAN Due creme/karamell, 80 x 100 cm

Unser Mops Odin liebt sein neues Hundebett, vielen lieben Dank dafür!

Mops Henry 4 Jahre alt

Hundekissen LOUNGE Uni 80 x 80 cm mit Kopfkissen

Kommt gut an das Hundebett! Henry liebt sein Hundekissen über Alles und hat auch die außergewöhnlichsten Liegevarianten drauf.

Kleiner Yorkie

DIVAN Uno Hundekissen creme, 80 x 80 cm

Seit Mittwoch habe ich einen Pflegehund aus dem Tierschutz, einen sehr kleinen Yorkshire Terrier. Es hat nicht lange gedauert, da hat er auch einmal Albas Kissen ausprobiert. Nun ist es übergangsweise seines. Zum Glück habe ich ja ein zweites! Und so liegt jetzt ein Hund links und einer rechts vor mir, vor dem Sofa.

Abessinier Prinzessin Sona

Kratzbaum RONDO Stand in Filz creme, Kissen graphit

Meine kleine Abessinierprinzessin hat 5 Minuten nach der Aufstellung die Katzenhöhle in Besitz genommen. Es ist inzwischen ihr erklärter Lieblingsplatz und mir gefällt das schöne Möbelstück auch ausnehmend gut.

Zwei Rhodesian Ridgeback

Hundebett DIVAN Due dunkelbraun/rot, 100 x 120 cm

Hallo Frau Meyer, vielen Dank für die schnelle Lieferung. Das dritte Hundekissen wird in ca. 2 Wochen von einem weiteren Ridgeback Welpen belegt.
Die haben es gut:-)

Lulu

Katzenkissen LOUNGE Uni in graphit, 70 x 70 cm

Herzlichen Dank! Das Katzenkissen wurde für uns völlig überraschend und mit vollem Genuss in Beschlag genommen! Lulu bedankt sich :-)

Lulu eine Ägyprische Mau

Katzenbettchen LIDO Filz creme, Kissen creme, ø 70 cm

Voila, meine kleine Ägyptische Mau. Vielen Dank für das tolle Katzenbett, meine Katzen lieben ihr Nest!

Glückliche Katze aus Warschau

Katzenkorb ARENA Filz erbsengrün, Kissen violett, 65 x 55 cm

Ich habe gerade das Katzenbett erhalten. Wie Sie sehen können wird es von meiner Katze geliebt:-))

Sibilla aus San Marino

Hundekissen DIVAN Uno in rot, 100 x 120 cm

Herrlich! Herzlichen Glückwunsch für Ihre wunderbaren Produkte. Sibilla verehrt sie und wir sind glücklich, wenn sie glücklich ist. Mit freundlichen Grüßen aus der Republik San Marino!

Kater Erich

Katzenhaus UOVO in weiß mit Kissen in erbsengrün

Anbei noch 2 Bilder von unserem Kater Erich (12 Jahre). Den Platz auf dem Schreibtisch, zwischen unseren Arbeitsplätzen hat er sich selber ausgesucht. Und seit dem er seine „Höhle“ bekommen hat, ist er immer da, wenn wir arbeiten. Wir haben noch zwei Katzen (Robert und Simone, beide 2 Jahre alt ), doch die dürfen nicht in seine Höhle ...

Drei Siamesen

Katzenhaus UOVO in weiß mit dunkelblauem Kissen

Heute Nachmittag haben wir das Katzenkissen abgeholt und kaum zu Hause, waren drei unserer sechs Katzen schon drin :-) Der Fleecestoff ist schön warm, das lieben sie und auch in der Höhle selbst wird es herrlich warm. Genau das richtige für unsere Siamesen. Da kann es manchmal nicht warm genug sein. Das Latexkissen macht auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck. Also ich bin, wie unsere Katzen, rundum zufrieden :-)

Browny & Aron

DIVAN Uno Hundekissen in erbsengrün, 100 x 120 cm

Grüezi Frau Meyer, das neue Hundekissen haben wir erhalten. Vielen Dank, auch im Namen von Browny, unserem 12 jähriger Labrador und Aron.

Felix & Frau Schmitt

Katzentoilette POOPOOPEEDO in grün

Meine beiden Racker haben die Katzentoilette Poopoopeedo super angenommen. Lediglich der Herr der Schöpfung beliebt eine eigene Toilette haben zu wollen - wo kommen wir denn auch hin ...

Golden Retriever Lola

Orthopädische, viscoelastische Hundematratze MARY, 80 x 100 cm

Ich möchte mich für den tollen Service und das hochwertige Produkt bedanken!
Der Benutzer Lola, hat das Hundebett auch für einen guten Platz befunden:) Die orthopädische Hundematratze war neu für sie und zuerst war Lola etwas scheu. Aber wie auch immer, es hat nur kurz gedauert, bis sie darauf geschlafen hat. So, Lola bedankt sich auch ganz herzlich:)

Deutsche Dogge Keanu

DIVAN Uno Hundekissen, 100 x 120 cm

Wir möchten es nicht versäumen Sie und natürlich Gisela an der Freude von unserem Keanu über seine neue Wohlfühloase teilhaben zu lassen. Es ist jetzt schon sein absoluter Lieblingsplatz und lässt keine Gelegenheit aus auf dem neuen Hundebett zu relaxen. Anbei ein Foto von unserem Boy. Nochmals herzlichen Dank für den schnellen und perfekten Service.

Katze aus Griechenland

Katzenkorb ARENA Filz creme, Kissen mittelgrau, 65 x 55 cm

Hier ist ein Bild von einem früheren Einkauf. Meine Katze liebt das Arena Katzenkörbchen sehr. Ich bin sicher, meine zwei anderen Kater werden ihr neues Katzenbett ebenso lieben:-)

Feivel

Hundekorb BOWL, Filz graphit Kissen mittelgrau, 50 x 70 cm

Das ist Feivel in seinem neuen Hundekörbchen. Er fühlt sich sichtlich wohl.

Glückliche Katze aus London

Katzenkissen LOUNGE Uni mittelgrau, ø 70 cm

Im Anhang befindet sich ein Bild einer glücklichen Katze auf einem wunderschönen Katzenkissen. Ich möchte auch eines für mich bei Ihnen bestellen.

Kleiner Chihuahua auf großem Hundebett

Hundekissen DIVAN Uno mittelgrau, 100 x 120 cm

Nun habe ich das Hundebett abgeholt und bin super zufrieden. Den Golden Retriever können wir zwar erst am 5. April abholen aber unser kleiner Chihuahua findet es auf alle Fälle sehr bequem! ;-)

Dackel Rex aus Irland

Hundekissen DIVAN Uno in rot, 80 x 100 cm

Rex hat gestern sein DIVAN Hundebett bekommen, er liebt es.
Nach Minuten hat er schon gegrinst:-)

Labrador Linda

ARENA Hundekorb aus Filz, 85 x 75 cm

Vielen Dank für das Hundebett: Linda ist sehr glücklich damit und ich auch...!

Lotti

DIVAN Due Hundekissen, 80 x 100 cm

Vielen Dank für Ihre superschnelle Lieferung. So hat die Lotti heute schon ihr Geburtstagsgeschenk bekommen. Das Hundebett gefällt uns allen sehr gut.

Pèpe aus Italien

Hundekissen DIVAN Quattro, 80 x 100 cm

Liebe Christel, lieber Otto,
hier ist Pèpe auf seinem neuen Hundebett:-)
Liebe Grüße und bis zur nächsten Bestellung, Ciaooo

Sissi

DIVAN Cinque Katzenbett, 80 x 100 cm

Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung. Das Katzenkissen wurde sehr schnell in Beschlag genommen. Sissi fühlt sich sehr wohl. Für uns ist es das beste Katzenmöbiliar was wir je gekauft haben. Wir empfehlen Sie gern weiter.

Django 6 Monate alt

Katzenkorb BOWL Leder weiß, Kissen mittelgrau, 55 x 55 cm

Das BOWL Katzenbett ist die Wucht! In weissem Leder sieht es wirklich wunderschön aus und wirkt sehr edel. Zwei von drei Katern haben auch schon drin geschlafen; bei der kleinen Fotosession mit dem Handy war jedoch nur einer halbwegs kooperativ ;-) Vielen lieben Dank auch für die netten handgeschriebenen Zeilen und die beiden Filzkatzen Spielzeuge.

Settermischling Knut

Hundekissen DIVAN Uno mit Kopfkissen, 80 x 100 cm

Vielen Dank für das tolle Hundebett. Knut liebt es sehr, vor allem das Kopfkissen.

Pebbles

Katzenbett DIVAN Uno in rot, 60 x 60 cm

Ein Schnappschuss von Katze Pebbles, die tief und fest auf dem wunderbaren Kissen schläft. Sie sehen, die Katzenkissen werden sehr gut angenommen.

Marcie

Katzenkissen DIVAN Cinque rot/dunkelbraun, 60 x 60 cm

Marcie thront auf dem schönen Katzenkissen. Das zweite Kissen ist heute angekommen.

Merengue & Aurora

Katzenbaum RONDO Stand Leder creme

Kuschelzeit!

Jazz & Easy, Miss Missy & Mr. Milou

Hundebetten DIVAN und Katzenkörbchen BOWL

So sieht es aus in einem Haus mit zwei Katzen und zwei Doggen! Unser Kunde hat gerade noch mal zwei ganz große Hundekissen bestellt, damit seine beiden Doggen nicht mehr im Katzenkorb liegen müssen:-)! Zu goldig!

Jean aus Belgien

Hundebett MILA aus Kunstleder, ø 70 cm

Jean liebt seinen neuen Hundekorb. Und die Cookies....

Kater Lennie

Kratzbaum Rondo Stand in Filz erbsengrün mit Kratzhülle

Lennie gefällt sein neuer Schlaf- und Aussichtsplatz.

Main Coon Katzen aus Luxemburg

Katzenbett SIRO Twist ø 70 cm

Vielen Dank für das super schöne Körbchen.
Es wurde direkt von allen Katzen in Beschlag genommen!

Rasselbande aus der Schweiz

ARENA, BOWL, CREDO & HARRY Hundekörbchen aus Filz

Eine ganze Rasselbande von fünf Hunden wurde mit neuen Hundebetten beglückt.

Birba aus Italien

Lounge PAULINE Hundekissen, 70 x 90 cm

Ich möchte mich für das wunderschöne Hundebett bedanken (ein Geschenk zum 10. Geburtstag meines Lieblings). Es wurde sofort von Birba angenommen, wie auf dem Bild zu sehen ist.

Jean aus Belgien

Hundekorb BOWL in Filz creme, 75 x 75 cm

Jean genießt seinen Hundekorb. Ich habe gerade ein Bild gemacht, er liebt ihn.... Er ist nun 7 Monate alt, verhält sich o.k., also habe ich beschlossen, ihm einen zweites Hundebett zu bestellen.

Nata und Trufa aus Spanien/Andalusien

Hundekissen PAULINE mit einem Kopfkissen, Größe 70 x 90 cm

Ist der Hund aus dem Haus, tanzen die Katzen im Bett. Labrador Tara und der rote Kater Nata (Sahne) teilen und kuscheln manchmal gemeinsam im Hundebett. Aber die schwarz-weiße Trufa (Trüffel) die zickige Kratzbürste, teilt das Bett höchstens mit Nata und der Hund hat einen riesigen Respekt vor ihr. Langweilig wird es mir nie mit den Tieren....

Goldiger Hund aus Belgien

Sonderanfertigung CUBE Hundebett in orangem Leder 126 x 90 cm

Mein Hund ist glücklich in seinem neuen CUBE Hundekorb. Vielen Dank für die Sonderfarbe.

Labrador Tara aus Spanien/Andalusien

Hundebett PAULINE Größe 70 x 90 cm

Oooohhh, hier ist schon jemand sehr entspannt und im siebten Hundehimmel. Tara schnarcht sogar fast ein bisschen in seinem neuen, tollen, schönen Hunde-kissen, was sie normalerweise nie macht. Vielen, herzlichen Dank auch für die rasche Bearbeitung und die wirklich gute Qualität. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und vielleicht schlage ich wieder für die Mietzekatzen zu, die das neue Hundebett ebenso toll finden und es in Beschlag nehmen, sobald Tara nicht da ist.

Kater Camillo aus Österreich

Katzenkorb BOWL Filz creme, Kissen creme 75 x 75 cm

Camillo liebt sein neues Katzenbettchen!

2 Main Coons aus dem Schwarzwald

MILA Körbchen in Filz auf einem Rondo Standfuß montiert

Hier also ein Bild meiner beiden Racker: Es herrscht gute Stimmung im Katzenbett!

Cody aus Italien

Visko Hundematte PETER, Größe 70 x 90 cm

Sehr gerne sende ich Ihnen hier Bilder. Mein Hund Cody und ich sind von der Hundematratze sehr begeistert. Vielen Dank für den guten Service und die besten Wünsche für ein glückliches neues Jahr!

Enobakhare von Basuto Malawi

Sehr großer Hundekorb SIRO TWIST mit erbsengrünen Kissen

Wir haben das große Hundebett 2013 gekauft und es sieht immer noch top aus und wird nach wie vor sehr von meinen Rhodesian Ridgebacks geliebt.

Minnie ein Whippet

DIVAN Due Hundekissen mit integrierter Hundedecke, 100 x 120 cm

Minnie liebt das Hundebett und hat sich bereits eingekuschelt.

Chico Golden Retriever

DIVAN UNO Hundekissen graphit, Kopfkissen mittelgrau, 100 x 120 cm

Chico liebt seine neuen Hundekissen. Es ist jetzt das siebte Hundebett dass ich gekauft habe, und auf diesem schläft er endlich durch. Ich finde, er macht sich super auf Ihren Kissen!

Chico Golden Retriever

Hundekissen LOUNGE BULLY beidseitig Kunstleder braun, 90 x 110 cm

Wir sind wirklich sehr glücklich mit den Kissen. Endlich liegt Chico mit seiner Arthrose nicht mehr auf dem Parkett, sondern freiwillig auf seinem Kissen. Und die Kunstledervariante ist wirklich pflegeleicht für unser sabberndes Goldstück:-)

Kalisi aus Italien

Katzenhaus UOVO weiß mit Kissen in graphit

Vor 10 Minuten sind die Pakete angekommen. Kalisi ist sofort in das Katzenhaus gegangen und schläft nun darin. Ich bin sehr glücklich!

Kalisi aus Italien

Katzenkissen Lounge Uni in creme, 70 x 90 cm

Heute sind die beiden Pakete angekommen, ihre Produkte sind wirklich sehr, sehr toll. Ich werde die beste Werbung hier bei uns für Sie machen!

Mitsky aus London

Katzenkorb ARENA Filz in anthrazit, 85 x 75 cm

Hier ist ein Bild von Mitsky in ihrem neuen Katzenbett.

Alba

Hundekissen DIVAN UNO Farbe creme, 80 x 80 cm

Das Kissen von pet-interiors ist der tollste Hundeplatz. Hier die versprochenen Fotos von meiner Alba auf dem Kuschelkissen.

Ekhaya Rhodesian Ridgeback

LOUNGE UNI Hundekissen in mittelgrau 100 x 120 cm

Unser Model Ekhaya fühlt sich immer noch sichtlich wohl auf ihrem mittlerweile 10 Jahre altem Hundekissen.

Rossi

Bowl NIDO Katzenkorb anthrazit 75 x 75 cm

Zwei Minuten im Haus und schon belagert :-)
Danke für die schnelle Lieferung!

Max & Mara

ARENA Filz Katzenbett 55 x 65 cm

Endlich sie sind da, Max und Mara. Die schönen Katzenkörbchen sind noch nicht alle im Einsatz, dass wird aber noch kommen. Ein erstes Bild im kuscheligen Katzenbett.

Maya aus Österreich

Visko Hundematte PETER 90 x 100 cm

Maya und der Peter - Liebe auf den ersten Blick! Liebes pet-interiors-Team, danke für dieses tolle Hunde Sofa! Wir sind begeistert!

Zwei sehr glückliche Katzen

LOUNGE Uni Katzenkissen in graphit, Größe 80 x 80 cm

Zwei sehr glückliche Katzen aus Belgien.

Peppa eine Magyar Vizsla Dame

Hundekissen Divan Uno, Farbe mittelgrau, Größe 100 x 120 cm

Herzlichen Dank für das tolle Produkt und die schnelle Zusendung des Hundekissens! Unser Hund liebt es schon jetzt! (Siehe Fotos)

Jill aus der Schweiz

Katzen Kissen Divan Uno in der Farbe rot, Größe 80 x 100 cm

Jill ist ganz begeistert von dem Divan Katzenkissen. Sie dürfen das Bild gerne für Ihre Referenzen verwenden.

Bruno aus dem Veneto (IT)

Hundekissen Divan Uno, Farbe graphit, Größe 80 x 100 cm

Einen schönen guten Tag! Das Hunde-Kissen ist letzten Donnerstag angekommen. Es ist sehr schön und Bruno liebt es. Anbei ein Foto. Ich habe Ihre Website auch unseren Freunden empfohlen. Die besten Wünsche!

Max & Mara

Kratzbaum RONDO STAND Filz und Kratzhülle in anthrazit

Meine Beiden mögen das tolle Teil! Ich bin so froh, dass sie da nun von alleine drin liegen:-) Beide haben den tollen Kratzbaum etwas verspätet entdeckt. Max sitzt oben, Mara liegt innen. Manchmal hängen sie beide außen an der Kratzhülle, das sieht dann recht abenteuerlich aus....

Eperke & Darka zwei Transsylvanische Laufhunde

Hundekissen MARIE 100 x 120 cm mit Kopfkissen

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für das tolle Hundebett ...Es ist bei den beiden Mädels sehr, sehr beliebt...ein riesiges DANKESCHÖN aus Ungarn! EPERKE (Erdbeerchen) und DARKA (Wespe) sowie Frauchen und Herrchen.

Der Transsylvanische Laufhund ist eine alte, traditionsreiche ungarische Hunderasse.

Sherlock & Watson

BOWL Katzenkörbchen aus Filz 75 x 75 cm

Nachdem Sherlock und Watson nun endlich gestern bei mir eingezogen sind, haben Sie sogar schon am Abend ihren neuen Katzenschlafplatz genutzt. Anbei ein Bild :-)

Max & Mara

Katzentoilette POOPOOPEEDO in weiß

Max und Mara, endlich sie sind da! Es ist noch eine große Umgewöhnung, die sind ganz schön wild, so klein die auch sind... Aber natürlich sind die Schneeflöckchen auch sehr süss. Die flitzen hier rum, fangen sich, kämpfen miteinander, aber dann schlafen sie auch gut... Sie müssen noch dies und jenes lernen... Die Katzentoilette wird aber schon benutzt :-)

Amy

LOUNGE ROSE Hundekissen rund, ø 90 cm

Amy liegt wie auf Wolken und ist sichtlich begeistert!

Frieda Golden Retriever

Hundebett waschbar, LOUNGE UNI in rot

Unsere Frieda fühlt sich sehr wohl auf ihrem Hundekissen. Nun hätten wir noch gerne ein Zweites. Vielleicht in caramel? Dieses in der nächsten Größe 90 x 110 cm. Hat aber keine Eile.

Zwei kleine Wilde aus Niederösterreich

Schwarze Katzentoilette POOPOOPEEDO mit Design Anspruch

Jetzt sind die beiden Kleinen umständehalber doch viel früher bei mir als geplant. Obwohl sie anfangs furchtbar schüchtern waren (sind ja halbwilde Katzen, aber es wird täglich besser) - die Toilette haben sie von der ersten Sekunde an benützt :-) !!

Greyhound Biscuit aus London/UK

Orthopädisches Hundekissen DIVAN TRE mit Latexfüllung

Wie gewünscht sende ich Ihnen einige Bilder von meinem Windhund Biscuit auf seinem 100 x 100 cm Hundekissen. Sie liebt es absolut. Und wir haben eine Menge Betten versucht.
Vielen Dank für diese hohe Qualität und gut durchdachte Produkt. Sie werden bald einen weiteren Auftrag von mir für einen Ersatzbezug erhalten.

Hund aus Luxemburg

Viskoelastische Hundematte aus Kunstleder mit Filzeinsatz

Vielen Dank! Ohne diese super Betten könnten meine Hunde nicht mehr so entspannt schlafen. Wir freuen uns schon sehr auf die zweite Hundematratze. Hier schon mal ein Foto!

Merengue

Katzenhöhle Rondo Wall in cremefarbenem Leder und Kissen

Die Katzenhöhle Rondo Wall ist wirklich eine sehr gute Investition. Und unsere kleine Maus liebt es sehr, wie man unschwer erkennen kann. Wir haben es auf ca. 85 cm angebracht, somit kann sie von ihrem Kratzmöbel aus dort hinein springen. Mein Verlobter hat allerdings auch schon beobachtet wie Merengue Klimmzüge am Rondo Wall macht:-). Ebenfalls sehr begeistert sind wir von dem BOWL Katzenkorb; noch nicht ganz ausgepackt und Merengue lag schon drin:-)

Rosa 9 Mon. Australian Shepherd aus Dänemark

Viskoelastische Hundematte PAUL 70 x 90 cm

Die Bildern sprechen für sich selbst (leider können wir immer nur ein Bild zeigen...).
Das Welpchen Rosa, ist fast 9 Monate.

Summer aus Hong Kong

Siro Twist Hundekorb, Sonderanfertigung ø 100 cm

Endlich! Heute ist das luxuriöse Hundebett angekommen und Summer genießt es!

Buster & Lotti

Katzenbett Bowl Filz anthrazit, 55 x 55 cm

Hier endlich ein paar Schnappschüsse von Buster, der das Körbchen heiß und innig mag! Sei es zum Relaxen oder zum Spielen. Lotti, die auch bei uns eingezogen ist, umgarnt das Körbchen noch, sie ist eher etwas schüchtern. Die Katzentoiletten werden auch stark in Anspruch genommen, leider ist hier noch kein Schnappschuss mit Katze gelungen.
Die beiden Racker und wir haben jedenfalls jede Menge Spaß!

Zorzi aus Italien

Katzenkorb Bowl Filz mit Divan Dot Kissen, 75 x 75 cm

Guten Abend, ich gratuliere Ihnen zu Ihren tollen Tierprodukten und der hervorragenden Verarbeitung. Das Katzenkörbchen ist sehr schön und wird von meiner Katze sehr geschätzt. Anbei hier ein paar Bilder. Herzliche Grüße.

Katze aus Dänemark

Divan Uno Katzenkissen in rot, 80 x 80 cm

Eine meiner Katzen liebt das Katzenkissen. Ich bin sicher, die andere kommt auch noch soweit.

Paula Dackeline

Hundekörbchen Bowl Filz 55 x 55 cm

Paulas Hundebettchen ist heute angekommen und wurde gleich mit Freude angenommen.

Bo aus Unterberken

Hundekissen Divan CINQUE braun, 100 x 120 cm

Das Hundebett ist bereits einen Monat im Einsatz und unser Bo ist extrem be- geistert. Er hat es sofort angenommen und schläft tief und fest darin. Wir ver- missen nur seine wilden Jagd-Träume, bei denen er mit den Füßen gewackelt und im Schlaf gebellt hat. Er schläft jetzt wohl deutlich tiefer. Herzlichen Dank auch für den tollen Service! Schön, dass es persönliche Betreuung noch gibt. Die Kekse haben Bo hervorragend geschmeckt. Wir werden Sie wärmstens weiterempfehlen!

Toby silberner Labrador

Divan Hundekissen mittelgrau, Kopfkissen graphit, 100 x 120 cm

Das Kissen ist da, fühlt sich sensationell weich an, sieht super aus  - schlicht ein Traum. Toby tut sich noch etwas schwer, da ihm der weiche Untergrund suspekt ist und er mit den Zähnen unbedingt herausfinden will, warum das bloß so wackelt. Aber, liegt er dann einmal, ist auch alles gut, wie Sie auf den Fotos sehen können.
 
1000 Dank von Toby für die Hundekekse, die scheinen ein echter Genuss zu sein.

Toby silberner Labrador

Hundekissen Lounge Pauline steingrau/mittelgrau 70 x 90 cm

Das wunderschöne Kissen ist da und wurde nicht nur für gut befunden, sondern ohne Zögern gegen das alte ausgetauscht. Nun schläft er gerade entspannt im Büro darauf und wird sich freuen, wenn wir es heute Abend mit nach Hause nehmen. Vielen Dank für die Leckerli – wenn ich ihn gelassen hätte, wären die schon Geschichte. Er ist eben doch ein waschechter Labrador! Mit herzlichen Grüßen von begeisterten Haltern und einem friedlich schlummernden Toby.

Carlos Jack Russell/Chihuahua, 20 Monate alt

Hundekissen DIVAN Dot 80 x 80 cm mit Kopfkissen

Vielen Dank für den schnellen Versand! Das Hundekissen gefällt uns und Carlos sehr gut. Hier ein Bild. DANKE

Jack Russel Geschwister aus Augsburg

Hundekorb BOWL Filz 95 x 95 cm und DIVAN Uno 80 x 80 cm

Ihre Filzbetten sind sogar bei den Besuchshunden so beliebt das selbst die sonst so lebendigen Jack Russel Geschwister ein Schläfchen einlegen.
Wir fanden es auch klasse wie die zwei sich einig waren das es ziemlich bequem ist in den Betten.

Dobermann

Visko Hundematratze PAUL dunkelbraun/karamell, 90 x 110 cm

Liebe Frau und Herr Meyer

Vielen Dank für die so schnelle Lieferung!
Mein Kleiner hat sich sofort drauf gelegt.
Wir sind beide begeistert von dem Hundebett!
Anbei zwei Fotos

Luza aus Ostermünchen

Hundekissen DIVAN Cinque graphit/rot, 100 x 120 cm

Vielen Dank im Auftrag unserer Luza für das schöne Hundebett.
Wie Sie sehen fühlt sich Luza pudelwohl.
Es ist inzwischen das dritte Hundebett und alle werden geliebt.
Wir haben sie auch unseren guten Hundefreunden weiter empfohlen.

Dasha aus der Schweiz

Hundekorb BOWL Leder dunkelbraun, Kissen mittelgrau

Dasha in ihrem Lieblings- Hundekorb!

Ajax aus Spata/Griechenland

Katzentoilette Poopoopeedo in schwarz

Hier ein Foto vom glücklichen Ajax.

Kira aus Österreich

Katzenkorb Arena Filz hellgrau mit graphit farbenem Kissen

Meine Katze Kira hat sich sehr über das Körbchen gefreut und nutzt es regelmäßig für ein kleines Schläfchen oder verbringt auch manch verregneten Tag darin :-)
Nochmals vielen, vielen Dank von mir und Kira.

Louis aus Lüneburg

Katzenkuschelsack Divan Due graphit/violett, 80 x 100 cm

Sie dürfen sehr gern das Bild verwenden, wenn Sie möchten. Die Bilder auf Ihrer Homepage haben mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen, welche Farbe ich nehmen soll. Mein Kater hat gleich am Ostersonntag das neue Katzenbettchen eingeweiht, es sieht sehr hübsch aus, und ich bin wieder sehr zufrieden - der Kater natürlich auch. :-) Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung und das tolle Katzenbett!

Frizzy aus München

Katzenbett Lounge Uno creme, 70 x 70 cm

Das so sehnsüchtig erwartete Katzenkissen kam gestern an und wurde abends von Frizzy bereits in vollen Zügen genossen.

Vielen Dank für die - wie immer - so prompte Lieferung!

Lars aus Belgien

Hundekorb Arena Filz anthrazit, Kissenfarbe graphit 85 x 75 cm

Das ist unser Hund Lars der seinen Hundekorb sichtlich genießt.

Parker aus Großbritanien

Katzenbett Divan Due graphit/violett, Größe 80 x 100 cm

Das Katzenkissen ist angekommen und ist perfekt.
Vielen Dank! Parker knetet bereits schnurrend das Kissen durch.

Zwei Hunde aus Luxembourg

Zwei viskoelastische Hundematten PETER, Größe 100 x 120 cm

Vielen Dank für die Zusendung der Hundematrazen. Meine beiden Hunde lieben die Betten und wollen auf keinem anderem Hundebett mehr schlafen. Einfach ein Traum für meine Hunde!

Gemma Italien

Hundekissen Divan Uno 80 x 100 cm in erbsengrün

Das Kissen ist wunderschön. Ich lege Ihnen ein Foto von Gemma in den Anhang, sie liebt ihr neues Hundekissen ebenfalls. Vielen Dank!

Floh & Bianca aus Wien

Katzenkörbchen Nook Filz creme, Kissen dunkelbraun

Und so wohl fühlen sie sich!

Schäferhund

Viskoelastisches Hundebett Mary anthrazit/Reißverschluss creme

Jetzt habe ich meine junge Dame auch endlich erwischt. Das nenn ich mal tiefenentspannt:-)

Marlon aus Bressanone/Italien

Bowl Filz hellgrau, Kissen mittelgrau, 95 x 95 cm

Die Bowl Hundekörbchen befindet sich an unserem Arbeitsplatz: nun kann Marlon gemütlich hinter mir in seinem Bett schlafen und nachdenken und die Zeit genießen, während ich mich am Schreibtisch den "finanziellen" Dingen des Lebens widme...und natürlich gern mit ihm tauschen würde.

Miró, Merlin & Minouche aus Berlin

Arena aus Filz anthrazit, mittelgraues Kissen, 55 x 65 cm

Auch das Katzenkörbchen ist sehr beliebt, und wenn man zu dritt kuschelt, dann auch gerne mal verknotet oder übereinander. Aber sehen sie selbst.

Miró, Merlin & Minouche aus Berlin

Kratzobjekt Rondo Wall Filz creme, Kratzhülle mittelgrau

Seit ein paar Monaten haben wir nun 2 neue kleine Kätzchen, und sie lieben die an der Wand montierten Rondos, schlafen täglich drin, am liebsten wenn die Sonne hinein scheint.

Scarlett aus der Schweiz

Bowl Kunstleder Hundebett in dunkelbraun 75 x 75 cm

Hier jetzt noch ein Bild von Scarlett im Bowl Hundekörbchen. Sie genießt das bequeme Bett sehr und schläft sehr gut und lange darin.
Einen schönen Abend und vielen Dank.

Kimani & Osumi 4 Monate alt aus dem Rheingau

Katzenbettchen Crown Filz creme, Kissen graphit

Sie lieben es, sich unter den Blätter zu verstecken, mit Karacho in das Körbchen zu springen, um ein Spielzeug oder aber die Schwester zu jagen. Ein Lieblingsspiel von Kimani ist es, aussen am Crown entlang zu treteln und dabei die im Korb befindliche Osumi im Kreis zu drehen, bis sich diese wiederum mit einem gezielten Sprung auf Kinami stürzt. Sie sehen, es wird nie langweilig mit dem Crown und ab und zu wird es dann auch zum schlafen benutzt :-)

Ajani Katerchen aus Recklinghausen

Katzen Kissen Divan Tre ø 55 cm, hellblau/rot/creme

Natürlich dürfen Sie das Foto auf der Homepage verwenden.
Ajani ist übrigens ein Katerchen, auf dem Foto ca. 3 kg leicht. Er wächst noch über 2 Jahre und wird mindestens 6 bis 7 Kg schwer.

2 kleine schwarze Katzen aus Luxembourg

Katzenkissen Lounge Uno ø 55 cm in graphit

Es sieht so aus als hätten meine Katzen die Kissen adoptiert:-)

Kater Pauli aus Österreich

Katzentoilette Poopoopeedo in weiß

Besten Dank für das schicke Ding…unser Kater hat diese Toilette vom ersten Moment an angenommen.

Scarlett Französische Bulldogge aus der Schweiz

Divan Uno 80 x 100 cm Hundekissen mit Kopfkissen

Unsere kleine Scarlett ist heute angekommen. Schauen Sie nur, wie sehr sie Ihr Hundebett liebt.

Linley Beagle aus Sehnde

Hundekissen Divan Uno 80 x 100 cm in mittelgrau

Vielen lieben Dank für das Divan-Hundekissen. Nicht nur wir sind total von der Qualität, Optik und der persönlichen Grußkarte begeistert, sondern auch unser Beagle Linley.
Leider haben Sie keinen Warnhinweis auf Ihrer Seite, dass auch Katzen dieses Kissen lieben. Unser Hund muss sich das Kissen mit unseren Bengalen teilen - deshalb denken wir über den Kauf eines Zweitkissens aus Ihrem Hause nach.

Jala Rhodesian Ridgeback

Hundebett Peter in Kunstleder mit rotem Filz

Vor 5 Jahren haben wir für unsere Rhodesian Ridgeback Hündin den ganz großen Hundekorb CUBE gekauft. Er sieht immer noch Tip Top aus. Jetzt haben wir eine kleine RR-Hündin dazu bekommen und direkt wieder bei Ihnen geshoppt. Anbei ein Foto von Klein Jala, die gerade wonniglich im neuen Kissen schläft. Herzliche Grüße

Ricco Ratero (Ratonero Mallorquin)

Hundekörbchen Arena aus Filz in anthrazit, Kissen mittelgrau

Ricco hat ja bereits ein Hundekissen von Euch das er heiß und innig liebt. Jetzt hat er noch das Arena Filzkörbchen bekommen. Das Bild entstand drei Minuten nach der Lieferung!

Trixi

Lounge Linea Hundekissen in violett und creme, 80 x 100 cm

Herzlichen Dank für das schöne Lounge Hundekissen. Trixi hat ihr altes Hundekissen gleich links liegen gelassen und das Neue sofort ausprobiert!

Lisa

Sonderanfertigung aus Rondo Standfuß und Siro Körbchen ø 70 cm

Das Siro Katzenkörbchen wurde mit cremefarbenen Filz gepolstert und auf dem Rondo Standfuß montiert. Wir sind sehr begeistert über das Ergebnis und denken darüber nach, dieses Produkt in unser Programm aufzunehmen. Vielen Dank für diese tolle Inspiration!

Mau aus Nürnberg

Nook Filz anthrazit, Kissen rot, ø 70 cm

Mau in ihrem neuen Katzenbettchen. Kann man noch entspannter schlafen?

Murml aus Osttirol

Divan Uno graphit, 80 x 100 cm

Wie man sieht schläft es sich in fremden Hundebetten besser, denn das feine neue Divan Hundekissen gehört eigentlich Pino unserem zweiten Hund :-)
Vielen Dank nochmals für das kuschelweiche und anschmiegsame Hundebett. 
Ich wünsche Ihnen noch alles Gute!

Zwei Siam Katzen aus Norwegen

Kratzbaum RONDO Wall Filz creme, Kissen creme

Ich habe vor vielen Jahren die Rondo Wall Katzenbetten gekauft. Wie Sie auf dem Bild erkennen können, haben die Katzen die Betten wirklich geliebt. Leider sind beide Katzen gestorben. Aber, letztes Wochenende sind wieder zwei kleine Siamesen Babys bei uns eingezogen. Ich würde Ihnen gerne die Möglichkeit geben, die Rondo Betten zu benutzen. Dazu benötige ich aber neue Kissen, nicht nur den Bezug, sondern auch das Innere. Ist das möglich? Antwort: Ja das ist möglich, die Kissen können nachbestellt werden.

Laika aus Unna

Divan Quattro mittelgrau/graphit/violet 80 x 100 cm

Danke noch einmal für den schnellen Versand. Das Kissen gefällt uns wirklich sehr gut! Anbei ein Foto von Laika, der sehr entspannten Maus auf ihrem neuen Lieblingsplatz ;-)

Mr. Miou aus Unna

Bowl Leder schwarz, Kissenfarbe violett, 75 x 75 cm

Herr Miou schläft wunderbar entspannt im neuen Bowl Katzenbett. Ist er auch nur fünf Minuten weg, übernimmt Miss Missi hinterhältig seinen Schlafplatz. Eigentlich ist das Bowl für Miss Missi bestimmt, aber zurzeit ist Miss Missi so auf Mr. Miou fixiert, dass sie alles kopiert was er tut. Sie folgt ihm auf Schritt und Tritt und sobald er im Bowl schläft, liegt sie daneben und wartet, das Bett in Beschlag zu nehmen. Es ist besser als Fernsehen!

Camino aus Berlin

Arena Katzenkorb Rattan natur, Kissenfarbe creme

Das ist Camino mein Ragdoll-Kater. Lieben Dank an dieser Stelle für die tolle Abwicklung und ein perfektes Produkt! Ich empfehle Sie ganz herzlich weiter! :-)

Goldiger Hund aus Kronenberg

Divan Cinque mittelgrau/violett , 80 x 100 cm

Das Hundekissen ist angekommen und gefällt uns sehr gut! Vielen lieben Dank!

Carlos & BelAmi aus Stutensee

Rondo Stand Filz und Kratzhülle in anthrazit, Kissen mittelgrau

Hier ein paar Bilder zum Schmunzeln, das Rondo Katzenhaus wurde gleich in Beschlag genommen und die Kater Carlos (blau) und BelAmi(lila) fühlen sich sehr wohl, was man ja auch sehen kann ;-)

Yari & Yuma aus der Schweiz

Divan Tre ø 70 cm, karamell/dunkelbraun/erbsengrün

Hier noch Bilder meiner beiden Norwegischen Waldkatzen, die zeigen, dass das Divan Tre auch gut zu zweit benutzt werden kann :-)

Porkchop & Lambchop aus Los Angeles/USA

Bowl Kunstleder weiß, Kissenfarbe karamell

Das spektakuläre Hundekörbchen ist heute angekommen. Wir sind so begeistert, dass ich ein Zweites (gleiche Farben) für das Obergeschoss bestellt habe.

Nochmals vielen Dank!

Sky aus Mailand/Italien

Lounge Trend Hundebett graphit/mittelgrau mit Kopfkissen

Hallo pet-interiors, ich habe eben das wunderschöne Hundekissen erhalten. Sky liebt es! Hier ein Bild. DANKE!!

Frost aus Helmond/Niederlande

Rondo Stand Leder schwarz, Kissen violett, Kratzhülle

Jetzt schon eine Rückmeldung, habe das Katzenbett heute erhalten und noch nicht ganz ausgepackt.....

Ich glaube ich brauche 2 Stück!
Danke für die schnelle Lieferung!

Wilma aus Vandans, Österreich

Paul, Kunstleder Hundedecke violett.

Wilma genießt ihr neues Hundebett!

Juma aus St. Gallen, Schweiz

Marie dunkelbraun mit creme Reißverschluss.

Ich habe vor ca. 2 Monaten die beiden Hundebetten Divan bestellt.

Vielen herzlichen Dank und wir sind sehr zufrieden mit den Tierbetten!

Anbei ein Foto unserer (noch) kleinen JUMA.

Ricky & Ginger aus Reithofen

Siro Twist mit graphitfarbenem Kissen.

Das neue Körbchen für die Katzen wird nun auch schon getestet. Kater Ricky durfte als erster, er ist ja auch der Chef im Haus.....
Viele Grüße und vielen Dank für Ihren guten Service! P.S. Wir testen das Tierbett erst einmal ohne die kleinen Zusatzkissen. Wahrscheinlich ist es mit den Kissen gemütlicher, aber Frauchen findet das Katzenkörbchen ohne optisch schöner:-)

Ginger & Blake aus Reithofen

Harry aus rotem Filz und Kissen in creme.

Kater Blake teilt sein Katzenkörbchen Harry gerne mit seiner kleinen Freundin Ginger. Aber nun haben die beiden und ihre vierbeinigen Freunde noch zwei weitere schöne Tierkörbe von Pet-Interiors bekommen.

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die gute Qualität der Tierbettchen.

Irwyn aus Lasne/Belgien

Mary hellgrau, Reißverschluss violett

Irwyn du Mont des Croisettesein 9 Monate altem Beauceron liegt sehr gerne auf seinem orthopädischen Hundebett!

Irwyn aus Lasne/Belgien

Bowl in weißem Kunstleder und violettem Kissen

Irwyn du Mont des Croisettes, dem 9 Monate altem Beauceron gefällt sein Hundebett sehr!

Skruff aus Chicago/USA

Bowl Filz hellgrau, Kissen hellblau

Ich habe das Katzenbett gestern bekommen und meine Katze Skruff hat es sofort in Beschlag genommen. Nochmals vielen Dank!

Sophie aus Neu-Anspach

Divan Due graphit/violett, Größe 80 x 100 cm

Das Katzenkissen ist wirklich toll. Sophie liebt es vom ersten Moment an. Sie hat zwar noch nicht so recht verstanden, dass sie sich auch in ihrem neuen Katzenbett verstecken kann aber das wird noch kommen.

Kaspar Kater aus Wien

Rondo Wall Kissen violett, Kratzhülle mittelgrau

Das Rondo Wall Katzenbett wurde gestern montiert und hier sehen Sie das Ergebnis. Kater Kaspar hat seinen neuen Katzenkorb gut angenommen.

Fly Havanesermädchen aus der Pfalz

Crown aus Filz anthrazit, Kissenfarbe rot

Das Hundebett ist gut angekommen und wurde (zum Glück!) von der Fly, zunächst zwar etwas skeptisch - vielleicht könnte das Ding ja doch beißen!? -, aber dann mit zunehmender Entspannung angenommen. Siehe Foto Fly im neuen Hundekorb.

Lieben Gruß nach Bayern.

Kolja & Jule aus Düsseldorf

Bowl Filz in erbsengrün, Kissenfarbe mittelgrau

Kater Kolja und Jule freuen sich über das nunmehr zweite Katzenbettchen. Ihre Produkte bestechen durch Purismus, Funktionalität und hohe Qualität. Damit heben Sie sich wohltuend ab vom Markt und das möchte ich Ihnen gern zurückmelden. Der Schwarze ist Kolja (ein reinrassiger Tierheim-Kater ;-)), die grau Getigerte - das Katzenmädchen Jule (ein Mix aus Norwegischer Waldkatze und Somali).

Boccojo aus Bebra-Weitenrode

Divan UNO Farbe creme Größe 100 x 120 cm

Wir haben Ihr Hundekissen ja nun schon ein paar Tage, und es kommt immer öfter vor dass ich so richtig Platz auf meinem Sofa habe ;-) Mein Kleiner hat es sehr gut angenommen. Wir sind beide begeistert!

Nougat aus Beausoleil/Frankreich

Siro Twist in Sonderfarbe Sahara, Kissen karamell

Ich sende Ihnen hier ein Bild unseres Mopses Nougat in seinem wundervollen Hundekorb. Ich hoffe es gefällt...

Agnes & Roo New York/USA

Rondo Stand Filz mittelgrau, Kissen graphit

Beide lieben das neue Rondo Katzenbett. Aber Sie liegen noch nicht gemeinsam darin.

Es ist der Hit!

Danke!

Kater Paul aus Hamburg

Arena in Filz rot, Kissenfarbe creme

Unser Kater Paul aus Hamburg fühlt sich sichtlich wohl in seinem neuen Katzenbett. Die Filzarena steht direkt neben unserem Bett im Schlafzimmer. Jetzt hat er endlich sein eigenes Katzen-Kuschelbett.

Merlin aus Österreich

Bowl in Leder weiß, Kissenfarbe erbsengrün

Ich möchte mich herzlich für das soeben bei mir eingetroffenen Katzenkorb bedanken. Mein 18-Jähriger Kater Merlin freute sich riesig und will das Katzenbettchen gar nicht mehr verlassen.

Kater Merlin ist einer der drei Gewinner aus dem Catsan Kittenquiz.

Lillith

Divan mit Kopfkissen, Farbe karamell

Vielen Dank für das schöne neue Hundekissen mit dem Kopfkissen.
Unsere Lillith fühlt sich sehr wohl und wird auch noch "reinwachsen".

Viele Grüße aus Berlin!

Drei Katzen

Bowl in Filz anthrazit, Kissenfarbe creme

Die Tierbetten für unsere Katzen sind gut angekommen - alle drei Katzen haben diese auch schon ausprobiert und angenommen. Die Katzenbetten sehen einfach toll aus! Besonders gut kommen die Filzkatzen als Spielzeug an - vielen Dank nochmals und herzliche Grüße.

Emmi

Divan Uno in erbsengrün, Größe 70 x 90 cm

Das ist Emmis zweites Hundekissen. Sie liebt es genau so wie Ihr Bowl Hundekörbchen.

Icy Katerchen aus Philadelphia, USA

Bowl aus Filz in mittelgrau, Kissenfarbe anthrazit

Bis vor 2 Wochen waren mein Mann und ich uns einig, dass die Zeit für neue Kätzchen noch nicht gekommen ist .... bis uns die beiden (leider können wir hier nur ein Bild veröffentlichen) über den Weg gelaufen sind. Wir haben sie bei einer privaten Tierhilfe letzte Woche gesehen und jetzt leben Icy und Socky, 9 Wochen alt mit uns bei uns in Philadelphia. Sie lieben das Katzenbett von unserem Kater Moritz, auch wenn es noch etwas zu gross für die beiden Katerchen ist :-)

Ulle aus der Schweiz

Arena aus Filz in anthrazit, Kissen mittelgrau

Unser Dackel liebt sein neues Hundebett.

Vielen Dank!

Miss Josephine Dackeldame aus Frankreich

Nook aus Filz in hellgrau, Kissenfarbe mittelgrau

Wie versprochen hier ein Foto von Josephine, glücklich und entspannt im neuen Hundekörbchen.

Vielen Dank für die tolle Design Idee.

Archie aus Australien

Bowl aus Leder in braun, Kissenfarbe creme

Kater Archie in seinem wunderschönen Tierkörbchen!

Zwei Miezen aus Wien

Rondo Stand in cremefarbenem Filz, Kissen hellblau

Die Akzeptanz des neuen Katzenkorbes ist groß!

Mieze aus Berlin

Arena in anthrazitfarbenem Filz, Kissenfarbe creme

Mieze in ihrem neuen Katzenbett. Jetzt warten wir auf einen Anruf aus Hollywood.

Basse lebt in Frankreich

Bowl aus rotem Filz, Kissenfarbe graphit

Basse in ihrem neuen Hundebett. Ihre Nächte sind jetzt sehr komfortabel, vielen Dank dafür.

Josephine aus Le Blanc, Frankreich

Bowl Fiz hellgrau, Kissenfarbe mittelgrau

Vor kurzem habe ich ein Hundebett gekauft und ich bin sehr begeistert. Das Hundekörbchen ist modern und sehr bequem. Das Foto zeigt meine Zwergdackeldame Josephine, die das Hundebett ebenfalls sehr liebt.

Vielen Dank für das super Produkt und ich werde bald ein zweites in einer anderen Farbe zu kaufen. Herzlichen Dank!

Maurizia

Arena aus Geflecht mit cremefarbenem Kissen

Und hier noch ein paar Fotos, gerade eben geknipst. Mauri liegt da IMMER drin, seit der Katzenkorb ins Haus gekommen ist.

Zwei Miezen

Arena in anthrazit, Kissenfarbe creme

Schon lange wollte ich mal zeigen, dass der neue Katzenkorb heiß geliebt wird, gerade um die kalte Jahreszeit (und vielleicht auch weil die Heizungsrohre darunter verlaufen) :-)

Anliegend das Bild, das für sich spricht.

Katze

Rondo Stand in grauem Filz und rotem Kissen

Vielen Dank für die schnelle Zusendung des Katzenkorbes. Ihre Webseite zeigt, dass auch hochwertige Produkte über das Internet verkauft werden können.

Viel Glück weiterhin.

Ituma lebt in Genf in der Schweiz

Divan Quattro mit einem Kopfkissen

Mein Hund Ituma ist sehr glücklich mit seinem neuen Hundebett, obwohl er dafür noch etwas wachsen muss. Deshalb habe ich auch ein weiteres für unser Berghaus bestellt.

Ich bin sehr zufrieden mit ihren Hundekissen!

Halvar & Gavain

Crown in rotem Filz mit violettem Kissen

Hier jetzt die ersten Fotos vom sehr beliebten Spiel- und Ruheplatz der beiden fünf Monate alten Russisch-Blau-Katerchen. Unter den Blütenblättern des Katzenkörbchen zu toben ist für Halvar und Gavain ein echter Hit.

Vielen Dank für die tolle Design Idee.

Boss aus Israel

Peter, Kunstleder nougat, roter Filz

Das Visko Hundebett für Boss ist angekommen. Auf den ersten Blick kann man sehen, dass es sich von herkömmlichen Hundebetten unterscheidet. Es sieht sehr gut aus, ist richtig groß und passt perfekt für Boss. Auch das Ein- und Aussteigen in das Hundebett ist für ihn jetzt viel einfacher geworden, weil es keine Begrenzung um das Bett gibt so wie in seinem früheren Korb. Zu sehen wie er sich wohl fühlt ist wie ein Sonnenstrahl in diesen schwierigen Zeiten. Shalom

Kleine weiße Katze aus Ingolstadt

Crown Filz creme, Kissen dunkelbraun

Der neue Crown Katzenkörbchen Besitzer.....

Lily

Divan Uno in graphit, Größe 80 x 100 cm

Liebe Frau Meyer,

Vielen Dank! Heute ist das Hundekissen angekommen und das Photo entstand gefühlte 30 Sekunden nach dem Auspacken... Wir sind auf das Bowl Hundekörbchen gespannt!

Beste Grüße!

Stubentiger vom Niederrhein

Bowl in erbsengrünem Filz mit violettem Kissen

Wie man sehen kann, ist der alte Katzenkorb sofort verwaist......

Max

Divan Uno Kissen in graphit, Größe 90 x 90 cm

Hier ein erstes Bild von Max auf seinem neuen Hundekissen. Max ist ein spanischer Straßenhund. Da ist alles drin, was da so rumläuft. Mit seinen 10 Jahren nicht mehr ganz taufrisch, aber immer noch ein Hingucker.

Alfred aus Ostfriesland

Arena aus rotem Filz mit graphitfarbenem Kissen

Unser Belgischer Schäferhund Alfred verzichtet auch im Garten nicht auf sein Hundekörbchen.

Paula lebt in Wörthsee

Divan mit Kopfkissen in mittelgrau

Ein Hundekissen mit Kopfkissen von Ihnen hat Paula schon bei meiner Tochter und das ist so toll. Deshalb wollte ich auch eines.

Nochmals vielen Dank.

Juli lebt in Rheinland Pfalz

Divan in erbsengrün, Größe 90 x 90 cm

Vielen lieben Dank für den Ersatzbezug. Das neue Hundebett ist genau wie ich ihn mir vorgestellt habe ... wunderschön und sofort von unserer Juli in Beschlag genommen. Unsere Juli ist eine Deutsche Pinscher Hündin, die es immer kuschelig mag. Das Hundekissen ist super kuschelig und wurde daher auch sofort akzeptiert.
Danke nochmals ...

Mika lebt in Nürnberg

Divan Due Kissen in mittelgrau und rot

Monster Mika hat die Möglichkeiten seines neuen Katzenkissens noch nicht ganz erkannt. Wird schon noch werden....

Yani & Gigi leben in Luxembourg

Siro Twist in silber grau mit graphitfarbenem Kissen

Danke für die schnelle Lieferung des schönen Siro Katzenkörbchens. Ragdoll Kater Yani (1 Jahr alt) hat mir auch schon beim Auspacken geholfen. Danke auch für das Spielzeug. Es wurde schon ausgiebig in Gebrauch genommen. Wir sind sehr begeistert von dem Siro Katzensessel - bis jetzt nimmt nur Ragdoll Dame Gigi (1 1/2 Jahre) das Körbchen an. Sie chillt noch immer darin. Yani, für den das Körbchen eigentlich gedacht ist, hat bisher nur einmal Probe gelegen.

Lotta lebt in Darmstadt

Divan in erbsengrün

Der Beweis, dass Ihr Hundekissen gerne und genüsslich in Anspruch genommen wird.

Juma aus Fellbach

Divan in graphit, Größe 90 x 90 cm in graphit

Der kleine Juma, ein Rhodesien Ridgeback Baby, liebt sein Hundebett und schläft ganz super darauf.

Fahari lebt in Gera

Rondo Wall Kissenfarbe creme, Kratzhülle anthrazit

Mir ist es auch ein echtes Bedürfnis ein paar persönliche Worte mit zu hinterlassen. Auch wenn es nicht alle meine eigenen sind, manches kann man eben nicht besser zum Ausdruck bringen, als Rainer Maria Rilke es sagte: DAS LEBEN UND DAZU EINE KATZE, DAS ERGIBT EINE UNGLAUBLICHE SUMME. Und dazu ein so vollendeter Katzen-Schlaf-Kletter-Kratz-Wandkorb, damit lässt sich mindestens ein KATZEN-Leben stilvoll und alles andere als langweilig genießen. Vielen lieben Dank!

Funny lebt in Tuttlingen

Divan Uno in graphit, Größe 70 x 70 cm

Das Hundekissen kam soeben bei uns an.
Es ist wunderschön und Funny liegt schon darauf.

Vielen Dank!

Drei im Rondo

Kratzbaum Rondo Stand Filz hellgrau, Kissen erbsengrün

Nun möchte ich Ihnen die versprochenen Bilder von der "Einweihung" des Katzenhauses senden. Es hat keine zwei Minuten gedauert, bis die Katzen das gute Stück erobert und für gut befunden hatten. Wir haben beide Varianten ausprobiert, hinten zu und offen. Sie fanden beides gut. Und wie Sie sehen, sitzt es sich auch obendrauf sehr gut. Also rundum ein tolles Weihnachtsgeschenk, das wir auch anderen Katzenbesitzern empfehlen können.

Herkules

Divan Uno in mittelgrau, Größe 80 x 100 cm

Liebe Frau Meyer,
lieber Herr Meyer,

ein fröhliches Neue Jahr wünsche ich Ihnen vom Divan Katzenbett.

Liebe Grüße aus Basel.

Herkules

Birdee & Niti aus Basel/Schweiz

Rondo Stand Korb natur, Kissen/Kratzhülle mittelgrau

Liebe Familie Meyer,

ein fröhliches Neue Jahr wünschen wir Ihnen aus dem Rondo Katzenkorb.

Liebe Grüße Birdee & Niti

Silver & Zoe & Neo

Bowl aus hellgrauem Filz mit cremefarbenem Kissen

4 Jahre haben wir das Katzenbett Bowl nun schon und es wird von unseren 3 Samtpfoten Silver, Zoe und Neo immer noch heißgeliebt und in allen Liegevariationen genutzt :-)
Vielen Dank für Euer tolles Produkt!
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und viel Erfolg für das neue Jahr!

Monty & Sina

Divan Quattro in graphit/mittelgrau/rot

Vielen Dank für das tolle Hundekissen. Wir sind alle sehr begeistert! Unsere Parson Russell Terrier lieben es kuschelig weich und rollen sich gerne ein, das sie wie in einer Kuhle liegen. Das ist das optimale Hundebett für die zwei. Das Kissen wurde ausgepackt und es dauerte keine 5 Minuten, als der erste Hund schon drauf lag. Dabei lag es noch gar nicht an seinem richtigen Platz. Wie Sie an den Fotos sehen liegen beide Hunde sehr gerne darauf.

Black Swan River Britisch Kurzhaar Katze

Arena natur und cremefarbenem Kissen

Wir lieben das Katzenkörbchen! Das Beste was ich je meinen Miezen kaufen konnte;-)

Emmi

Bowl in hellgrauem Filz mit graphitfarbenem Kissen

Hallo, na klar dürfen Sie die Bilder verwenden!
Emmi hat ihr neues Hundebett sofort akzeptiert und die ganze Nacht durchgeschlafen.
Wir sind sehr zufrieden!

Ursi

Divan Due in graphit/violett

Das Hundekissen kam heute Vormittag an. Besten Dank für die extrem schnelle Lieferung! Wie sie sehen liebt meine Ursi ihr neues Hundebett und ist kaum noch runter- bzw. raus zubekommen. Wirklich ein wunderbares Hundekissen. Toll verarbeitet, super Farbkombination und wahnsinnig bequem. Also: So sieht ein zufriedener Hund aus, der auf "Luxus-Latex" gebettet ist :-))

Nayla

Divan Tre in rot/mittelgrau/creme

Nayla genießt ihr tolles Ruheplätzchen, das neue Hundekissen sichtlich...

Jody

Divan Uno in mittelgrau

Das Divan Hundekissen ist super!

Eldorado aus der Schweiz

Siro Twist in silbergrau mit cremefarbenem Kissen

Die neuen Tierbetten werden von unseren Katzen sehr geliebt. Wie sie auf den Bildern sehen können, sind die Katzenbetten auch für sehr grosse Stubentiger geeignet. Wir bedanken uns herzlich für die tollen und den super schnellen Service.

Beste Grüsse.

Lynux

Siro Twist in silbergrau, Kissen creme

Grüezi mitenand, wir möchten uns herzlich für die tollen Katzenbetten (auch für sehr grosse Katzen geeignet) und den sehr schnellen Service bedanken. Unsere Katzen lieben ihre neuen Betten sehr, wie auf den Bildern ersichtlich ist. ??Freundliche Grüsse aus der Schweiz!

Mischlingsdame

Arena in Filz hellgrau, Kissen in Farbe graphit

Die angenehme Polsterfüllung aus Latex ist vielleicht mit der Grund, warum die Hunde so gerne auf den Kissen und in den Hundekörbchen liegen.

Dackeldame

Siro Twist in silber grau und graphitfarbenem Kissen

Es ist auch für mich eine Freude zu sehen, wie gerne meine Tiere auf ihren Hundebetten liegen. Sogar meine fast 15 jährige Jack Russel Hündin liegt gerne darauf, obwohl sie nicht mehr sehr leicht für neue Hundekörbchen zu begeistern ist. Allerdings muss ich jetzt noch die kleinen Rückenpolster verstecken. Mein Pudelwelpe schleppt sie herum, schüttelt sie und glaubt er hat eine tolle Beute erlegt.

Pudeldame

Stone in der Farbe graphit

Die orthopädischen Hundekissen werden von den Hunde sehr geliebt und sie liegen wirklich sehr gerne in den Körbchen. Die Polsterfüllungen aus Latex sind sehr angenehm für die Hunde.

Dackeldame

Rocco in mittelgrau, Keder creme

Die Hunde liegen wirklich sehr gerne auf den orthopädischen Hundekissen und in den Körbchen. Die Latexfüllung ist sehr angenehm für die Hunde.

William Maximilian Lord of Kerry

CUBE in weißem Leder, Größe 90 x 90 cm

Hallo liebe Familie Meyer,

das Hundebett Cube ist angekommen und es ist wunderschön!

Vielen Dank und bis bald.

Oskar

Divan Uno in creme, Sonderanfertigung 60 x 70 cm

Ihr Katzenbett ist heute angekommen, es sieht echt schön aus und fühlt sich sehr angenehm an. Bin ganz glücklich! Unser Kater hat sofort mal ausprobiert. Es sah sehr süß aus: dicklicher, älterer Kater auf einer Wolke. Vielen Dank für die schnelle Lieferung, ein sehr tolles Katzenkissen und danke auch für die Möglichkeit, dass man andere Maße bestellen kann - das ist richtig klasse! Das Kissen ist IMMER von einer unserer 4 Katzen belegt.

Birdee & Niti leben in Bern/Schweiz

Rondo Stand aus Korb und mittelgrauem Kissen

Wie Sie sehen, erfreut sich Ihr Rondo Katzenkorb höchster Beliebtheit.

Vielleicht werden Sie mal einen Doppeldecker erfinden...?

Moritz lebt in München

Bowl Filz hellgrau mit einem mittelgrauem Kissen

Wie Sie auf dem Bild sehen, liebt unser Moritz inzwischen 19 Jahre alt, sein Katzenkörbchen (seit 5 Jahren in Gebrauch) immer noch. Nachdem wir jetzt mit ihm in die USA umziehen, haben wir gerade ein neues Katzenbett bestellt!

Ekhaya aus Coburg

Lounge in mittelgrau, Spezialangröße

Unser Rhodesian Ridgeback liebt sein Hundekissen über alles.

Ein Bild zeigt mehr als 1000 Worte.

Marley

Divan Tre in rot/mittelgrau/creme

Ihre Hundekissen sind ein Traum, sie passen auch fast 100% zu unserer Einrichtung! Unser Pflegehund "Marley" liebt das Hundebett schon absolut! Unsere Hündin Lucy muss wohl erst noch warm werden...! Es sieht auch ausgesprochen gut aus, wie der Hund auf seinem Kissen liegt (bin fast neidisch ;-))!

Miss Molly Moo lebt in Perth, Australien

Rondo Stand Filz erbsengrün, Kissen creme

Endlich, der Katzenkorb ist bei uns angekommen! Wir sind sehr glücklich und lieben ihn. Es war super verpackt und sieht wunderbar bei uns zu Hause aus. Aber am wichtigsten: Miss Molly Moo liebt ihr neues Katzenkörbchen ebenso. Es ist ein wunderbarer Kratzbaum und so perfekt gemacht. Wir bedanken uns für alles und bis dahin, wenn wir wieder was bei euch kaufen.

Shelby aus Bad Tölz

Rondo Stand Filz und Kissen creme

Jeden morgen beim Aufwachen schaue ich direkt auf mein Rondo Stand, in dem meine wundervolle Katze Shelby schläft. Shelby liebt ihr Katzenbett. Sie schläft dort eingerollt und es sieht sehr bequem aus!!!

Wir haben nun das ultimative Katzenbett gefunden...

Bari lebt in Würzburg

Divan Tre in dunkelbraun/karamell/erbsengrün

Wir haben unsere Mischlingshündin Bari aus einer spanischen Tötungsstation. Sie ist mit neuen Sachen sehr vorsichtig. Das Foto wurde eine Stunde nachdem das Hundekissen bei uns ankam, aufgenommen. Mehr muss ich dazu gar nicht sagen...

www.tiere-in-spanien.de

Brauner Labrador lebt in den Niederlanden

Bowl in rotem Filz und graphitfarbenem Kissen

Das Bowl Hundebett ist wunderbar. Er schläft viel darin, ohne es anzuknabbern! Der alte Hundekorb war aus Rattan und er hat viel davon gegessen! Nun bin ich glücklich, das er den Filz nicht essen kann. Das Bild zeigt, das es nun nicht mehr zu groß ist. Mit seinen sechs Monaten ist er schon ein großer Bär.

Lilly lebt in Rosenheim

Arena in hellgrauem Filz und cremefarbenem Kissen

Gestern ist nun die Arena eingetroffen. Hab gleich das alte Bettchen weggepackt und das neue Katzenkörbchen aufgestellt! Ich bin total begeistert, es gefällt mir sehr gut und es passt sich echt schön der ganzen Einrichtung an. Was jedoch natürlich noch wichtiger ist, dass sich meine Tiger auch gleich damit ange- freundet haben. Allerdings wird es für zwei große Miezen auf einmal eng werden. Momentan thront die Chefin Lilly alleinig auf dem Katzenbett.

Lara lebt in Tuttlingen

Arena mit cremefarbenem Kissen

Unsere Zwergschnauzer Dame Lara, mit richtigen Namen Larissa vom Auental, liebt ihr neues Hundekörbchen und hat es sofort angenommen. Das neue Hundebett passt perfekt und sieht super aus.  
 
Vielen Dank!

Ridge aus München

Divan Uno in erbsengrün, Größe 100 x 100 cm

Nach vielen Hundebetten, die alle viel zu schnell von unserem Rhodesien Ridgeback durchgelegen waren, sind wir auf Ihr Produkt Divan gestoßen. Nun haben wir das Hundekissen bereits mehrere Monate in Gebrauch, die Qualität ist immer noch top und unser Ridge ist selig, wenn er darauf liegt. Er liebt es einfach. Ich betreibe die Hundebetreuung Hartmann in München und werde dieses Bett gerne weiterempfehlen. www.hundebetreuung-hartmann.de

Kater Fin

Rondo Stand in Korb natur mit rotem Kissen

Unser Findelkind Fin, ein ca. 1 Jahre alter Norwegischer Waldkatzen Mischlingskater sollte es auch schön haben. Passend zu unserem Korbsofa hat er jetzt seinen stylischen Katzenkorb bekommen. Wie man sehen kann, liebt er sein neues Katzenbett sehr. So freut sich der Kater und das Frauchen!

Amy lebt in Hamburg

Divan in rot, Größe 100 x 120 cm

Also, hier nun wie versprochen ein Foto von Amy in ihrem neuen Hundebett. Das war eine 1/2 Std. nachdem das Paket angekommen ist. Also ein voller Erfolg. Es gibt nur ein Problem. Auch die Senior-Chefin Lulu findet das neue Hundekissen prima.

Chicca aus Lichtenfels

Divan in graphit, Größe 100 x 120 cm

Hier ein paar Eindrücke vom neuen Hundekissen. Unser 4 Jahre alter Labrador liebt es und fühlt sich in jeder Position wohl. Es sind wirklich tolle Materialien.

Miominn Brighton, Großbritanien

Rondo Stand Leder braun, Kissen creme

Der Kratzbaum ist toll! Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Vielen herzlichen Dank dafür!

Hauskatze Lahr

Rondo Stand Filz hellgrau, Kissen graphit

Die anfänglichen Berührungsängste sind überwunden. Wie Sie sehen können, nähern sich unsere Katzen dem Rondo Katzenkorb an, ich denke, das bleibt auch so.

Siamkatze Wien, Österreich

Arena in Filz creme und graphitfarbenen Kissen

Ich glaube ein Bild sagt mehr als tausend Worte ...
Wir sind sehr zufrieden mit dem Katzenkörbchen. Es ist sofort und ohne großes Gemauntze von unserer Katze angenommen worden. Es ist ihr bevorzugter Schlafplatz geworden. Die Reinigung des Katzenkorbes stellt absolut kein Problem dar, speziell der waschbare und abnehmbare Polsterüberzug ist ein Hit.

Penitti Lathi/Finnland

Bowl in cremefarbenem Filz und Kissen

Unsere Katze liebt ihr Bowl Katzenbett wirklich sehr und wir lieben das Design. Ein rundum positives Feedback!

Bowie Geel/Belgien, zehn Monate später

Bowl in hellgrauem Filz und graphitfarbenem Kissen

Ich freue mich wirklich sehr über das Bowl Filzbett für unser Katze. Er liebt es darin zu schlafen, oder einfach darin zu liegen und nichts zu tun. Ich kann keine negativen Punkte an diesem fantastisch aussehenden Produkt finden. Ich habe ebenso sehr großes positives Feedback von Freunden bekommen, als sie das Katzenkörbchen das erste mal bei mir gesehen haben. Ich freue mich außerdem, das das Bild von Bowie immer noch auf eurer Webseite ist. Danke!

Lycra Brüssel, Belgien

Crown, Filz rot und Kissen graphit

Wir haben unser Katzenbett sehr schnell erhalten. Wir haben gelesen, das unser Katzenkind niemals in einem Katzenkörbchen schläft, egal wie es aussieht. Glücklicherweise, hat unsere Lycra sofort darin geschlafen und spielt ausgiebig mit den Blütenblättern. Es ist nicht nur ein Katzenbett, sondern auch ein wunderbares Design Objekt das perfekt in unser modernes Interior passt. Wir können nur positives über Ihr Produkt berichten. Vielen herzlichen Dank dafür!

Skippy & Clousseau Fürth

Bowl in erbsengrünem Filz und mittelgrau Kissen

Oh ja! Das Katzenkörbchen aus Filz kommt sehr gut an! Skippy und Clousseau lieben es. Es lädt ja auch wunderbar zum Kuscheln und Schlafen ein - wie das Bild eindeutig zeigt.

Schwarz & Weiß aus Utrecht/Niederlande

Rondo Stand, Filz mittelgrau cremefarbenem Kissen

Wir sind sehr glücklich mit unserem Rondo Kratzbaum. Wir lieben das Katzenbett und wir lieben die Tatsache das wir ein Kletter- Schlaf- und Spielobjekt für unsere Katzen haben, das so wunderbar zu unserem Interieur passt. Unsere Katzen lieben das Katzenmöbel Rondo ebenfalls, siehe Bild!

Lilli & Casper aus Berlin

Rondo Stand in Korb mit graphitfarbenem Kissen

Das schwarze Etwas mit grünen Augen ist die Lilli. Sie liebt schwarz und den Rondo Kratzbaum. Und der andere Rabauke ist Casper (ohne Abb.) - er liebt es, Dinge zu "vermöbeln"- so wird auch das Katzenbett mit Liebe zerknautscht.

Cass Neusiedel am See, Österreich

Bowl in mittelgrauem Filz und graphitfarbenem Kissen

Hier sind die Fotos für Ihre Referenzseite, denn mich haben ja auch die zufriedenen Gesichter auf dieser Seite überzeugt. Das Beweisfoto zeigt, dass unsere Cass Ihre Schläfchen jetzt noch mehr genießt. Es ist ein wirklich sehr schönes Hundebett aus Filz in Top-Qualität, das Hund und Frauchen sehr erfreut.
Vielen Dank dafür!

Guri aus Luxembourg

Bowl in weißem Leder mit Kissen graphit

Die Pakete sind gestern angekommen und heute sieht es schon so aus als ob die Katzenbetten seid eh und je hier seien. Guri ist eine Norwegerkatze, 4 Jahre alt. Sie schläft im Bowl Katzenkorb und hat hier ihr neues Zuhause gefunden. Louie ist das Findelkind aus Frankreich, 6 Jahre alt halb Perser, halb wilde Katze. Er hat das Crown Katzenkörbchen für sich auserkoren. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Vizsla Motek aus Berlin

BOWL in rotem Filz und erbsengrünem Kissen

Anbei die ersten Schnappschüsse von unserem Vizsla Motek im rot-grünen Hundebett. Er fühlt sich sehr wohl, besonders das formbare Material der Kissen ist klasse, es schmiegt sich ja förmlich um den Hundekörper. Das Bowl Hundebett für tagsüber, das Divan Hundekissen für die Nacht. Eine perfekte Kombi. Und es sieht wirklich gut aus. Endlich ist das Hundekörbchen - auch ohne Hund - ein angenehmer Hingucker. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!

Charlie Oberwil/BL Schweiz

Rondo Stand in schwarzem Leder, Kissen erbsengrün

Schon lange wollten wir Ihnen mitteilen, dass sich unser Kater Charlie pudelwohl in seinem Kratzbaum Rondo Stand fühlt. Von seinem Adlerhorst aus beobachtet er alles ganz genau. Ein super schönes Produkt, welches wir bei Ihnen beziehen durften. Merci. Das Crown Katzenbett steht parat und wird wohl grösseren Anklang finden, wenn seine Schwester demnächst bei uns einzieht. Wir alle sind also mehr als zufrieden und werden Ihr Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Golden Retriever Einstein of Rough Diamond

Divan Uno graphit, Größe 100 x 100 cm

Hallo, mein Name ist Einstein und ich bin ein kleiner Golden Retriever Welpe. Ich komme aus dem Kennel Rough Diamond. Bin am 18.04.2009 geboren und erst seit einer Woche bei meiner neuen Familie in der es mir sehr gut geht. Na ja, man könnte mich schon noch etwas mehr verwöhnen......

Liebe Grüße Euer Einstein

p.s.: das neue Hundekissen ist echt super!

Lily und ein Norweger Kater

Sonderanfertigung Bowl Korb Natur,

Größe ø 70 cm

Sie sehen hier, dass das Katzenkörbchen total gut ankommt und sogar Lily, die ziemlich wählerisch ist, streckt genüsslich alle Viere von sich.

Nochmals vielen, vielen Dank für Ihre super Unterstützung!

Bowie lebt in Geel/Belgien

Bowl in mittelgrauem Filz, Kissen in graphit

Hier ist ein Bild von Bowie, meinem 3 Monate alten Britisch Kurzhaar Kater, in seinem Bowl Katzenkorb. Es hat nur vier Tage gedauert bis er sein wundervolles Katzenbett bezogen hat, allerdings mit sonderbaren Liegegewohnheiten. Jetzt ist es sein favorisierter Schlafplatz.

Vier kleine Havaneser

Starlett Filz creme, Kissenfarbe graphit

Die vier kleinen Havaneser Welpen kommen aus dem Kennel "Amorsito Lindo" von Frau Piendl-Alt und sind gerade mal vier Wochen alt. Übersetzt heißt der Kennel "Niedliche Schätzchen" und bei Betrachtung der Bilder wird sofort klar wie man auf diesen Namen kommt. Auf jeden Fall fühlen sich die Kleinen sichtlich wohl in Ihrem neuen Hundebett und gedeihen prächtig. www.vk-havaneser.de

Amie

Rondo Stand in Filz hellgrau, Kissen graphit

Wir sind sehr zufrieden mit den beiden Katzenkörbchen ... auch wenn die "eigensinnige" Katze die beiden Katzenbetten etwas zweckentfremdet.
Das Bowl Körbchen wird zum Spielen und Raufen ... und der Rondo Kratzbaum als Aussichtspunkt für den Gartenblick genutzt.

Bluna lebt in Ostfilden

Filz in erbsengrün und creme

Bluna ist noch etwas schüchtern mit dem neuen Katzenspielzeug

aus Filz.

Rassekatze

RONDO Wall in cremefarbenem Filz, Kissen mittelgrau

Im neuen Kratzbaum: Katzenfreude ist auch Menschenfreude...

Rassekatze

RONDO Wall Filz creme und Kissen mittelgrau

Große Freude im neuen Katzenkorb!

Jacob

Bowl Filz rot, Kissenfarbe creme

Katze Jacob fühlt sich sichtlich wohl und kuschelt sehr gerne in seinem neuen Katzenbett.

Weimaraner Hündin

Divan Uno color creme, Größe 100 x 120 cm

Unsere Weimaraner Hündin mit den vier Katzenkitten auf dem neuen Hundebett. Die absolute Idylle!

Weimaraner Hündin

Divan Uno in graphit, Größe 100 x 120 cm

Der Weimaraner und das Frauchen sind wirklich sehr zufrieden mit dem neuen Divan Hundekissen, Danke!

4 Norwegische Waldkatzenbabies

3 x Rondo Wall in Geflecht, Kissen creme

Katzenbabys und Frauchen sind sehr zufrieden mit dem neuen Katzenbett, Danke!

Troll lebt in Witten

Crown in hellgrauem Filz und graphitfarbenem

Nach einer anfänglichen Trotzreaktion - da will ich nicht rein, wo ist mein alter Platz - ertappten wir Kater Troll dabei, dass er nach ein paar Wochen sein nun neues Lieblingsplätzchen, den Katzenkorb Crown nicht mehr missen möchte.

Periwinkle & Timor leben in Nevada/USA

Crown in rotem Filz mit rotem Kissen

Das Katzenbett ist wundervoll und die beiden lieben es!

Areeza lebt in Mettmann

Arena Filz in hellgrau, Kissenfarbe graphit

Hallo, hier ein paar kuschelige Eindrücke vom neuen Hundekorb. Es sind wirklich tolle Materialien. Unser Hund, ein Irish Terrier, fühlt sich in jeder Position wohl.

Maverick & Clea leben in Kalifornien, USA

Rondo Wall natur, Kissen creme

Der neue Katzenkorb wird von unsere zwei kleinen Siamkätzchen geliebt, wie auf dem Bild zu sehen ist.

Wir bedanken uns für dieses großartige Tiermöbel.

Maverick & Clea leben in Kalifornien, USA

Rondo Wall in Leder und cremefarbenem Kissen

Unsere zwei kleinen Siamkätzchen lieben ihren Katzenkorb wie auf dem Bild zu sehen ist.

Vielen Dank für dieses großartige Produkt.

Rossini und Verdi

Crown aus Filz, Kissen in creme

Die zwei 14 Wochen alte Britisch Kurzhaar Katzen Rossini und Verdi in ihrem neuen Crown Katzenbett.

Speedy

Rondo Stand, Filz und Kissen in creme

Hier ist ein Foto von meiner dicken Katze Speedy. Er liebt sein Katzenbett und wir lieben es auch! Ja, Sie können das Foto verwenden? So bekommt Speedy wenigstens seine 15 Minuten Ruhm.

Fritz lebt in Niedernhausen

Crown in rotem Filz und graphitfarbenem Kissen

Fritz ist 6 und ein ganz reizender, charmanter Kater aus dem Tierheim. Er wohnt seit 5 Wochen mit uns im alten Lokschuppen und um ihm die Zeit bis zum ersten Spaziergang in freier Natur zu versüßen, musste ein Crown Katzenkörbchen her. Er liebt besonders das Kissen heiß und innig und verbringt sehr viel Zeit damit, das Katzenkissen kräftig durchzutreteln um dann sanft hinweg zu dämmern. Hin und wieder wird auch eine Spielmaus darin vergraben.

Lara und Miró leben in Berlin

RONDO Wall Filz creme, mit Kissen in rot und graphit

Die beiden Rondo Katzenkörbe ersetzen einen alten Kratzbaum, der kaputt gegangen ist. Wir haben lange nach etwas Schönem gesucht, das alle Bewohner hier glücklich macht. Nun gefällt die Ecke nicht nur den beiden Miezen, sondern auch uns. Am liebsten turnen die beiden auf dem Tiermöbel herum und spielen fangen. Unsere beiden 8 jährigen Burma Mietzen lieben Ihr neuen Katzenbetten. Es wir alles gut angenommen und die Kratzhüllen sind wirklich notwendig.

Jamie und Joey leben in Greifensee

Crown in cremefarbenem Filz und rotem Kissen

Sie spielen gerne im Crown Katzenkorb. Mit Instinkt drehen sie sich im Kreis rund im und um das Katzenbett und versuchen sich gegenseitig nur mit den Pfoten zu ertasten. Der Höhepunkt ist, wenn eine unerwartet vor einem der Blätter auftaucht und ins Bett springt. So ist dieser Katzenkorb fast wie zu einem Trampolin umgewandelt. So wiederholen sie dieses Spiel mehrmals. Nach einer Weile schlafen sie wieder Arm in Arm im Katzenkorb. Recht süss!

Maxi und Moritz leben in Regensburg

Bowl in hellgrauem Filz und mittelgrauem Kissen

Die beiden Katzen sind ganz begeistert von ihrem tollen Katzenkorb, wobei beider Vorliebe eindeutig beim Bowl Katzenbett liegt.

Auf jeden Fall fühlen sich die Besitzer und Maxi und Moritz pudelwohl!

Maxi und Moritz leben in Regensburg

RONDO Wall aus Korb mit graphitfarbenem Kissen

Die beiden Geschwister sind ganz begeistert von ihren schönen Designer Katzenkörbchen.

Max und Moritz und der Besitzer fühlen sich damit pudelwohl!

Ina und Igor leben in Gutenswil/Schweiz

RONDO Stand in Filz creme, Kissenfarbe creme

Die beiden haben von Anfang an die Katzenbetten gut angenommen, einerseits zum schlafen und andererseits zum spielen. Vor allem den Crown Katzenkorb mit den Fransen hat es ihnen angetan zum spielen, weil es so gross und weich ist, springen sie mit Anlauf rein, schlagen Purzelbäume, verstecken sich drunter und streiten (spielerisch gemeint). Aber wie Sie auf den Fotos sehen, schlafen auch beide Katzen im Körbchen.

Ina und Igor leben in Gutenswil/Schweiz

Crown in cremefarbenem Filz, Kissenfarbe creme

Ina hat den Crown Katzenkorb für sich in Besitz genommen, wenn sie Ruhe haben will.
So freuen sich nicht nur die Katzen über die Tiermöbel, sondern auch die Dosenöffner über deren schönen Anblick.

Krabat lebt in Dübendorf/Schweiz

Crown in cremefarbenem Filz, Kissenfarbe creme

Hier noch wie versprochen einige Bilder unseres Katers im Katzenbett. Es hat etwas gedauert bis unsere Katzen herausgefunden haben, dass es äusserst bequem sein kann drin zu liegen. Bis vor kurzem fanden sie es nämlich viel lustiger sich unter den Filzblättchen, welche ja quasi einen Tunnel bilden, zu verstecken. Nanouk mag noch nicht wirklich drin liegen, zum Glück von Krabat, der das Katzenkörbchen nun ganz für sich alleine hat, im Moment noch.

Sissi Honeysuckle Rose in Concert

RONDO Stand aus Korb natur, Kissenfarbe hellblau

Besondere Charaktereigenschaften: ein wenig scheu und zurückhaltend (kein Wunder bei zwei frechen Katern in der WG), aber superschnell, wenn´s um Motten-fangen geht! Sie beherrscht den Touch-Down ganz hervorragend und spießt mit ihren Krallen alles auf, was nicht schnell genug abhauen kann... Wenn die Kerle mal kurz nicht aufpassen, ist sie schon im Rondo Katzenbett..., nur leider meistens nicht besonders lange...

Heidi und Olga leben in Wien/Österreich

RONDO Stand in cremefarbenem Filz und Kissen

Das neue Katzenbett macht uns große Freude. Die erste Besichtigung, das Auspacken und der Zusammenbau war für unsere Stubentiger schon sehr aufregend?

Lady und Georgette leben in Buchholz

RONDO Wall Korb natur, Kissenfarbe creme

Hier ist ein Foto unserer Katze Lady in Ihrem neuen Katzenkorb. Georgette ist leider so tiefschwarz, dass die Bilder nicht wirklich überzeugend sind. Die beiden Rondo Katzenbetten werden sehr gerne von unseren Damen angenommen. Auch auf dem Filz wird fleißig gekratzt. Beide Katzen sind drei Jahre alte Geschwister und leben seit ihrer 12. Lebenswoche bei uns. Bis vor einem Monat in einer Hamburger Altbauwohnung mit Balkon und klassischem Kratzbaum.

Zsa-Zsa leben in der Schweiz

RONDO Stand Filz und Kissenfarbe creme

Sie hat die erste Nacht - zumindest teilweise - in ihrem neuen Katzenbett geschlafen.

Jetzt haben meine Luxuskatzen wieder ein neues Katzenbett und die Dosenöffnerin hat auch ihre Freude daran!

Charly lebt in Oberhausen

Kletterobjekt RONDO Wall Korb natur, Kissenfarbe hellblau

Kater Charly, wird aber eigentlich nur Tiger genannt, ist 7 Jahre alt und ist seit Welpenalter im Haushalt. Ein echter Schmusekater, der sich gerne ausgiebig von seinem Menschen verwöhnen lässt (dies notfalls auch lautstark einklagt!) und überall seine neugierige Nase hineinsteckt!

Charly lebt in Oberhausen

RONDO Wall in natur mit hellblauen

Kissen

Wie Sie auf den Bildern sehen können, sind die Rondo Katzenkörbchen versetzt angebracht, links davon steht ein großer Kratzbaum, von dem aus die untere Trommel erreicht werden kann, diese führen stufenartig zum Wohnzimmerschrank, auf dem ganz oben ein begehrter Beobachtungsposten und Schlafplatz für die Katze liegt. So ist jede Ebene für die Stubentiger bequem zu erklettern.

Heidi und Olga leben in Wien/Österreich

RONDO Stand mit cremefarbenen Kissen und Filz

Wir haben alle eine große Freude mit dem schönen Katzenkorb! Schon das Auspacken und der Zusammenbau waren ziemlich aufregend....und erst die erste Besichtigung!

Jambo & Elvis Britisch Kurzhaar leben in Köln

Rondo Stand Korb natur, Kissenfarbe hellblau

Jambo: Besondere Charaktereigenschaften: er redet manchmal fast ununterbrochen. Ausserdem schmeisst er sich zur Begrüßung auf den Rücken und wirft sofort den Schnurr-Motor an! Ach ja - das Rondo Tiermöbel ist natürlich sein persönliches Eigentum und wurde schon getestet, als er noch gar nicht ganz zusammengeschraubt war! Elvis: Er versucht immer, in das Rondo Katzenbett zu kommen, aber Jambo ist einfach schneller...

Kishewa lebt in Hamburg

Rondo Stand aus hellgrauem Filz, Kissen graphit

Die 4 Jahre alte Abessinier Katze wurde gleich mit zwei Katzenbetten verwöhnt!

Kishewa lebt in Hamburg

Crown Filz hellgrau, Kissenfarbe graphit

Kishewa, eine Abessinier Sorrel wurde gleich mit zwei Katzenbetten aus der Kollektion von pet-interiors verwöhnt!

Piuma lebt in Algersdorf

Katzenbett Crown Filz rot, Kissenfarbe rot

Das 11 Wochen alte Kätzchen Piuma (die Feder) erkundet seine Umwelt.

Frau Schmitt unsere Inspiration

Kratzbaum Rondo Stand Crochet mit einem hellblauen Kissen

Wir haben lange nach einem schönen Tiermöbel für unsere Katze Fr. Schmitt gesucht. Aber es war einfach nichts zu finden. Wir entschlossen uns unsere Vorstellungen von schönen Katzenkörbchen zu Papier zu bringen und anschließend bauen zu lassen. Fr. Schmitt war sehr begeistert und wir ebenfalls. Wir gründeten die Firma pet-interiors um die Katzenbetten zu vermarkten. Nun testet Fr. Schmitt alle Produkte und nur was von ihr für gut befunden wird, geht in Serie.